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Ausschreibung - Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau,Aquakultur und Bienenzucht in Bremen (ID:5006457)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau,Aquakultur und Bienenzucht
DTAD-ID:
5006457
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft
CPV-Codes:
Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  111740-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Sondervermögen Gewerbeflächen (Stadt) c/o Wirtschaftsförderung Bremen GmbH Langenstra?e 2-4 z. H. Ole Brennecke 28195 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 4219600232 E-Mail:
ole.brennecke@wfb-bremen.de Fax +49 42196008232 Weitere Auskünfte erteilen: Stadtgr?n Hollerallee 85 z. H. Markus Backes 28209 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 42133611-6490 E-Mail: markus.backes@stadtgruen.bremen.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtgr?n Hollerallee 85 z. H. Markus Backes 28209 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 42133611-6490 E-Mail: markus.backes@stadtgruen.bremen.de Internet: https://vergabe.bremen.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Wirtschaftsförderung Bremen Wirtschaft und Finanzen Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Stra?enbegleitgr?n 2. u. 3. BA/GVZ alt.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Bremen. NUTS-Code DE501
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens GVZ; Erschließung; Pflanzung von Stra?enb?umen einschließlich aller erforderlichen Leistungen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 77000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 2 Lose. Lieferung und Pflanzung von 190 Stück Stra?enb?umen. Liefern und einbauen ca. 1 400 m3 Pflanzsubstrat. Wiederherstellen der Baumscheiben mit ca 1 000 m2 Rasenansaat. Fertigstellungs- und Entwicklungspflege.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
18.10.2010. Ende: 17.12.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % von der Auftragssumme. M?ngelbeseitigungsb?rgschaft 3 % von der Abrechnungssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Tariftreueerkl?rung EVM Tarif-HB, Angaben zur Preisermittlung EFB-Preis, Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen EVM (B) NU Nachweis einer Registereintragung: auf Verlangen der Vergabestelle: gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 f VOB/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Auf Verlangen der Vergabestelle: gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 a VOB/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Auf Verlangen der Vergabestelle: gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 b, c, d, e, g VOB/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber BIG10-0021
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 10.5.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 12,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
Höhe des Entgeltes: 12,00 EUR. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Banküberweisung. Empfänger: Stadtgr?n Hollerallee 85 28209 Bremen Deutschland. Kontonummer: 1070340001. BLZ, Geldinstitut 29050000 Bremer Landesbank. Verwendungszweck: Als Verwendungszweck ist anzugeben: Vergabenr. BIG10-0021. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 31.5.2010 - 14:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 2.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
31.5.2010 - 14:00 Ort Sondervermögen Gewerbeflächen (Stadt) c/o Wirtschaftsförderung Bremen GmbH.Langenstra?e 2-4 28195 Bremen Deutschland, Zimmer: Empfang. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Vergabeprüfstelle:
Der Senator für Wirtschaft und Häfen, Zweite Schlachtpforte 3, 28195 Bremen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa Ansgaritorstr. 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail:
vergabekammer@bau.bremen.de Tel. +49 421361-6704 Fax +49 421496-6704
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
s. ? 13 Vergabeverordnung
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.4.2010
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