DTAD

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- undIngenieurbüros und Prüfstellen in Oberursel (ID:5363933)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- undIngenieurbüros und Prüfstellen
DTAD-ID:
5363933
Region:
61440 Oberursel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Objektplanung gem. ? 33 HOAI, Leistungsphase 2-9. Vorerst werden die Leistungsphasen 2-3 (Vorplanung, Entwurfsplanung,) beauftragt (stufenweise Beauftragung). Die Leistungsphase 1 der Objektplanung ist durch die vorliegende Zielplanung erbracht. Die darauffolgenden Leistungsphasen werden nach Zusage von Fördermitteln abschnittsweise beauftragt.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  237650-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Klinik Hohe Mark des Deutschen Gemeinschafts-Diakonieverbandes GmbH Friedl?nderstr. 2 z. H. Herrn Raimund Allersmeier, BM3 Baumanagement GmbH 61440 Oberursel DEUTSCHLAND Tel. +49 617295127-53 E-Mail: vergabestelle@bm-3.de Fax +49 617295127-54 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.hohemark.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Planungsleistungen nach ? 33 HOAI für den Neubau eines 2- bzw. 3-Stationen-Bettenhauses innerhalb der Psychotherapie für die Klinik Hohe Mark in Oberursel/Ts.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Hauptort der Dienstleistung Friedl?nderstr. 2, 61440 Oberursel, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE718
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Der Auftraggeber beabsichtigt - vorbehaltlich der verbindlichen F?rderzusage durch den F?rdermittelgeber - in Oberursel auf dem Gelände der Klinik Hohe Mark den Neubau eines 2-Stationen bzw. 3-Stationen-Bettenhaus für die Psychotherapie zu errichten. Die endgültige Anzahl der Stationen ist abhängig von der Förderhöhe. Die vorläufigen Gesamtinvestitionskosten betragen brutto 6 450 000 EUR bei einem 2-Stationen-Bettenhaus und brutto 8 700 000 EUR bei einem 3-Stationen-Bettenhaus. Der Antrag auf Fördermittel (einschließlich der Haushaltsunterlage-Bau) ist im III. Quartal 2010 genehmigungsreif zu erstellen. Es handelt sich um Planungsleistungen nach HOAI für den Neubau eines 2- bzw. 3-Stationen-Bettenhauses innerhalb der Psychotherapie für die Klinik Hohe Mark in Oberursel/Ts., bestehend aus folgenden Planungsdisziplinen: Objektplanung gem. ? 33 HOAI, Leistungsphase 2-9. Vorerst werden die Leistungsphasen 2-3 (Vorplanung, Entwurfsplanung,) beauftragt (stufenweise Beauftragung). Die Leistungsphase 1 der Objektplanung ist durch die vorliegende Zielplanung erbracht. Die darauffolgenden Leistungsphasen werden nach Zusage von Fördermitteln abschnittsweise beauftragt.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71000000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Buche-Ersatzbau/KHM 10-001
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 61-090935 vom 27.3.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
14.7.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde WRL Architekten GmbH Hanauer Landstraße 126 - 128 60314 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND E-Mail: mail@wrl-gmbh.de Tel. +49 69450022-0 Internet: www.wrl-gmbh.de Fax +49 69450022-111
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 643 002,18 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Fragen an die Vergabestelle sind ausschließlich schriftlich, vorzugsweise per e-Mail, an die in
Abschnitt I.1 (Weitere Auskünfte) genannte Stelle zu
richten. Die Bewerbung ist unter Einhaltung der genannten Frist ausschließlich schriftlich (nicht per Telefax oder E-Mail) an die in
Abschnitt I.1
(Angebote/Teilnahmeanträge) genannte Stelle einzureichen. Nicht fristgerecht eingereichte Bewerbungen werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Die Bewerbung einschließlich der Nachweise und Erklärungen ist in einem DIN A4-Ordner, sortiert nach den angegebenen Ziffern gem. III.2) bzw.
IV.1.2), einzureichen.
Die Sendung ist deutlich sichtbar mit dem Vermerk zu kennzeichnen: "Bewerbung Projekt "Buche-Ersatzbau KHM" Nicht öffnen!". Nachr. HAD-Ref.: 3102/11. Nachr. V-Nr/AKZ: Buche-Ersatzbau/KHM 10-001.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.8.2010
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