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Ausschreibung - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung in Munster (ID:11658919)

Übersicht
DTAD-ID:
11658919
Region:
29633 Munster
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Maßnahmenbeschreibung: Der Neubau ist in der Schulz-Lutz-Kaserne, Munster zu realisieren. Das vorhandene Gebäude auf dem geplanten Bauplatz wird abgerissen. Der Abriss ist Teil der Maßnahme. Im...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.03.2016
Frist Vergabeunterlagen:
30.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Staatl. Baumanagement Lüneburger Heide – Dienststelle Celle
Am Exerziersplatz 12-14
29633 Munster
Frau Schmidt-Strauß
Telefon: +49 05141918144
Fax: +49 05141918124
E-Mail: Katja.Schmidt-Strauss@sb-lh.niedersachsen.de
http://vergabe.niedersachsen.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://vergabe.niedersachsen.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
GNUE der Bundeswehr; Schulz-Lutz-Kaserne, Munster, Neubau Sanitätsunterstützungszentrum.
Maßnahmenbeschreibung:
Der Neubau ist in der Schulz-Lutz-Kaserne, Munster zu realisieren. Das vorhandene Gebäude auf dem geplanten Bauplatz wird abgerissen. Der Abriss ist Teil der Maßnahme.
Im zukünftigen Sanitätsunterstützungszentrum sollen 4 Dienststellen untergebracht werden:
1. StabSanUstgZ (Sanitätsunterstützungszentrum Munster): 65 Räume, 954 m²;
Nutzung: Büro, Verwaltung, Lager, Sozialräume, Sanitäre Anlagen.
2. SanVersZ (Sanitätsverstärkungszentrum Munster): 73 Räume, 1 118 m²;
Nutzung: Untersuchungs- und Behandlungsräume (u. a. Notfallraum, Zahnarzt, Röntgenraum, Oralchirurgie, zahntechnisches Labor, klinisch-chemisches Labor, Audiometrie, Sehtest, Sonographie), Lagerräume (u. a. für brennbare Flüssigkeiten, medizinische Gase, Entsorgungsraum,), Anmeldebereiche und Warteräume, Sozialräume und Umkleide Personal, Sanitäre Anlagen Personal/ Patienten.
3. Betr.Med (Betriebsmedizin Munster): 12 Räume, 127 m²;
Nutzung: Arzträume, Warteraum, Verwaltung, Umkleide Personal, Lagerräume.
4. FachArztZ (Facharztzentrum Munster): 83 Räume, 1 250 m²;
Nutzung: Arzträume, klinisch-chemische Labore (Blut-/ Urin, /Allergieuntersuchung), Bettenräume, Untersuchungs- und Behandlungsräume (u. a. Radiologische Diagnostik, Physikalische Therapie, Eingriffsräume septisch-aseptisch, Innere Medizin Endoskopie/ Sonografie, Dermatologie, Augenheilkunde, Psychiatrie, Orthopädie/ Unfallchirurgie), Anmeldebereiche und Warteräume, Sozialräume, Umkleide Patienten/ Personal, Sanitäre Anlagen Personal/ Patienten, Lagerräume (Gerät/ Verbrauchsmaterial).
Gesamtnutzfläche ca. 3 449 m2, BGF ca. 6 690 m²;
Kostenschätzung (KGr. 300 + 400) – 13 500 000 EUR.
Anforderung: Tragwerke mit durchschnittlichem Schwierigkeitsgrad, schwierige statisch bestimmte und statisch unbestimmte eben Tragwerke in gebräuchlichen Bauarten.
Zunächst Objektplanung Gebäude Lph. 2 – 4 gem. Teil 4 Fachplanung, Abschnitt 1 Tragwerksplanung (§§49-52 i. V. m. Anlage 14 HOAI).

CPV-Codes: 71327000

Erfüllungsort:
29633 Munster.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
76412-2016

Aktenzeichen:
VOF NB Santitätsunterstützungszentrum Tragwerksplanung

Vergabeunterlagen:
Die Höchstzahl der einzureichenden Referenzen beträgt auch bei Bewerbergemeinschaften 3.
Die konkrete Benennung des Projektteams und deren Eignung kann auf verlangen des Auslobers im Zuge des Auswahlverfahrens von den 10 Bewerbern mit der höchsten Bewertung (gemäß Auswahlkriterien) angefordert werden.
Bei Einladung zum Verhandlungsverfahren (2. Stufe) ist dann die Anwesenheit des Projektteams gem. der konkret benannten Projektteammitglieder erforderlich. Eine Abweichung vom benannten Projektteam ist nur in begründeten Ausnahmefällen zulässig und die gleichwertige Eignung ist nachzuweisen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.03.2016 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
30.03.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
26.06.2016 - 27.06.2021

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung:
Die erforderlichen Deckungssummen der Haftpflichtversicherung für jedes Los dieses Auftrages beträgt:
Personenschäden: 3 000 000 EUR;
Sachschäden: 3 000 000 EUR.
Darüber hinaus ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistung mindestens das Zweifache der Deckungssumme beträgt.

Zahlung:
BGB, HOAI, RBBau, Allgemeine Vertragsbedingung (AVB) des Auftraggebers gem. RBBau.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Zur Teilnahme am Verhandlungsverfahren muss von jedem Bewerber bzw. von jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft ein Bewerberbogen eingereicht werden. Dieser Bewerberbogen ist von der Vergabeplattform des Landes Niedersachsen unter http://vergabe.niedersachsen.de herunterzuladen.
Der vollständig ausgefüllte und rechtsverbindlich unterschrieben Bewerberbogen ist mit allen geforderten Nachweisen fristgerecht in Papierform bei der unter Anhang I.1 genannten Adresse in einem verschlossenen Umschlag mit Kennzeichnung gem. § 8 (3) VOF einzureichen.
Bewerbungen ohne unterschriebenen Bewerberbogen führen zu Ausschluss von dem Vergabeverfahren.
Geforderte Angaben gemäß Bewerberbogen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Gemäß III.2.1).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Gemäß III.2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Gem. III.2.1).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Gemäß III.2.1).

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