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Ausschreibung - Dienstleistungen in Bezug auf das Arbeitsumfeld in Hannover (ID:10360993)

Übersicht
DTAD-ID:
10360993
Region:
30177 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen in Bezug auf das Arbeitsumfeld
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Büromaterial und Toner zur Gasunie Deutschland GmbH & Co. KG in Hannover und Außenstellen. Der Beschaffungsvorgang und die Lieferung von Büromaterial und Toner zur Gasunie...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Gasunie Deutschland GmbH & Co. KG
Pelikanplatz 5
Zu Händen von: Maren Butterbrodt
30177 Hannover
DEUTSCHLAND
E-Mail: eu-tendermb@gasunie.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.gasunie.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2) Haupttätigkeit(en)
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
I.3) Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Büromaterial und Toner zur Gasunie Deutschland GmbH & Co. KG
in Hannover und Außenstellen.


II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Der Beschaffungsvorgang und die Lieferung von Büromaterial und Toner zur
Gasunie Deutschland GmbH & Co. KG in Hannover und diversen Außenstellen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
98342000

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
3 Jahre fix.
Verlängerung um 2 x 1 Jahr möglich oder 1 x 2 Jahre.
Der Jahreswert beträgt ca. 125 000 EUR.
Geschätzter Wert ohne MwSt
Spanne von 375 000 bis 625 000 EUR

Erfüllungsort:
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Hauptort der Dienstleistung ist abhängig vom Bestellort. Die jeweiligen
Bestellorte befinden sich auf den diversen Stationen der Gasunie
Deutschland GmbH & Co. KG in Niedersachsen und Schleswig Holstein.
NUTS-Code

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
21930-2015

Vergabeunterlagen:
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen (außer DBS)
Kostenpflichtige Unterlagen: nein

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
20.2.2015 - 12:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch. Englisch.

Ausführungsfrist:
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Laufzeit der Rahmenvereinbarung
Laufzeit in Jahren: 3

Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der
Rahmenvereinbarung
Geschätzter Wert ohne MwSt
Spanne von 375 000 bis 625 000 EUR
Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge: Verlängerung um 2 x 1
Jahr möglich oder 1 x 2 Jahre.

II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
Voraussichtlicher Zeitrahmen für nachfolgende Aufrufe zum Wettbewerb bei
verlängerbaren Aufträgen:
in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch, Englisch

Zuschlagskriterien:
Verhandlungsverfahren
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in
den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur
Verhandlung aufgeführt sind

Geforderte Nachweise:
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Nachweis, der unter III.2) genannten
Eignungskriterien durch Vorlage von Kopien bis zum Abschluss der
Bekanntmachungsfrist im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs.
Der nicht fristgerechte Nachweis der unter III.2) genannten
Eignungskriterien innerhalb der Bekanntmachungsfrist des
Teilnahmewettbewerbs führt zu einer zwingenden Nichtberücksichtigung der
Teilnahme. GUD behält sich das Recht vor eine Nachfrist zu setzen.
GUD wird die Ausschreibungsunterlagen erst nach Beendigung der
Bekanntmachungsfrist und Eignungsprüfung versenden. Im Vorfeld erfolgt
keine Versendung der Ausschreibungsunterlagen.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: — Handelsregisterauszug nicht älter als 6 Monate;
Unternehmen, die nicht im Handelsregister eingetragen sind, haben
alternativ einen Nachweis über die Mitgliedschaft in der Industrie- und
Handelskammer, Handwerksrolle oder vergleichbarer Kammer einzureichen, der
nicht älter als 6 Monate sein darf.
— Gewerbezentralregisterauszug §150 GewO (nicht älter als 12 Monate);
— Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Insolvenz und Liquidation;
— Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Preisabsprachen oder sonstigen
wettbewerbsbeschränkenden Abreden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung gemäß § 21 Abs. 1 SektVO;
— Übermittlung einer Versicherungspolice über eine bestehende
Haftpflichtversicherung mit Deckungssumme von mindestens 1 000 000 EUR.;
— Nachweis der Bonität der letzten 3 Jahre (Creditreform oder
vergleichbar);
— Bescheinigung in Steuersachen (ehemals Unbedenklichkeitsbescheinigung
des zuständigen Finanzamtes) nicht älter als 12 Monate. Bei Einsendung
durch ein ausländisches Unternehmen (Antragsteller) ist ein vergleichbarer
Nachweis zu erbringen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: — DIN ISO 9001 oder vergleichbar.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen
der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung
verantwortlich sind: nein

Sonstiges
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben:
Alle Anfragen zu dieser Bekanntmachung sind an folgende E-Mail Adresse zu
richten: eu-tendermb@gasunie.de
Telefonische Anfragen werden nicht beantwortet.
Gasunie wird alle Anfragen bis zum 6.2.2015 entgegennehmen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
und Verkehr Regierungsvertretung
Auf der Hude 2, Postfach 2520
21339 Lüneburg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 413115-1334/1335
Fax: +49 4131152943
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
und Verkehr Regierungsvertretung
DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Vergleich Verfahren in § 107ff. GWB, insbesondere § 107 Abs. 3 GWB.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.1.2015

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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