DTAD

Ausschreibung - Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung in Wiesbaden (ID:3517440)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung
DTAD-ID:
3517440
Region:
65205 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
05.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Leerung von abflusslosen Abwassersammelgruben und Kleinkl?ranlagen im: ? Los 1: Bereich der Landeshauptstadt Wiesbaden sowie den Vororten Auringen, Biebrich, Bierstadt, Breckenheim, Delkenheim, Dotzheim, Erbenheim, Frauenstein, He?loch, Igstadt, Kloppenheim, Medenbach, Naurod, Nordenstadt, Rambach, Schierstein, Sonnenberg sowie den jeweils zugehörigen Au?engebieten, ? Los 2: Am?neburg, Kastel und Kostheim (AKK) mit Au?engebieten. Reinigung der abflusslosen Abwassersammelgruben und Kleinkl?ranlagen unterschiedlicher Größenordnung einschließlich sämtlicher Nebenleistungen (als Bedarfsposition).
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Abwasserbeseitigung , Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung , Reinigung von Klärgruben , Reinigungs- und Hygienedienste
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  37794-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Entsorgungsbetriebe der LH Wiesbaden, Unterer Zwerchweg 120, z. Hd. von Herrn Just, D-65205 Wiesbaden. Tel. +49 611780-3887. Fax +49 611780-203887. Weitere Auskünfte erteilen: Entsorgungsbetriebe der LH Wiesbaden, Unterer Zwerchweg 120, z. Hd. von Herrn Peter Schneider, D-65205 Wiesbaden. Tel. +49 611312772. E-Mail: peter.schneider@elw.de. Fax +49 611314945. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ESWE Versorgungs AG, Abt. Materialwirtschaft, Weidenbornstr. 1, z. Hd. von H. Just, D-65189 Wiesbaden. Tel. +49 6117803887. Fax +49 611780203887. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: ESWE Versorgungs AG, Abt. Materialwirtschaft, Weidenbornstr. 1, z. Hd. von H. Just, D-65189 Wiesbaden. Tel. +49 6117803887. Fax +49 611780203887.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Entsorgung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Entleerung abflussloser Sammelgruben.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Stadtgebiet, Wiesbaden und AKK. NUTS-Code: DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern. Maximale Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen: 2. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 20.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Leerung von abflusslosen Abwassersammelgruben und Kleinkl?ranlagen im: ? Los 1: Bereich der Landeshauptstadt Wiesbaden sowie den Vororten Auringen, Biebrich, Bierstadt, Breckenheim, Delkenheim, Dotzheim, Erbenheim, Frauenstein, He?loch, Igstadt, Kloppenheim, Medenbach, Naurod, Nordenstadt, Rambach, Schierstein, Sonnenberg sowie den jeweils zugehörigen Au?engebieten, ? Los 2: Am?neburg, Kastel und Kostheim (AKK) mit Au?engebieten. Reinigung der abflusslosen Abwassersammelgruben und Kleinkl?ranlagen unterschiedlicher Größenordnung einschließlich sämtlicher Nebenleistungen (als Bedarfsposition).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90400000, 90430000, 90440000, 90900000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Entsorgungsmenge: ? Los 1: ca. 13 000 m?, ? Los 2: ca. 10 000 m?.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Verlängerung der Vertragslaufzeit um ein weiteres Jahr (1.1.2011-31.12.2011). Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 4.5.2009. Ende: 31.12.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Leerung von abflu?losen Abwassersammelgruben und Kleinkl?ranlagen im Bereich Wiesbaden, Vororte, Außengebiete. 1) KURZE BESCHREIBUNG: S. Ziff. II.1.5. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90400000, 90430000, 90440000, 90900000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 13 000 m? jährlich. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Bedarfsposition: Reinigung der Abwassersammelgruben unterschiedlicher Größenordnung (nur EP). LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Leerung von abflu?losen Abwassersammelgruben und Kleinkl?ranlagen im Bereich Am?neburg, Kastel, Kostheim mit Au?engebieten. 1) KURZE BESCHREIBUNG: S. Ziff. II.1.5. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90400000, 90430000, 90440000, 90900000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 10 000 m? jährlich. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Bedarfsposition: Reinigung von abflusslosen Abwassersammelgruben unterschiedlicher Größenordnungen einschließlich sämtlicher Nebenleistungen (nur EP). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Aufführung in den Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Rechtsform i. S. d. ? 705 BGB, Zusätzlich gefordert: Benennung des geschäftsführenden Mitglieds, Erklärung von jedem Mitglied, dass gesch?ftsf?hrendes Mitglied allein gegenüber dem Auftraggeber zu rechtsverbindlichen Handlungen und Erklärungen berechtigt ist und alle Mitglieder einzeln dem Auftraggeber als Gesamtschuldner haften.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Bedingungen für die Beauftragung von Leistungen (Stand: Dezember 2007).
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis, dass der Bieter seinen Verpflichtungen der Steuerabgaben und Sozialbeitr?ge nachgekommen ist (steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung und die Unbedenklichkeitsbescheinigung der Ortskrankenkasse und/oder der Unfallversicherungstr?ger), ? Erklärung des Bieters, dass über ihn und sein Unternehmen kein Insolvenzverfahren (Zahlungsfähigkeit) beantragt wurde und keine Vorstrafen (berufliche Zuverlässigkeit) vorliegen, ? Nachweis über den Eintrag im Berufsregister des Sitzes bzw. Wohnsitzes. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz mit den Dienstleistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind, in den letzten 3 Gesch?ftsjahren, ? Bilanzen oder Bilanzausz?ge der letzten 3 Gesch?ftsjahre, ? Berufshaftpflichtnachweis mit Angabe der Versicherungssummen, ? Vorlage einer Referenzliste über vergleichbar ausgeführte Arbeiten der letzten 3 Jahre. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb, ? Nennung des für die Leistung und Aufsicht vorgesehenen Personals, ? Nachweis der Transportgenehmigung gem. ? 49 KrW-/AbfG, ? Evtl. eingesetzte Subunternehmer müssen ebenfalls die geforderten Leistungsnachweise vorlegen und als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert sein. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
ELW0339.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.3.2009 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 31.3.2009 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 24.4.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Ja. Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Mitte 2011.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit der Abgabe eines wertbaren Hauptangebotes zugelassen. Nachr. HAD-Ref.: 1313/135. Nachr. V-Nr/AKZ: ELW0339.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.2.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen