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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen in Fulda (ID:13413044)


DTAD-ID:
13413044
Region:
36037 Fulda
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Planungsleistungen für den Neubau einer Pflegeeinrichtung in Fulda.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
23.09.2017
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Deutschland-Fulda: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Caritasverband für die Diözese Fulda e. V.
Wilhelmstr. 2
Fulda
36037
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Ansgar Erb, Vorstand
Telefon: +049 6612428222
E-Mail: finanzen@caritas-fulda.de
Fax: +049 6612428225
NUTS-Code: DE732
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.dicvfulda.caritas.de

Auftragnehmer:
Sichau & Walter Architekten GmbH
Leipzigerstr. 10
Fulda
36037
Deutschland
NUTS-Code: DE732
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau einer Pflegeeinrichtung in Fulda.
Planungsleistungen für den Neubau einer Pflegeeinrichtung in Fulda.

CPV-Codes:
71000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE732
Hauptort der Ausführung
St. Vinzenz-Str. 52, 36041 Fulda.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
375381-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 183-375381

Aktenzeichen:
CV_Fulda

Auftragswert:
ohne MwSt.: 277.315,50 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Wettbewerbsarbeit / Gewichtung: 60
Qualitätskriterium - Name: Persönlicher Eindruck/Personaleinsatzkonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Kosten/Terminplanung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 10

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Caritasverband

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Neubau einer Pflegeeinrichtung mit 32 vollstationären Pflegeplätzen, mit der Option einer Erweiterung des Gebäudes auf insgesamt 64 Pflegeplätze.

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Tag des Vertragsabschlusses:
11.09.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 19.09.2017

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