DTAD

Ausschreibung - Dienstleistungen in der Abfallentsorgung in Ranschbach (ID:2967483)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen in der Abfallentsorgung
DTAD-ID:
2967483
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
03.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Reinigung von Betriebsfl?chen; Bewirtschaftung von Bauschutt-, Erdaushub- und Gr?nschnittlagerfl?chen; Umschlag/Verladen von Abfällen; Gestellung von Containern; Transport von Restabfall zu Entsorgungsanlage.
Kategorien:
Müllentsorgung
CPV-Codes:
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  208213-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisverwaltung Südliche Weinstraße - Eigenbetrieb Abfallwirtschaft -, An der Kreuzm?hle 2, z. Hd. von Herrn Kiefer, D-76829 Landau. Tel. (49-6341) 94 04 03. E-Mail: eba@suedliche-weinstrasse.de. Fax (49-6341) 94 05 03. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.suedliche-weinstrasse.de. Weitere Auskünfte erteilen: Schirmer Umwelttechnik GmbH, Dekan-Laist-Straße 30, z. Hd. von Frau Niewiesk, D-55129 Mainz. Tel. (49-6131) 95 80 80. E-Mail: sutmz@schirmerut.de. Fax (49-6131) 958 08 11. URL: www.schirmerut.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Schirmer Umwelttechnik GmbH, Dekan-Laist-Straße 30, z. Hd. von Frau Niewiesk, D-55129 Mainz. Tel. (49-6131) 95 80 80. E-Mail: sutmz@schirmerut.de. Fax (49-6131) 958 08 11. URL: www.schirmerut.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene. Umwelt. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Durchführung von Dienstleistungen (Reinigung, Bewirtschaft, Umschlag von Abfällen) und Containergestellung auf den Abfallwirtschaftszentren Nord und Süd sowie Transport von Abfällen zu festgelegten Entsorgungseinrichtungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Landkreis Südliche Weinstraße. NUTS-Code: DEB3H.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Reinigung von Betriebsfl?chen; Bewirtschaftung von Bauschutt-, Erdaushub- und Gr?nschnittlagerfl?chen; Umschlag/Verladen von Abfällen; Gestellung von Containern; Transport von Restabfall zu Entsorgungsanlage.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90121000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Dienstleistungen (Reinigung, Bewirtschaftung, Umschlag von Abfällen) je Abfallwirtschaftzentrum (Nord und Süd) 416 Std./Jahr; Gestellung von Containern (20 bzw. 30 m?) ca. 4 Stück; Transport und Leerung ca. 79 pro Jahr.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Option zur Verlängerung der Lose 1-3 zweimalig um jeweils 1 Jahr durch den AG.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.12.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: AWZ Nord: Reinigung und Bewirtschaftung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Reinigung von befestigten Betriebsfl?chen; Bewirtschaftung von Bauschutt-, Erdaushub- und Gr?nschnittlagerfl?chen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90121000. 3) MENGE ODER UMFANG: 2 Termine ? 4 Stunden pro Woche bzw. ca. 416 Stunden pro Jahr. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2009 Ende: 31.12.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Nebenangebot für die Erbringung sämtlicher Leistungen der Lose 1-3 möglich. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: AWZ Süd: Reinigung, Bewirtschaftung und Umschlag von Abfällen. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Reinigung von befestigten Betriebsfl?chen Bewirtschaftung von Bauschutt-, Erdaushub- und Gr?nschnittlagerfl?chen Umschlag/Verladen von Abfällen in Abrollcontainer. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90121000. 3) MENGE ODER UMFANG: 2 Termine ? 4 Stunden pro Woche bzw. ca. 416 Stunden pro Jahr. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2009 Ende: 31.12.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Nebenangebot für die Erbringung sämtlicher Leistungen der Lose 1-3 möglich. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: AWZ Nord und Süd: Gestellung von Containern, Transport von Restabfall. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Vorhaltung von Containern und Durchführung von Containerwechselvorg?ngen Transport von Restabfall zu den Entsorgungsanlagen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90121000. 3) MENGE ODER UMFANG: AWZ Nord: Containergestellung 20 m? 1 Stck. mit Transport und Leerung ca. 9 x pro Jahr; AWZ Süd: Containergestellung 20 m? 1 Stück mit Transport und Leerung ca. 9 x pro Jahr und Containergestellung 30 m? 2 Stück mit Transport und Leerung insg. ca. 70 x pro Jahr. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2009 Ende: 31.12.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Nebenangebot für die Erbringung sämtlicher Leistungen der Lose 1-3 möglich. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister ggfs. Zulassung zum Entsorgungsfachbetrieb oder ein branchenbezogenes QM-Zertifikat, falls nicht: - Angaben und Nachweise zur Allgemeinen Haftpflichtversicherung - Auszug aus Gewerbezentralregister - Bescheinigung der zuständigen Stellen, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und Abgaben erfüllt hat - Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Sozialversicherungstr?gers - Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben von Referenzen über vergleichbare Leistungen, Angaben zu den sachlichen Ausstattungen getrennt zu den Losen: - Fahrzeugtypen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
3.10.2008 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 35,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Beilage eines Verrechnungsschecks bei Anforderung der Unterlagen ausgestellt auf SCHIRMER Umwelttechnik GmbH. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.10.2008 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.12.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 9.10.2008 - 14:30. Ort: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße -Eigenbetrieb Abfallwirtschaft -, An der Kreuzm?hle 2, 76829 Landau. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Rechtsbehelfe können eingelegt werden innerhalb von 14 Tagen nach Absendung der Vorabinformation über den Zuschlag gemäß ? 13 Vergabeverordnung (VgV).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.8.2008.
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