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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen in Kahler Berg (ID:4770626)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
DTAD-ID:
4770626
Region:
34225 Kahler Berg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauvorbereitung für energetische Gesamtsanierung der Rundsporthalle der Stadt Baunatal. Planungs- und Überwachungsleistungen nach den festlegungen der HOAI (Ausgabe 2002).
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Beaufsichtigung der Bauarbeiten , Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen , Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen , Dienstleistungen von Architekturbüros , Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  58261-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Baunatal, Marktplatz 14, z. Hd. von Zentrale Vergabestelle, 34225 Baunatal, DEUTSCHLAND. Tel. +49 5614992-268. E-Mail: zentrale-dienstleistungen@stadt-baunatal.de. Fax +49 5614992-208.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ausführungsplanung, Ausschreibung, Überwachung und Dokumentation (entsprechend Lph. 5 bis Lph. 9 gem. ? 15 HOAI, sowie zugeordnete Leistungen) = Bauvorbereitung für energetische Gesamtsanierung der Rundsporthalle der Stadt Baunatal 12.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Friedrich -Ebert -Straße, 34225 Baunatal, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE734.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Bauvorbereitung für energetische Gesamtsanierung der Rundsporthalle der Stadt Baunatal. Planungs- und Überwachungsleistungen nach den festlegungen der HOAI (Ausgabe 2002).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71000000, 71200000, 71240000, 71246000, 71247000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Ergebnis der 1. Pr?qualifikation. Gewichtung: 10 %. 2. Ergebnis der zweiten Pr?qualifikation. Gewichtung: 20 %. 3. Honorar. Gewichtung: 60 %. 4. Erreichbarkeit des Bieters. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
001/10.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: HAD vom vom 10.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
15.9.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Winkler & Partner, Alter Hellweg 50, 44379 Dortmund, DEUTSCHLAND. E-Mail: info@wp-winkler-partner.de. Tel. +49 231613051. URL: www.wp-winkler-partner.de/. Fax +49 231616000.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 321 323,75 EUR.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1031/134. Nachr. V-Nr/AKZ: 001/10.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.2.2010.
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