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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen in Kahler Berg (ID:4104387)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
DTAD-ID:
4104387
Region:
34225 Kahler Berg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
23.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführungsplanung, Ausschreibung, Überwachung und Dokumentation (entsprechend Lph. 5 bis Lph. 9 gem. ?15 HOAI, sowie zugeordnete Leistungen) = Bauvorbereitung für die energetische Gesamtsanierung der Rundsporthalle der Stadt Baunatal. Nicht Gegenstand des Auftrages sind die Planungsleistungen bis zur Erteilung der Baugenehmigung (bis einschl. Lph. 4 gem. ?15 HOAI einschl. zugehöriger Leistungen) und die Leistungen der Tragwerksplanung gem. ?64 HOAI Lph. 1-6. Diese wurden bereits durch die Stadt Baunatal vergeben. Gegenstand des Auftrages ist die Bauvorbereitung für die energetische Gesamtsanierung der Rundsporthalle der Stadt Baunatal Planungs- und Überwachungsleistungen nach den Festlegungen der HOAI (Ausgabe 2002): ? Objektplanung für Gebäude gem. ?15 HOAI, Lph. 5 bis 9, ? Leistungen der Technischen Ausrüstung (ELT, WBR, GWA etc.) gem. ?73 HOAI, Lph. 5 bis 9, ? Leistungen der Thermischen Bauphysik gem. ?79 HOAI, ? Leistungen für Schallschutz und Bauakustik gem. ??80 und 81 HOAI, Lph. 1 bis 5, ? Leistungen der Raumakustik gem. ?86 HOAI, Lph. 1 bis 5, ? Leistungen der Ingenieurvermessung gem. ?97(b) HOAI, Lph. 1 bis 3, ? Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinierung (SiGeKo).
Kategorien:
Bauaufsicht, Baustellenüberwachung, Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen, Heizungsplanung, Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Baukostenberechnung , Baustellenüberwachung , Beaufsichtigung der Bauarbeiten , Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung , Beratung im Bereich Schallschutz und Raumakustik , Dienstleistungen für Lichttechnik und Tageslichttechnik , Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit , Dienstleistungen im Energiebereich , Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen , Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen , Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme , Dienstleistungen von Architekturbüros , Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen , Haustechnik , Heizungsplanung , Planung von Stromversorgungssystemen , Umwelttechnische Beratung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  195085-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Baunatal, Marktplatz 14, z. Hd. von Zentrale Vergabestelle, D-34225 Baunatal. Tel. +49 5614992-268. E-Mail: zentrale-dienstleistungen@stadt-baunatal.de. Fax +49 5614992208. Weitere Auskünfte erteilen: Infra-net GmbH, Sternstr.5, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Thiemo Glomb, D-34123 Kassel. Tel. +49 561574597-11. E-Mail: mail@infra-net.de. Fax +49 56157459797. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Infra-net GmbH, Sternstr.5, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Thiemo Glomb, D-34123 Kassel. Tel. +49 561574597-11. E-Mail: mail@infra-net.de. Fax +49 56157459797. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Infra-net GmbH, Sternstr.5, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. Thiemo Glomb, D-34123 Kassel. Tel. +49 561574597-11. E-Mail: mail@infra-net.de. Fax +49 56157459797.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Planungsleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: Freidrich-Ebert-Allee, 34225 Baunatal. NUTS-Code: DE734.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ausführungsplanung, Ausschreibung, Überwachung und Dokumentation (entsprechend Lph. 5 bis Lph. 9 gem. ?15 HOAI, sowie zugeordnete Leistungen) = Bauvorbereitung für die energetische Gesamtsanierung der Rundsporthalle der Stadt Baunatal. Nicht Gegenstand des Auftrages sind die Planungsleistungen bis zur Erteilung der Baugenehmigung (bis einschl. Lph. 4 gem. ?15 HOAI einschl. zugehöriger Leistungen) und die Leistungen der Tragwerksplanung gem. ?64 HOAI Lph. 1-6. Diese wurden bereits durch die Stadt Baunatal vergeben. Gegenstand des Auftrages ist die Bauvorbereitung für die energetische Gesamtsanierung der Rundsporthalle der Stadt Baunatal Planungs- und Überwachungsleistungen nach den Festlegungen der HOAI (Ausgabe 2002): ? Objektplanung für Gebäude gem. ?15 HOAI, Lph. 5 bis 9, ? Leistungen der Technischen Ausrüstung (ELT, WBR, GWA etc.) gem. ?73 HOAI, Lph. 5 bis 9, ? Leistungen der Thermischen Bauphysik gem. ?79 HOAI, ? Leistungen für Schallschutz und Bauakustik gem. ??80 und 81 HOAI, Lph. 1 bis 5, ? Leistungen der Raumakustik gem. ?86 HOAI, Lph. 1 bis 5, ? Leistungen der Ingenieurvermessung gem. ?97(b) HOAI, Lph. 1 bis 3, ? Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinierung (SiGeKo).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71000000, 71200000, 71240000, 71246000, 71247000, 71251000, 71313000, 71313200, 71314000, 71317100, 71317200, 71318100, 71321200, 71323100, 71324000, 71521000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Der Magistrat der Stadt Baunatal hat im Zusammenhang mit dem Konjunkturpaket II der Bundesregierung die Gesamtsanierung der Rundsporthalle Baunatal beschlossen. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der dringend benötigten energetischen grundhaften Sanierung der gesamten Gebäudehülle einschl. Dach. Der Geb?udegrundriss und das Gesamterscheinungsbild sollen dabei erhalten bleiben. Das Gesamtobjekt wurde im Jahre 1980 seiner Bestimmung übergeben und wurde seither bei nahezu 100-%iger Auslastung überwiegend durch Schul- und Vereinssport genutzt. Sanierungskosten: 2 600 000,00 EUR (netto). Die Vor-, Entwurfs- und Genehmigungsplanung einschl. der erforderlichen Standsicherheitsnachweise wurde zwischenzeitlich von der Stadt Baunatal beauftragt. Gegenstand des Planungsauftrages ist die Bauvorbereitung für die Gesamtsanierung der Rundsporthalle unter folgenden Zielsetzungen: ? Energetische Sanierung des Geb?udebestandes (Fensterfassade, hinterlüftete Fassadenbekleidung, Dachdämmung), ? Erneuerung Dachdichtung (Metalleindeckung, Folie), ? Erneuerung Schwingboden und Prallwand Sporthalle, ? Erneuerung Teleskoptrib?ne, ? Verdunkelung/Blendschutz Sporthalle, ? Sanierung Rundlaufbahn, ? Oberflächensanierung in Teilbereichen (Boden, Wand, Decke), ? Aufwertung Heizungs-/Lüftungs- und Regeltechnik, Erneuerung Leuchtmittel in Teilbereichen, ? Brandschutznachr?stung sämtlicher Leitungsnetze (Elektro, Wasser, Heizung, Lüftung) gem. Musterleitungsanlagenrichtlinie (MLAR) und E90 Stromversorgung, ? Erneuerung elektrische Sicherheitstechnik (Sicherheitslichtger?t, LED Fluchtwegleuchten), ? Austausch der überdimensionierten Trinkwasser-Speicher, ? Hygienische Trinkwasserbereitung gem. Trinkwasser VO, ? Austausch der bestehenden Pumpen (Heizung) gegen hocheffiziente Umwälzpumpen, ? Anpassung L?ftungsanlagen mit WRG auf aktuellen Stand der Technik, ? Verbesserung der Rohrnetze (Regler, Wärmedämmung für Heizung, Trinkwarmwasser), ? Nachrüstung von Signal- und Steuerleitungen für die Gebäudeleittechnik, ? Erneuerung der Regelsystem Beleuchtung, Heizung, Lüftung, Warmwasser. 1.1 Planungsleistungen. Die zu erbringenden Planungsleistungen sind nach den Festlegungen der HOAI (Ausgabe 2002) zu erbringen. Wärmeschutz-, Schallschutz- und sonstige erforderliche Nachweise und Berechnungen sind zu erstellen und zur Prüfung vorzulegen. Das bestehende Brandschutzkonzept sowie der bestehende Rettungs- und Fluchtwegeplan ist zu analysieren, abzustimmen und an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Die Objekt- und Bauüberwachung sowie die Sicherheitskoordinierung sind zu erbringen. Erforderliche Vermessungsarbeiten sind durchzuführen. 1.2 Aufteilung in Lose: (siehe auch Angaben zu den Losen): Los 1: Bauvorbereitung zur Geb?udesanierung. ? Objektplanung für Gebäude gem. ?15 HOAI, Lph. 5 bis 9, ? Leistungen der Thermischen Bauphysik gem. ?79 HOAI, ? Leistungen für Schallschutz und Bauakustik gem. ??80 und 81 HOAI. Lph. 1 bis 5. ? Leistungen der Raumakustik gem. ?86 HOAI, Lph. 1 bis 5, ? Leistungen der Ingenieurvermessung gem. ?97(b) HOAI, Lph. 1 bis 3, ? Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinierung (SiGeKo). Los 2: Bauvorbereitung zur TGA ? Sanierung. ? Leistungen der Technischen Ausrüstung gem. ?73 HOAI, Lph. 5 bis 9.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2009. Ende: 30.6.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Planungsleistungen. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 1. Bauvorbereitung zur Geb?udesanierung. ? Objektplanung für Gebäude gem. ?15 HOAI, Lph. 5 bis 9, ? Leistungen der Thermischen Bauphysik gem. ?79 HOAI, ? Leistungen für Schallschutz und Bauakustik gem. ??80 und 81 HOAI. Lph. 1 bis 5. ? Leistungen der Raumakustik gem. ?86 HOAI, Lph. 1 bis 5, ? Leistungen der Ingenieurvermessung gem. ?97(b) HOAI, Lph. 1 bis 3, ? Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinierung (SiGeKo). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 71000000, 71200000, 71240000, 71246000, 71247000, 71251000, 71313000, 71313200, 71317100, 71317200, 71324000. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Planungsleistungen. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 2. Bauvorberetung zur TGA-Sanierung. ? Leistungen der Technischen Ausführung gem. ? 73 HOAI, Lph. 5 bis 9. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 71000000, 71240000, 71246000, 71247000, 71315000, 71318100, 71321200, 71323100, 71324000. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 1 500 000 EUR für Personensch?den und 1 500 000 EUR für Sachschäden (je Schadensfall doppelte Deckungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Verwaltungsvorschriften zur Umsetzung des Konjunkturpaketes II der Bundesrepublik Deutschland.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bewerbergemeinschaften sind zugelassen; gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft ist eine unterschriebene Erklärung vorzulegen, dass die Bewerbergemeinschaft gesamtschuldnerisch haftet. Es muss ein allein vertretungsberechtigter bevollmächtigter Vertreter benannt werden, der durch eine unterschriebene Erklärung aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft legitimiert ist. Die Vergabe von Unterauftr?gen ist zugelassen. Die Erklärung muss gemäß ? 7 (1) bis (4) VOF zur wirtschaftlichen Verknüpfung/Zusammenarbeit des Bieters genügen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärungen, dass gegen den Bewerber keine im ?11 (4) a bis e VOF genannten Kriterien zutreffen, sind beizufügen. Erklärung, dass der Bewerber in der Lage ist, unmittelbar nach Beauftragung die Leistungen zu erbringen und in der Lage ist an regelmäßigen Projektbesprechungen vor Ort teilzunehmen sowie die spätere Bauüberwachung angemessen örtlich zu besetzen. Erklärungen, dass der Bewerber und Personen deren Verhalten dem Unternehmen zuzurechnen ist, wegen keiner der in ?11 (1) a bis g der VOF genannten Kriterien rechtskräftig verurteilt sind. Die Erklärungen zu den vorgenannten Sachverhalten müssen ebenfalls dem Nachweis nach ?11 (2) VOF genügen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Angaben beziehen sich jeweils auf den Bieter bzw. jedes Mitglied der Bietergemeinschaft. Die Erklärungen zu den nachgenannten Sachverhalten müssen zu dem nach dem ?12 (1) bis (4) VOF erfolgen. Der Bieter hat Angaben zu machen über seinen Umsatz in den letzen 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit Leistungen betroffen sind, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Die Angaben beziehen sich jeweils auf den Bieter bzw. jedes Mitglied der Bietergemeinschaft. Ausgef?llter und von einem bevollmächtigten Vertreter des Büros/Unternehmens rechtsverbindlich unterschriebener Bewerbungsbogen je Los (Antrag auf Teilnahme am Verhandlungsverfahren); die entsprechenden Seiten des Bewerbungsbogens mit Anlagen/Nachweisen sind von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaften und den Unterauftragnehmern auszufüllen und zu unterschreiben. Die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes oder Wohnsitzes ist nachzuweisen. Der Bieter hat eine Bescheinigung seiner Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Angaben beziehen sich jeweils auf den Bieter bzw. jedes Mitglied der Bietergemeinschaft. Die Erklärungen zu den nachgenannten Sachverhalten müssen zu dem nach dem ?13(1) bis (3) VOF erfolgen. Der Bieter hat Erklärungen vorzulegen, aus denen die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzen 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, hervorgehen. Der Bieter hat Angaben zu machen, über die Anzahl der bei ihm in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, nach Berufsgruppen gegliedert. Es sind vom Bieter Angaben über die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technischen Ausrüstung. Das von ihm für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal sowie deren berufliche Eignungsnachweise sind vom Bieter darzustellen. Der Bieter hat Referenzen der letzten 3 Gesch?ftsjahre, je nach Aufgabengebiet, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, übersichtlich und chronologisch darzustellen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Ja. Der Bewerber bzw. jedes Mitglied der Bietergemeinschaft muss die Berufsbezeichnung Ingenieur/Architekt oder einen vergleichbaren Studienabschluss nachweisen. Zur Bewerbung sind zugelassen alle die in den Mitgliedstaaten des Europäischen Wirtschaftsraumes ansässige freischaffende Architekten und Ingenieure sowie vergleichbare Berufsstände, die nach den Gesetzen der Länder und der EG-Richtlinien berechtigt sind, die geforderten Leistungen zu erbringen und in Deutschland entsprechend tätig zu werden. Juristische Personen sind als Bewerber zugelassen, wenn sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangeh?rigen gemäß vorstehendem Absatz benennen.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Maßnahmen sind Teil des Konjunkturpaketes II der Bundesrepublik Deutschland und bedingen einen Baubeginn im Jahr 2009.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 5. Höchstzahl: 7 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: 1 Ergebnis der ersten Pr?qualifikation 10 %, 2 Ergebnis der zweiten Pr?qualifikation 20 %, 3 Honorar 60 %, 4 Erreichbarkeit des Bieters 10 %.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Ja.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Pr?qualifkation. Gewichtung: 10 %. 2. Pr?qualifikation. Gewichtung: 20 %. 3. Honorar. Gewichtung: 60 %. 4. Erreichbarkeit. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
RSH Baunatal BVB.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.7.2009 - 11:00. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 23.7.2009 - 11:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 7.8.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Maßnahmen sind Teil des Konjunkturpaketes II der Bundesrepublik Deutschland und bedingen einen Baubeginn im Jahr 2009.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Bewertungskriterien für die Erste Pr?qualifikation (Teilnahmeantrag): ? Nachweis vergleichbarer Referenzen 30 %, ? Nachweis der Techn. Ausstattung 10 %, ? Nachweis der Techn. Eignung des Personals 25 %, ? Erreichbarkeit des Bieters 20 %, ? Implimentierung eines QM-Systems 10 %, ? Gesamtdarstellung 5 %. Bewertungskriterien für die Zweite Pr?qualifikation (Vorstellung): ? Projektanalyse und ? eigendarstellung 15 %, ? Präsentation eines vergleichbaren Projektes 20 %, ? Darstellung der Projektorganisation 20 %, ? Darstellung des Projektteams 25 %, ? Darstellung zur Termin- und Kosteneinhaltung 20 %. Nachr. HAD-Ref.: 1031/108. Nachr. V-Nr/AKZ: RSH Baunatal BVB.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten)/6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: K. A.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.7.2009.
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