DTAD

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- undIngenieurbüros und Prüfstellen in Frankfurt am Main (ID:5669245)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- undIngenieurbüros und Prüfstellen
DTAD-ID:
5669245
Region:
60318 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Architektenleistung nach § 33 HOAI LPH 4-9 für den Ersatzneubau des Seniorenhauses St. Bonifatius in Kassel. Architektenleistung nach § 33 HOAI LPH 4-9.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Beaufsichtigung der Bauarbeiten , Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen , Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen , Genehmigungsvorlagen, Konstruktionszeichnungen und Spezifikationen , Projektaufsicht und Dokumentation
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  354545-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Caritasverband für die Diözese Fulda e.V. Wilhelmstrasse 2 Kontakt: Joseph-Stiftung Bamberg z. H. Herrn Veit Bergmann 36037 Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 9519144614 E-Mail: Veit.Bergmann@Joseph-Stiftung.de Fax +49 9519144555 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.finanzen@caritas-fulda.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Architektenleistung nach § 33 HOAI LPH 4-9 für den Ersatzneubau des Seniorenhauses St. Bonifatius in Kassel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 12 Hauptort der Dienstleistung Kassel/Deutschland. NUTS-Code DE
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Architektenleistung nach § 33 HOAI LPH 4-9.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71000000, 71245000, 71246000, 71247000, 71248000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 449 960,00 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Gestaltung der Bauweise. Gewichtung 6 2. Wirtschaftlichkeit der gewählten Lösung. Gewichtung 9 3. Gewährleistung der Bauabwicklung "im laufenden Betrieb". Gewichtung 20 4. Einhaltung der Qualität in den versch. Leistungsphasen. Gewichtung 7 5. Einhaltung der Qualität hinsichtlich der Kooperation mit Nachunternehmer. Gewichtung 8 6. Gewährleistung der Einhaltung der Kosten. Gewichtung 15 7. Gewährleistung der Einhaltung der Termine. Gewichtung 20 8. Honorarrahmen. Gewichtung 9 9. Honorar für besondere Leistungen. Gewichtung 4 10. Nebenkosten. Gewichtung 2
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe
25.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Gemeinnütziges Siedlungswerk GmbH Frankfurt/Main Blumenstarsse 14-16 60318 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6915440 Internet: info@gsw-ffm.de Fax +49 691544111
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 435 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 449 960,00 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Mittel vom hessischen Ministerium für Arbeit, Familie und Gesundheit: "Mittel der Zuweisungen an kommunale Träger zum Bau, Zur Aussattung und Verbesserung von Einrichtungen der Altenhilfe".
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstrasse 1-3 Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.11.2010
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