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Ausschreibung - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung in Mainz (ID:3453049)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
DTAD-ID:
3453049
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
06.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Am Standen "Liebfrauenberg" Glantal-Klinik Meisenheim soll ein Gesundheitszentrum für ambulante und stationäre Behandlungen entstehen.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  16817-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeskrankenhaus Anstalt des öffentlichen Rechts (A.?.R.), Vulkanstra?e 58, Kontakt Dipl. Ing. Peter L?ftchens, z. Hd. von Bereichsleiter - Techn. Dienste/Bau, D-56626 Andernach. Tel. +49 2632407321. Fax +49 2632407202. Weitere Auskünfte erteilen: Schumacher Baubetreuungsgesellschaft mbH, Berberichstra?e 23, z. Hd. von Dipl. Ing. H.J. Schumacher, D-55246 Mainz-Kostheim. Tel. +49 613424708. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Schumacher Baubetreuungsgesellschaft mbH, Berberichstra?e 23, z. Hd. von Dipl. Ing. H.J. Schumacher, D-55246 Mainz-Kostheim. Tel. +49 613424708. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Schumacher Baubetreuungsgesellschaft mbH, Berberichstra?e 23, z. Hd. von Dipl. Ing. H.J. Schumacher, D-55246 Mainz-Kostheim. Tel. +49 613424708.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Strukturverbesserungs-, Umbau-, Neubauma?nahmen, welche in Zusammenhang stehen mit der Schaffung eines "Gesundheitszentrums Glantal-Klinik Meisenheim" am Standort Liebfrauenberg.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: Glantal- Klinik Meisenheim Standort "Liebfrauenberg". NUTS-Code: DE247.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Am Standen "Liebfrauenberg" Glantal-Klinik Meisenheim soll ein Gesundheitszentrum für ambulante und stationäre Behandlungen entstehen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
71327000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gegenstand des Auftrags sind Ingenieurleistungen gem. HOAI/Tragwerksplanung.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.5.2009. Ende: 31.12.2013. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß RLBau Berufshartpflichtversicherung mit ausreichender Deckungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß RLBau.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter (? 7 VOF).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung gem. ? 11 VOF, Ausschlussgr?nde, ? Erklärung gem. ? 7 (2) VOF, Interessenskollision, wirtschaftliche \ Verknüpfung zu anderen Büros oder Unternehmen, ? Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung/Nachweis, ? Bei Arbeitsgemeinschuften Arge-Erklärung einschl. Aussage über gesamtschuldnerische Haftung, ? Angaben über Dauer des Bestehens des Unternehmens.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis der bestehenden Berufshaftpflichtversicherung gem. RLBau, ? Erklärung über Umsatz in den letzten fünf Gesch?ftsjahren (je Jahr) unter Benennung des "Anteils Krankenhäuser" und Gesundheitszentren o.?, ? Anzahl der Beschäftigten in den letzten 5 Gesch?ftsjahren, gegliedert nach Berufsgruppen, ? Anzahl des für diese spezielle Dienstleistung zur Verfügung stehenden Personals/nach Berufsgruppen/Benennung des verantwortlichen Projektleiters, ? Nachweis(e) über die Befähigung, Ausbildung, bisherige Tätigkeit des für diese Aufgabe vorgesehenen Personals, einschl. Nachweise der Berufszulassung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gefordert werden max. fünf Referenzprojekte, die mit dem ausgeschriebenen Vorhaben hinsichtlich Gr??e und technischer/funktionaler Anforderungen vergleichbar sind. Hierzu sind Angaben über Gr??e des Objekts, Bauzeit, Bauherr (verantwortlicher Ansprechpartner) Baukosten, eingesetztes Personal, Angabe über Auftragsumfang nach HOAI, HNF des Projekts, Angaben über Neubau-/Umbauteil, ggf. Planausschnitte, Fotos erforderlich. Es ist eine Aussage über die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern/Zuschussgebern bei vergleichbaren Maßnahmen erforderlich. Anhand der Objekte ist ein Nachweis über die "ingenieurm??ige" Handschrift möglichst in Bezug auf die hier gestellte Bauaufgabe zu f?hren. Bei "jungen" Büros Nachweis der besonderen thematischen Beschäftigung in Bezug auf die hier gestellte Aufgabe.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Ja. Ausgebildete Ingenieure mit entsprechendem Ausbildungsnachweis.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren. Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 003. Höchstzahl: 006 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Spezielle und allgemeine Fachkunde, Referenzobjekte gem. III 2.3), personelle und finanzielle Leistungsfähigkeit, Benennung und Auswahl des Projektteams, Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggeben/Zuschussgebern.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 6.3.2009 - 24:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Bewerbung ist in einem verschlossenen Umschlag mit dem Hinweis auf der Außenseite "Bewerbung Landeskrankenhaus Andernach - Meisenheim, Gewerk ..." an die im Anhang A III genannte Stelle - Baubetreuer - zu schicken. Alle Unterlagen in Format DIN A4, gefaltet bzw. geheftet.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
ADD Trier, Willy Brand Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494511/-513. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131162334.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
ADD Trier, Willy Brand Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494511/-513.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.1.2009.
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