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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung in Frankfurt am Main (ID:5462209)Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
DTAD-ID:
5462209
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Konstruktiver Brandschutz,
? Abbruchkonzept,
? PHPP Passivhausstandard.
Grundlage der Planung beider Varianten sind die Raumprogrammforderungen
von:
Sozialrathaus: ca. 1 852 qm Nutzfläche zuzüglich 150 qm Nutzfläche im
Kellergeschoß;
Nachbarschaftsheim: ca. 236 qm Nutzfläche Jugendtreff ca. 280 qm
Nutzfläche M?dchenb?ro;
Kindergrippe: ca. 1 394 qm Nutzfläche zuzüglich 100 qm Nutzfläche im
Kellergeschoß (Aufgeteilt auf 10 Gruppen ? 3 Gruppenräume);
Ambulante Jugendhilfe: ca. 300 qm Nutzfläche, sowie die städtischen
Richtlinien.
Das Gesamtinvestitionsvolumen betr?gt ca. 16 300 000 EUR brutto.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
275720-2010
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadt Frankfurt am Main, - Der Magistrat -, Hochbauamt Gerberm?hlstra?e 48 z. H. 65.22.2 Franz Heinz 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-40719 E-Mail: franz.heinz@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-46547 I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Rohmerplatz 15, Sozialrathaus, Kinderkrippe, Kommunale Jugenhilfe, Nachbarschaftsheim _ Neubau oder Komplettsanierung, Tragwerksplanung. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 12 Hauptort der Dienstleistung Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712 II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Die städtische Liegenschaft Rohmerplatz 15 besteht aus einem 11- geschossigen Hochhaus und daran angebauten 1 -4 geschossigen Geb?udeteilen. Die Bausubstanz stammt zum großen Teil aus dem Entstehungsjahr (1964) und ist sowohl in technischer und brandschutztechnischer Hinsicht veraltet bzw. abgängig. Im Vorfeld zu diesem VOF Verfahren wurde eine Untersuchung der Sanierungsm?glichkeiten des Altbaues erstellt, welche nach Abschluss der Vorplanung für einen Neubau dieser Variante gegenübergestellt wird. Nach Bewertung der Alternativen "Sanierung" und "Neubau" wird die Entscheidung zugunsten einer der beiden Lösungen getroffen. Für die gewählte Variante sind im Anschluss die Leistungen der Tragwerksplanung zu erbringen. Sollte sich für die Sanierungsplanung entschlossen werden, wird die Leistung auf Grundlage der bereits. Bestehenden Planung ab LPH 3 fortgeführt. Die Planungsleistungen sind gem. Teil 4,Abschnitt 1, ? 48 ff. der HOAI 2009 Leistungsphasen 1 - 8 auszuführen. Zunächst werden die Leistungsphasen 1 -4 (siehe Einschränkung Sanierungsplanung) abgerufen, die weitere Beauftragung erfolgt optional. Besondere Leistungen, welche zur Beauftragung kommen könnten, sind: ? Konstruktiver Brandschutz, ? Abbruchkonzept, ? PHPP Passivhausstandard. Grundlage der Planung beider Varianten sind die Raumprogrammforderungen von: Sozialrathaus: ca. 1 852 qm Nutzfläche zuzüglich 150 qm Nutzfläche im Kellergeschoß; Nachbarschaftsheim: ca. 236 qm Nutzfläche Jugendtreff ca. 280 qm Nutzfläche M?dchenb?ro; Kindergrippe: ca. 1 394 qm Nutzfläche zuzüglich 100 qm Nutzfläche im Kellergeschoß (Aufgeteilt auf 10 Gruppen ? 3 Gruppenräume); Ambulante Jugendhilfe: ca. 300 qm Nutzfläche, sowie die städtischen Richtlinien. Das Gesamtinvestitionsvolumen betr?gt ca. 16 300 000 EUR brutto. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 71327000 II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Ja II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert 278 247 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Projektteam (gem. Organigramm AN). Gewichtung 30 2. Präsentation von 2 Projekten vergleichbarer Art und Gr??e. Gewichtung 30 3. Präsentation der Besonderheiten im Umgang mit Passivhausstandards. Gewichtung 20 4. Präsentation der auftragsbezogenen Besonderheiten der Abbruchma?nahmen von Hochh?usern. Gewichtung 15 5. Angebot über Nebenkosten und besonderen und zusätzlichen Leistungen. Gewichtung 5 IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE V.1) Tag der Auftragsvergabe 13.9.2010 V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 21 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Werner Sobek Frankfurt GmbH & Co. KG Darmstädter Landstraße 125 60598 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 230 000 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 278 247 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 15.9.2010 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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