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Ausschreibung - Dienstleistungen in Verbindung mit der Forstwirtschaft in Neustadt an der Weinstraße (ID:8479469)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen in Verbindung mit der Forstwirtschaft
DTAD-ID:
8479469
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2013
Frist Vergabeunterlagen:
23.08.2013
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Forstliche Bodenschutzkalkung mit Luftfahrzeugen. Lieferung von kohlensaurem Magnesiumkalk und Ausbringung mit Luftfahrzeugen (Hubschrauber oder Flugzeug) auf Waldflächen.
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft
CPV-Codes:
Dienstleistungen in Verbindung mit der Forstwirtschaft
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  238221-2013

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Zentralstelle der Forstverwaltung
Le Quartier-Hornbach 9
Kontaktstelle(n): Zentralstelle der Forstverwaltung - Abteilung 2 -
Zu Händen von: Joachim Ritter
67433 Neustadt an der Weinstraße
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 63216799122
E-Mail: joachim.ritter@wald-rlp.de
Fax: +49 63216799150
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
I.3) Haupttätigkeit(en)
Umwelt
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Forstliche Bodenschutzkalkung mit Luftfahrzeugen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Waldflächen im Bereich des Forstamtes Adenau im Bundesland Rheinland-Pfalz-D. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von kohlensaurem Magnesiumkalk und Ausbringung mit Luftfahrzeugen (Hubschrauber oder Flugzeug) auf Waldflächen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
77230000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von 8.055 Tonnen kohlensaurem Magnesiumkalk und Ausbringung mit Luftfahrzeugen (Helikopter, Flugzeug) auf 2.685 ha Waldfläche. Geschätzter Wert ohne MwSt: 520 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Optional können noch bis zu 200 ha im Staatswald des Forstamtes Adenau hinzukommen.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.10.2013. Abschluss 10.12.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Forstamt Adenau Los 1


1) Kurze Beschreibung

Aviotechnische Bodenschutzkalkung im Wald.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

77230000

3) Menge oder Umfang

Lieferung von 5.112 to kohlensaurer Magnesiumkalk und Ausbringung mit
Luftfahrzeugen auf 795 ha Staatswald und 909 ha Nichtstaatswald im
Forstamt Adenau.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 330 000 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.10.2013. Abschluss 10.12.2013

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Die Ausführungsfristen sind:
Staatswald: 01.10 bis 10.12.2013
Nichtstaatswald: 01.10 bis 19.11.2013

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Forstamt Adenau - Los 2


1) Kurze Beschreibung

Aviotechnische Bodenschutzkalkung im Wald.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

77230000

3) Menge oder Umfang

Lieferung von 2.943 to kohlensaurer Magnesiumkalk und Ausbringung mit
Luftfahrzeugen auf 981 ha Staatswaldfläche im Forstamt Adenau.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 190 000 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.10.2013. Abschluss 10.12.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Es gelten die gesetzlichen Vorschriften, insbesondere die Verdingungsordnung für Leistungen VOL/TeilA und B. Die Zahlung des Rechnungsbetrages erfolgt binnen 30 Tagen. Die Zahlungsfrist beginnt am Tag nach dem Eingang der prüffähigen Rechnung, jedoch nicht vor dem Tag der Erfüllung der Leistung. Die Rechnungslegung erfolgt an das Forstamt. Die Zahlung des Rechnungsbetrages erfolgt nach Erfüllung der Leistung. Abrechnungsbasis sind die Wiegescheine des Kalklieferanten, die bearbeitete Fläche, die Vollständigkeit und Qualität der erbrachten Leistung und die Analyseergebnissse der Kalkuntersuchungen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärungen gemäß den Anforderung im Leistungsverzeichnis.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärungen gemäß den Anforderung im Leistungsverzeichnis.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung gemäß der Anforderung im Leistungsverzeichnis. Untersuchungsergebnisse von den zum Einsatz kommeneden Kalkherkünften gemäß Leistungsverzeichnis.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
64321
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
23.8.2013 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
3.9.2013 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.9.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 3.9.2013 - 14:00 Ort: Zentralstelle der Forstverwaltung. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: ja Angabe der Vorhaben und/oder Programme: ELA
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131160
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131160
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12.7.2013
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