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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ergänzungsmeldung - Dienstleistungen in Verbindung mit Software in Frankfurt am Main (ID:13483711)


DTAD-ID:
13483711
Region:
60326 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ergänzungsmeldung
Ergänzungsmeldung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Sekretariatsdienste und ähnliche Leistungen, Softwareprogrammierung, -beratung, Datendienste, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Dienstleistungen in Verbindung mit Software , Entwicklung von kundenspezifischer Software , IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung , Magnetkarten , Scanning und Rechnungsstellung , Software-Beratung , Software-Entwicklung , Software-Implementierung , Software-Konfiguration , Systemberatung und technische Beratung , Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Vergabe im Rahmen der Geschäftsprozessauslagerung für die Produktion, Versand von BahnCards, bahn.bonus-Card und -Komfortcard. Weiterentwicklung, Betriebsführung und Softwarepflege des Verfahren...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.10.2017
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Deutschland-Frankfurt am Main: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
DB Fernverkehr AG (Bukr 13)
Mannheimer Str. 81
Frankfurt am Main
60326
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fertig, Andreas
Telefon: +49 692657295
E-Mail: andreas.fertig@deutschebahn.com
Fax: +49 692657157
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Betrieb- u. Weiterentwicklung des CRM-Systems für Privatkunden inkl. Korrespondenzhandling u. Kundenkartenproduktion.
Vergabe im Rahmen der Geschäftsprozessauslagerung für die Produktion, Versand von BahnCards, bahn.bonus-Card und -Komfortcard. Weiterentwicklung, Betriebsführung und Softwarepflege des Verfahren eLOK-PriKu sowie die Durchführung aller relevanten IT-Prozesse. Durchführung von strategischer Beratung im Kontext CRM-Umfeld.

CPV-Codes:
72260000

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ergänzungsmeldung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
414480-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 201-414480

Aktenzeichen:
17DFV26400

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 16.10.2017

Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 194-399102

In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: II.1.1)
Stelle des zu berichtigenden Textes: Bezeichnung des Auftrags
Anstatt:
ELOK-PriKu Vergabe 2018.
muss es heißen:
Betrieb- u. Weiterentwicklung des CRM-Systems für Privatkunden inkl. Korrespondenzhandling u. Kundenkartenproduktion.

Abschnitt Nummer: II.1.2)
Stelle des zu berichtigenden Textes: CPV-Code Hauptteil
Anstatt:
muss es heißen:

Abschnitt Nummer: II.2.2)
Stelle des zu berichtigenden Textes: Weitere(r) CPV-Code(s)
Anstatt:
muss es heißen:

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Zugehörige Dokumente
10.10.2017
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