DTAD

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung in Usingen (ID:4240740)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
DTAD-ID:
4240740
Region:
61250 Usingen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Tragwerksplanungsleistung für: Neubau einer Haupt- und Realschule für ca. 900 Sch?ler mit Förderstufe (zwei- bzw. vierz?gig) mit Mensa-, Veranstaltungs- und Ganztagesbereich, Medienzentrum, Fachunterrichtsr?umen (Musik, Kunst, Arbeitslehre, Naturwissenschaften, etc.), Tiefgarage und Sporthalle (3-Feld-Halle sowie Gymnastikraum) sowie dazugehörige Freianlagen. Das Gesamtraumprogramm der geplanten Schule einschließlich der Sporthalle umfasst insgesamt ca. 9 200 m? HNF. Darin enthalten ist eine größtenteils eingegrabene 3-Fachsporthalle (24x45 m) ca. 1 080 m? HNF. Neben den statisch relevanten Anforderungen werden hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit und Energetik folgende Zielwerte erhoben: Der Jahresprim?renergiebedarf von Sporthalle und Schule, einschließlich der Mensa soll die Anforderungen der aktuellen EnEV um mindestens 30 % kWh/a unterschreiten. Als oberer Grenzwert für die Schule inklusive Sporthalle sollte ein Wert von 120 kWh/a nicht überschritten werden. Der berechnete Höchstwert des spezifischen, auf die w?rme?bertragenden Umfassungsfl?che bezogenen Transmissionsw?rmetransferkoeffizienten für Schule einschließlich Mensa und Sporthalle, ist um mindestens 30 % gegenüber der aktuellen EnEV zu unterschreiten. Der Jahresheizenergiebedarf soll den Grenzwert von je 35 kWh/m?a bezogen auf die Nettogeschossfl?che (NGF) für die Schule mit Mensa und die Sporthalle nicht ?berschreiten. Für das Gesamtprojekt ist eine wirtschaftliche und kostenoptimierte Planung und Umsetzung angestrebt und gefordert.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  232446-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, z. Hd. von Frau Gigas, D-61352 Bad Homburg vor der Höhe. Tel. +49 61729991876. E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de. Fax +49 61729999824. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.hochtaunuskreis.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau einer Haupt- u. Realschule in 61250 Usingen, DEUTSCHLAND.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: Auf dem Lindberg, 61250 Usingen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE718.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Tragwerksplanungsleistung für: Neubau einer Haupt- und Realschule für ca. 900 Sch?ler mit Förderstufe (zwei- bzw. vierz?gig) mit Mensa-, Veranstaltungs- und Ganztagesbereich, Medienzentrum, Fachunterrichtsr?umen (Musik, Kunst, Arbeitslehre, Naturwissenschaften, etc.), Tiefgarage und Sporthalle (3-Feld-Halle sowie Gymnastikraum) sowie dazugehörige Freianlagen. Das Gesamtraumprogramm der geplanten Schule einschließlich der Sporthalle umfasst insgesamt ca. 9 200 m? HNF. Darin enthalten ist eine größtenteils eingegrabene 3-Fachsporthalle (24x45 m) ca. 1 080 m? HNF. Neben den statisch relevanten Anforderungen werden hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit und Energetik folgende Zielwerte erhoben: Der Jahresprim?renergiebedarf von Sporthalle und Schule, einschließlich der Mensa soll die Anforderungen der aktuellen EnEV um mindestens 30 % kWh/a unterschreiten. Als oberer Grenzwert für die Schule inklusive Sporthalle sollte ein Wert von 120 kWh/a nicht überschritten werden. Der berechnete Höchstwert des spezifischen, auf die w?rme?bertragenden Umfassungsfl?che bezogenen Transmissionsw?rmetransferkoeffizienten für Schule einschließlich Mensa und Sporthalle, ist um mindestens 30 % gegenüber der aktuellen EnEV zu unterschreiten. Der Jahresheizenergiebedarf soll den Grenzwert von je 35 kWh/m?a bezogen auf die Nettogeschossfl?che (NGF) für die Schule mit Mensa und die Sporthalle nicht ?berschreiten. Für das Gesamtprojekt ist eine wirtschaftliche und kostenoptimierte Planung und Umsetzung angestrebt und gefordert.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71327000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 660 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Bieterpr?sentation. Gewichtung: 35 %. 2. Vorstellg. grunds?tzl. ?berlegungen u. Ideen zur Konstruktionsumsetzung. Gewichtung: 40 %. 3. Honorar. Gewichtung: 25 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
45/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 158-214110 vom 16.8.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: IV 16 BEZEICHNUNG: Planungsleistungen Tragwerksplanung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
12.8.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
23.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Weischede, Herrmann und Partner whp Gmbh Beratende Ingenieure, Curiestra?e 2, D-70563 Stuttgart. E-Mail: whp@wh-p.de. Tel. +49 711978840. URL: http://www.wh-p.de. Fax +49 71188419.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 660 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%).
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es besteht kein Anspruch auf Rücksendung der eingereichten Unterlagen. Nachr. HAD-Ref.: 2018/250. Nachr. V-Nr/AKZ: 45/2008.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151126348 (normale Dienstzeit). URL: http://www.hessen.de/irj/RPDA_Internet. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, D-61352 Bad Homburg vor der Höhe. E-Mail: FB10.30@hochtaunuskreis.de. Tel. +49 61729991300. URL: http://www.hochtaunuskreis.de. Fax +49 61729999800.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.8.2009.
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