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Ausschreibung - Dienstleistungen in Verbindung mit der Forstwirtschaft in Neustadt an der Weinstraße (ID:7366484)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen in Verbindung mit der Forstwirtschaft
DTAD-ID:
7366484
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
28.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Forstliche Bodenschutzkalkung mit Luftfahrzeugen. Lieferung von kohlensaurem Magnesiumkalk und Ausbringung mit Luftfahrzeugen (Hubschrauber oder Flugzeug) auf Waldflächen.
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft
CPV-Codes:
Dienstleistungen in Verbindung mit der Forstwirtschaft
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  225512-2012

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Zentralstelle der Forstverwaltung
Le Quartier-Hornbach 9
Kontaktstelle(n): Zentralstelle der Forstverwaltung - Abteilung 2 -
Zu Händen von: Joachim Ritter
67433 Neustadt an der Weinstraße
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 63216799-122
E-Mail: Joachim.Ritter@wald-rlp.de
Fax: +49 63216799-150
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
I.3) Haupttätigkeit(en)
Umwelt
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Forstliche Bodenschutzkalkung mit Luftfahrzeugen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Waldflächen im Bereich der Forstämter Altenkirchen, Haardt und Trier im Bundesland Rheinland-Pfalz-D. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von kohlensaurem Magnesiumkalk und Ausbringung mit Luftfahrzeugen (Hubschrauber oder Flugzeug) auf Waldflächen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
77230000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von 21 445 Tonnen kohlensaurem Magnesiumkalk und Ausbringung mit Luftfahrzeugen (Helikopter, Flugzeug) auf 7 148,30 ha Waldfläche. Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 000 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.10.2012. Abschluss 28.3.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Forstamt Altenkirchen Los 1


1) Kurze Beschreibung

Aviotechnische Bodenschutzkalkung im Wald.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

77230000

3) Menge oder Umfang

Lieferung von 3 732 to kohlensaurer Magnesiumkalk und Ausbringung mit
Luftfahrzeugen auf 1 244 ha Waldfläche im Forstamt Altenkirchen.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 187 000,00 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.10.2012. Abschluss 14.12.2012

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Die kalkungsnotwendige Fläche im Forstamt Altenkirchen besteht aus
insgesamt 6 Arbeitslosen, von denen in 2012 nur die Lose 1-2-3 und 5
ausgeschrieben werden. Die Lose 4 und 6 folgen zu einem späteren
Zeitpunkt.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Forstamt Altenkirchen - Los 2


1) Kurze Beschreibung

Aviotechnische Bodenschutzkalkung im Wald.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

77230000

3) Menge oder Umfang

Lieferung von 2 892 to kohlensaurer Magnesiumkalk und Ausbringung mit
Luftfahrzeugen auf 964 ha Waldfläche im Forstamt Altenkirchen.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 145 000,00 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.10.2012. Abschluss 14.12.2012

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Die kalkungsnotwendige Fläche im Forstamt Altenkirchen besteht aus
insgesamt 6 Arbeitslosen, von denen in 2012 nur die Lose 1-2-3 und 5
ausgeschrieben werden. Die Lose 4 und 6 folgen zu einem späteren
Zeitpunkt.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Forstamt Altenkirchen - Los 3


1) Kurze Beschreibung

Aviotechnische Bodenschutzkalkung im Wald.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

77230000

3) Menge oder Umfang

Lieferung von 3 546 to kohlensaurer Magnesiumkalk und Ausbringung mit
Luftfahrzeugen auf 1 182 ha Waldfläche im Forstamt Altenkirchen.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 177 000,00 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.10.2012. Abschluss 14.12.2012

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Die kalkungsnotwendige Fläche im Forstamt Altenkirchen besteht aus
insgesamt 6 Arbeitslosen, von denen in 2012 nur die Lose 1-2-3 und 5
ausgeschrieben werden. Die Lose 4 und 6 folgen zu einem späteren
Zeitpunkt.

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Forstamt Altenkirchen- Los 5


1) Kurze Beschreibung

Aviotechnische Bodenschutzkalkung im Wald.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

77230000

3) Menge oder Umfang

Lieferung von 2 598 to kohlensaurer Magnesiumkalk und Ausbringung mit
Luftfahrzeugen auf 866 ha Waldfläche im Forstamt Altenkirchen.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 130 000,00 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.10.2012. Abschluss 14.12.2012

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Die kalkungsnotwendige Fläche im Forstamt Altenkirchen besteht aus
insgesamt 6 Arbeitslosen, von denen in 2012 nur die Lose 1-2-3 und 5
ausgeschrieben werden. Die Lose 4 und 6 folgen zu einem späteren
Zeitpunkt.

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Forstamt Haardt Los 1


1) Kurze Beschreibung

Aviotechnische Bodenschutzkalkung im Wald.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

77230000

3) Menge oder Umfang

Lieferung von 957 to kohlensaurer Magnesiumkalk und Ausbringung mit
Luftfahrzeugen auf 319 ha Waldfläche im Forstamt Haardt.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 48 000,00 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 5.11.2012. Abschluss 14.12.2012

Los-Nr: 6

Bezeichnung: Forstamt Trier Los 1


1) Kurze Beschreibung

Aviotechnische Bodenschutzkalkung im Wald.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

77230000

3) Menge oder Umfang

Lieferung von 5 076 to kohlensaurer Magnesiumkalk und Ausbringung mit
Luftfahrzeugen auf 1 692 ha Waldfläche im Forstamt Trier.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 254 000,00 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.10.2012. Abschluss 14.12.2012

Los-Nr: 7

Bezeichnung: Forstamt Trier Los 2


1) Kurze Beschreibung

Aviotechnische Bodenschutzkalkung im Wald.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

77230000

3) Menge oder Umfang

Lieferung von 2 644 to kohlensaurer Magnesiumkalk und Ausbringung mit
Luftfahrzeugen auf 881,30 ha Waldfläche im Forstamt Trier.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 132 000,00 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 7.1.2013. Abschluss 28.3.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Es gelten die gesetzlichen Vorschriften, insbesondere die Verdingungsordnung für Leistungen VOL/TeilA und B. Die Zahlung des Rechnungsbetrages erfolgt binnen 30 Tagen. Die Zahlungsfrist beginnt am Tag nach dem Eingang der prüffähigen Rechnung, jedoch nicht vor dem Tag der Erfüllung der Leistung. Die Rechnungslegung erfolgt an das Forstamt. Die Zahlung des Rechnungsbetrages erfolgt nach Erfüllung der Leistung. Abrechnungsbasis sind die Wiegescheine des Kalklieferanten, die bearbeitete Fläche, die Vollständigkeit und Qualität der erbrachten Leistung und die Analyseergebnissse der Kalkuntersuchungen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärungen gemäß den Anforderung im Leistungsverzeichnis.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärungen gemäß den Anforderung im Leistungsverzeichnis.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung gemäß der Anforderung im Leistungsverzeichnis. Untersuchungsergebnisse von den zum Einsatz kommeneden Kalkherkünften gemäß Leistungsverzeichnis.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
64321
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
28.8.2012 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
5.9.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.9.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 5.9.2012 - 14:00 Ort: Zentralstelle der Forstverwaltung. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: ja Angabe der Vorhaben und/oder Programme: ELA.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 613116-0
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 613116-0
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12.7.2012
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