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Ausschreibung - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung in Quakenbrück (ID:11614467)

Übersicht
DTAD-ID:
11614467
Region:
49610 Quakenbrück
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Der Auftrag umfasst den Umbau bestehender Gebäude (Massivbau / Stahlbetonskelettbau) sowie die Addition neuer Gebäudeteile (Lernhäuser). Die Neubauten werden in Massiv- oder Holzbauweise...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
14.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Samtgemeinde Artland
Markt 2
49610 Quakenbrück
Kontaktstelle: Samtgemeinde Artland
Christine Schröder-Bockstiegel
Telefon: +49 5431-182-201
Fax: +49 5431-182-317
E-Mail: Sch_Bockstiegel@artland.de
www.artland.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Schopmeyer Architekten BDA
Am Dill 1
48163 Münster
Telefon: +49 251-246650
Fax: +49 251-246651
E-Mail: schopmeyer.architekten@t-online.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Schopmeyer Architekten BDA
Münster
48163 Münster
Telefon: +49 251-246650
Fax: +49 251-246651
E-Mail: schopmeyer.architekten@t-online.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Schopmeyer Architekten BDA
Am Dill 1
48163 Münster


Telefon: +49 251-246650
Fax: +49 251-246651
E-Mail: schopmeyer.architekten@t-online.de

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tragwerksplanung für den Umbau und die Erweiterung der Oberschule Artland.
Der Auftrag umfasst den Umbau bestehender Gebäude (Massivbau / Stahlbetonskelettbau) sowie die Addition neuer Gebäudeteile (Lernhäuser).
Die Neubauten werden in Massiv- oder Holzbauweise errichtet.
Die Architektenleistungen wurden nach einem VOF-Verfahren mit eingebettetem Wettbewerb an das Büro sdks, Darmstadt, vergeben.
Die Gebäudekenndaten belaufen sich auf ca. 4 000 m2 BGF im Neubau und ca. 5 500 m2 BGF in den Bestandsbauten.
Leistungsphasen der HOAI; die Auftraggeberin behält sich eine stufenweise Beauftragung bzw. die Vergabe einzelner Leistungsphasen vor.

CPV-Codes: 71327000

Erfüllungsort:
Quakenbrück.
Nuts-Code: DE9

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
58413-2016

Vergabeunterlagen:
Für den Teilnahmeantrag ist zwingend das Bewerbungsformular zu verwenden, welches unter schopmeyer.architekten@t-online.de angefordert werden kann. Gewertet werden nur vollständig ausgefüllte und im Original rechtsverbindlich unterzeichnete Bewerbungsformulare und die geforderten Anlagen. Bei Bietergemeinschaften ist für jedes selbständige Büro ein separates Bewerbungsformular zu verwenden und der bevollmächtigte Vertreter zu benennen.
Darüber hinausgehende Informationen (Firmenprospekte, Geschäftsberichte etc.) sind unerwünscht. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens nur zurückgesandt, wenn ein adressierter und ausreichend frankierter Rückumschlag mitgeliefert wird.

Auftragswert:
265 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.03.2016

Angebotsfrist:
17.03.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
15.04.2016 - 31.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung bzw. Projektversicherung.

Zahlung:
Die Vergütung erfolgt unter Zugrundelegung der Honorarvorschriften der HOAI (in der bei Auftragserteilung gültigen Fassung).

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Ausgefülltes Formblatt mit rechtsverbindlicher Unterschrift;
Mitgliedschaft in einer Ingenieurkammer oder vergleichbarer Institution.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben zu Umsätzen der letzten 3 Kalenderjahre (einzeln aufgeführt).

Technische Leistungsfähigkeit
Zeitpunkt der Bürogründung;
jährliche Anzahl und Zusammensetzung der Beschäftigten der letzten 3 Jahre;
Angaben zum vorgesehen Projektpersonal (mit Angaben zur Qualifikation und Erfahrung);
Angaben zu vergleichbaren Objekten (Größenordnung und Nutzungs- sowie Konstruktionsart gem. Punkt II.1.5));
Leistungszeitraum der o. a. Maßnahmen;
Teilleistungen bei o. g. Projekten (orientiert am Leistungsbild HOAI).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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