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Ausschreibung - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung in Waldkirchen (ID:11035307)

Übersicht
DTAD-ID:
11035307
Region:
94065 Waldkirchen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
In diesem Verfahren wird die Planungsleistung für Tragwerk zum Neubau der Emerenz-Meier-Mittelschule in Waldkirchen ausgelobt. Der Stadtrat hat in seiner Sitzung vom 23.2.2011 einer...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Waldkirchen
Rathausplatz 1
94065 Waldkirchen

E-Mail: brandl@bpm-gmbh.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Schellberg 1
84347 Pfarrkirchen
Christian Aigner
Telefon: +49 85619290926
Fax: +49 85619290919
E-Mail: brandl@bpm-gmbh.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Schellberg 1
84347 Pfarrkirchen
Christian Aigner
Telefon: +49 85619290926
Fax: +49 85619290919
E-Mail: brandl@bpm-gmbh.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Schellberg 1
84347 Pfarrkirchen
Christian Aigner
Telefon: +49 85619290926
Fax: +49 85619290919
E-Mail: brandl@bpm-gmbh.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tragwerksplanung § 51 HOAI LPH. 1-6 für den Neubau der Emerenz-Meier-Mittelschule in Waldkirchen. Die Realisierung ist in Abhängigkeit der Förderung durch den Freistaat Bayern vorgesehen. Eine stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen ist folgendermaßen vorgesehen: Stufe 1 (LPH. 1-2), Stufe 2 (LPH. 3-4), Stufe 3 (LPH. 5-6).
In diesem Verfahren wird die Planungsleistung für Tragwerk zum Neubau der Emerenz-Meier-Mittelschule in Waldkirchen ausgelobt. Der Stadtrat hat in seiner Sitzung vom 23.2.2011 einer Generalsanierung der bestehenden Mittelschule in Waldkirchen grundsätzlich zugestimmt. Im Zuge der weiteren Überlegungen wurde in der bestehenden Mittelschule auch eine Bauteiluntersuchung auf Schadstoffe vorgenommen. Nach Bewertung der Untersuchungsergebnisse und nach Rücksprache mit der Regierung von Niederbayern war festzustellen, dass aufgrund der zusätzlich zu erwartenden Kosten im Hinblick auf die Schadstoffsanierung sowie auch einem reduzierten Raumbedarf auf 7 Klassen ein Ersatzneubau wirtschaftlicher ist.
Zudem ist es möglich, während der Bauphase des Ersatzneubaus den Schulbetrieb im Bestandsgebäude uneingeschränkt weiterlaufen zu lassen. Ebenso kann durch den Ersatzneubau auf kostenintensive Interimsmaßnahmen verzichtet werden.
Es wurde somit beschlossen, einen Ersatzneubau auf einem benachbarten Grundstück der bestehenden Mittelschule in Waldkirchen zu errichten. Der Ersatzneubau soll 7 Klassenzimmer mit den entsprechenden zusätzlichen für den Betrieb einer Mittelschule notwendigen Räumlichkeiten beherbergen. Das Raumprogramm wurde bereits mit der Schulleitung und der Regierung von Niederbayern abgestimmt.
Planungsleistungen nach § 51 HOAI 2013 – Tragwerksplanung.

CPV-Codes: 71327000

Erfüllungsort:
94065 Waldkirchen.
Nuts-Code: DE225

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
275966-2015

Vergabeunterlagen:
Bei Anforderung der Unterlagen ist zu beachten.
1. Für die geforderten Angaben sind Formblätter zu verwenden (erhältlich bei: BPM, siehe Anhang A).
2. Die Formulare können unter www.bpm-gmbh.de (unter: Ausschreibungen/VOF) angefordert werden.
3. Eine inhaltliche oder formale Änderung der Formulare kann einen Ausschluss aus dem Wettbewerb nach sich ziehen.
4. Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefülltem Formblatt mit Anlagen und den darin geforderten Angaben und Nachweisen in die Wertung einbezogen.
5. Zusätzliche Unterlagen (Prospekte, Mappen, sonstiges Bewerbungsmaterial), die nicht gefordert sind, werden nicht berücksichtigt.
6. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.
7. Die Bewerbungen sind im Original in einem verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag einzureichen.
Verspätet eingehende Unterlagen werden nicht berücksichtigt (Posteingang).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
01.09.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.11.2015 - 31.12.2022

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Der Bewerber muss eine Berufshaftpflichtversicherung nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden mindestens 3 000 000 EUR und für sonstige Schäden mindestens 1 000 000 EUR beträgt. Der Nachweis erfolgt durch Vorlage einer Versicherungspolice (nicht älter als 6 Monate) oder einer Bestätigung des Versicherungsunternehmens, dass im Auftragsfall die geforderten Deckungssummen für dieses Projekt versichert werden. Bei Bewerbergemeinschaften hat jedes Mitglied diesen Nachweis separat zu führen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Eine Erklärung, dass der Dienstleistungserbringer freiberuflich tätig und von Gewerbebetrieben unabhängig ist (VOF § 4, Abs. 2);
— Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach VOF § 4 Abs. 6 Buchstaben a) bis g) sowie Absatz 9 Buchstabe a) bis e) vorliegen.
Für die geforderten Angaben sind Formularblätter bei der BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH unter http://bpm-gmbh.de/Ausschreibung/VOF oder unter der angegebenen Anschrift (siehe Anlage A) anzufordern.
Eine inhaltliche oder formale Änderung der Formularblätter kann einen Ausschluss aus dem Wettbewerb nach sich ziehen.
Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefüllten Formblättern und den darin geforderten Angaben in die Wertung einbezogen. Zusätzliche Unterlagen (Prospekte, Mappen, sonstiges Bewerbungsmaterial) werden nicht berücksichtigt. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgegeben. Kosten werden nicht erstattet.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich mit Unternehmen verknüpft ist (VOF § 4 Abs. 2);
— Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit Anderen zusammenarbeitet (VOF § 4 Abs. 2 + 3);
— Erklärung, in der die Namen und die berufliche Qualifikation (mit Nachweis) der Personen bezeichnet sind, welche die Leistungen tatsächlich erbringen (VOF § 4 Abs. 3 und § 5 Abs. 5a);
— Nachweis der Teilnahmeberechtigung gemäß Rubrik III.3.1 (Urkunden, Diplome);
— Erklärung des Bewerbers über seinen Umsatz über vergleichbare Dienstleistungen (in Art, Größe und Komplexität), in den letzten drei Geschäftsjahren nach VOF § 5 Abs. 4 c für die ausgelobte Leistung;
— Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung nach VOF § 5 Abs. 4a, durch Vorlage der gültigen Versicherungskopie (nicht älter als 6 Monate). Ersatzweise genügt eine schriftliche, projektbezogene Bestätigung der Versicherung, die geforderten Deckungen im Auftragsfall zu erteilen. Bei ungenügender Deckungssumme oder Versicherungskopie (Ausstellungsdatum) älter als 6 Monate erfolgt keine Wertung der Bewerbung.

Technische Leistungsfähigkeit
— Maximal 3 Referenzen von in den Jahren nach dem 31.12.2011 (Abschluss der Leistungsphase 8 Architektenleistung nach HOAI) fertiggestellten Leistungen (Referenzen mit Angabe des öffentlichen oder privaten Auftraggebers, Bestätigung des öffentlichen Auftraggebers im Sinne von § 98 GWB mit detaillierten Angaben zu Ausführungszeit, beauftragter Leistung, ausgeführten Leistungsphasen, anrechenbaren Herstellkosten und Projektterminen, inhaltlich gemäß Formblatt der Ausschreibungsunterlagen) – VOF § 5 Abs. 5b.
— Nachweis der Erfahrung bei der Durchführung von vergleichbaren Bauvorhaben in Art, Größe und Komplexität (Referenzen mit Angabe zu Ausführungszeit, ausgeführten Leistungsphasen, Baukosten-Soll-Ist Angaben zu Kostenberechnung, Kostenanschlag, Kostenfeststellung, Soll-Ist Angaben zu den Durchführungszeiten der Leistungsphasen nach HOAI).
— Erklärung, aus der das jährliche Mittel der Beschäftigten (ständige Mitarbeiter) des Bewerbers in der für die Aufgabe relevanten Abteilung, mit Angabe der Qualifikation und der Anzahl der Führungskräfte, in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist.
— Erklärung aus der hervorgeht, welche technische Büroausstattung und welche Geräte (z. B. DV Anlage, eingesetzte EDV-Programme für Planung, Kostenberechnung und Terminkontrolle) dem Bewerber zur Verfügung stehen.
— Darstellung des Projektteams für die ausgeschriebene Leistung.
— Bewerbungen ohne wertbare Referenzen werden nicht berücksichtigt.
— Referenzen der LPH 1-6 sind gefordert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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14.08.2015
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