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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen in der Abfallentsorgung in Rosenhof (ID:3048027)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen in der Abfallentsorgung
DTAD-ID:
3048027
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 30 000 Abfallsammelbeh?ltern der Gr??e 240 l und Verteilung von bis zu 30 000 Abfallsammelbeh?ltern der Gr??e 240 l zur Erfassung von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) im Landkreis Bad Kreuznach - Übernahme und Vermarktung von 10 500 Mg Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) pro Jahr aus der kommunalen Sammlung des Landkreises Bad Kreuznach.
Kategorien:
Müllentsorgung, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Abfallcontainer , Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  238337-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Abfallwirtschaftsbetrieb Landkreis Bad Kreuznach, Salinenstra?e 47, z. Hd. von Frau Elisabeth Terhorst, D-55543 Bad Kreuznach. Tel. (49-671) 80 33 97. E-Mail: elisabeth.terhorst@kreis-bad-kreuznach.de. Fax (49-671) 80 34 32. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kreis-badkreuznach.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Umwelt. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung und Verteilung von Abfallsammelbeh?ltern sowie Vermarktung von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) aus kommunaler Sammlung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Landkreis Bad Kreuznach. NUTS-Code DEB14.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
? Lieferung von 30 000 Abfallsammelbeh?ltern der Gr??e 240 l und Verteilung von bis zu 30 000 Abfallsammelbeh?ltern der Gr??e 240 l zur Erfassung von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) im Landkreis Bad Kreuznach - Übernahme und Vermarktung von 10 500 Mg Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) pro Jahr aus der kommunalen Sammlung des Landkreises Bad Kreuznach.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90121000, 25223300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Wirtschaftlichkeit. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 41-057096 vom 28.2.2008 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 81-110260 vom 25.4.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: Los 1 und 2 BEZEICHNUNG: Lieferung und Verteilung von Abfallsammelbeh?ltern.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
SULO Umwelttechnik GmbH, B?nder Straße 85, D-32501 Herford. Tel. (49-5221) 59 82 17. Fax (49-5221) 59 85 79.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 816 000,00 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: Los 3 BEZEICHNUNG: Vermarktung von PPK (Papier, Pappe und Kartonagen) aus der kommunalen Sammlung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.8.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Siegrist GmbH, Lanzstra?e 1, D-68789 St. Leon-Rot. Tel. (49-6227) 500 12. Fax (49-6227) 549 95 45. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Der an den AG zu verg?tende Gesamtpreis für das Los 3 setzt sich aus dem garantierten Mindestpreis und dem Zusatzverg?tungsbetrag (ZVB) zusammen. Als garantierter Mindestpreis wird der erste im jeweiligen Monat veröffentlichte aktuelle obere EUWID - Wert für Gemischte Ballen (1.02) der H?ndlerpreise für Altpapier in Deutschland für die Preisermittlung des jeweiligen Gesamtpreises herangezogen. Der höchste angebotene Zusatzverg?tungsbetrag war 40 EUR.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer im Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstrasse 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 22 34. Fax (49-6131) 16 21 13. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Rheinland-Pfalz, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. (49-651) 949 40. Fax (49-651) 949 41 70.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Rheinland-Pfalz, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. (49-651) 949 40. Fax (49-651) 949 41 70.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.9.2008.
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