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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen in Eschwege (ID:4110845)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
DTAD-ID:
4110845
Region:
37269 Eschwege
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Der Auftrag umfaßt für die unter II.2.1) genannten Baumaßnahmen jeweils folgende Ingenieurleistungen: Vorbereitung der Vergabe. ? Mengenermittlung und Aufgliederung nach Einzelpositionen unter Verwendung der Beiträge anderer an der Planung fachlich Beteiligter, ? Aufstellen der Verdingungsunterlagen, insbesondere Anfertigen der Leistungsbeschreibungen mit Leistungsverzeichnissen sowie der Besonderen Vertragsbedingungen, ? Abstimmen und Koordinieren der Verdingungsunterlagen der an der Planung fachlich Beteiligten, ? Festlegen der wesentlichen Ausf?hrungsphasen, ? Aufnahme des Bestands, ? Klärung mit den entsprechenden Stellen, ob sich im Baufeld Bombenblindg?nger befinden könnten, ? Abstimmung der Maßnahme mit den an der Planung zu Beteiligenden wie z.B. Naturschutzbehörde, Forstverwaltung, Wasserschutzbeh?rde, Ver- und Entsorgungstr?gern, Kommunen, ? Abstimmung der Maßnahme mit dem Netzbereich, Landschaftsbau und der Straßenmeisterei des AG, ? Erarbeitung der Verkehrsf?hrungskonzepte/-pl?ne und Abstimmung dieser mit den Stra?enverkehrsbeh?rden, Polizei, Straßenmeisterei und Netzbereich des AG, ? Kostenermittlung, ? Bauzeitermittlung (Balkendiagramm), einschließlich Vertragsfristenfestlegung, ? Erforderlichen Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanung und Koordination aus der Baustellenverordnung unter Beachtung der RAB. Hierzu gehören der Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan, die Unterlagen für spätere Arbeiten an der baulichen Anlage und Abstimmung mit Dritten (z. B. Behörden, Landespflege und anderen an der Planung fachlich Beteiligten). Berücksichtigung der Aufgaben und der erforderlichen Leistungen aus der Baustellenverordnung beim Aufstellen der Verdingungsunterlagen. Vorbereiten einer Vorankündigung gemäß Baustellenverordnung. Stellung des SIGE-Koordinator gemäß RAB 30 während der Vorbereitung der Vergabe und Mitwirkung bei der Vergabe. Mitwirkung bei der Vergabe. ? Zusammenstellen der Verdingungsunterlagen für alle Leistungsbereiche, ? Prüfen und Werten der Angebote einschließlich Aufstellen eines Preisspiegels, ? Abstimmen und Zusammenstellen der Leistungen der fachlich Beteiligten, die an der Vergabe mitwirken, ? Mitwirken bei Verhandlungen mit Bietern, ? Fortschreiben der Kostenberechnung, ? Mitwirken bei der Auftragserteilung, ? Kostenkontrolle durch Vergleich der fortgeschriebenen Kostenberechnung mit der Kostenberechnung, ? Vorbereitung des Bekanntmachungstextes, ? Prüfen und Werten von Nebenangeboten und Änderungsvorschlägen mit grundlegend anderen Konstruktionen im Hinblick auf die technische und funktionelle Durchführbarkeit, ? Erstellung des Vergabevermerks unter Verwendung des Vordrucks des AG. Bauoberleitung. ? Koordinieren der an der Objekt?berwachung fachlich Beteiligten, insbesondere Prüfen auf Übereinstimmung und Freigeben von Plänen Dritter, ? Aufstellen und überwachen eines Zeitplans (Balkendiagramm), ? Inverzugsetzen der ausführenden Unternehmen, ? Abnahme von Leistungen und Lieferungen unter Mitwirkung der örtlichen Bauüberwachung und anderer an der Planung und Objekt?berwachung fachlich Beteiligter unter Fertigung einer Niederschrift über das Ergebnis der Abnahme, ? Antrag auf behördliche Abnahmen und Teilnahme daran, ? Übergabe des Objekts einschließlich Zusammenstellung und Übergabe der erforderlichen Unterlagen, zum Beispiel Abnahmeniederschriften und Pr?fungsprotokolle, ? Auflisten der Verjährungsfristen der Gew?hrleistungsanspr?che, ? Kostenfeststellung, ? Kostenkontrolle durch ?berpr?fen der Leistungsabrechnung der bauausf?hrenden Unternehmen im Vergleich zu den Vertragspreisen und der fortgeschriebenen Kostenberechnung, ? Baustellen?bergabe- und ?r?ck?bergabe unter Verwendung der Vordrucke des AG und unter Beteiligung des AG, ? Bearbeitung von Nachtr?gen (Inhaltliche Prüfung, Prüfung der Notwendigkeit und der Anspruchsgrundlage, Entscheidungsvorschlag für den AG) einschließlich der Mitwirkung bei den Preisverhandlungen, ? Bearbeitung von eventuellen Kostenteilungen und Übergabe an den AG, ? Erstellung der Angaben für die Stra?endatenbank und Übergabe an den AG, ? Übergabe der geprüften Bestandsunterlagen, ? Abstimmung und Koordination mit parallel und im Anschluss laufenden Arbeiten, wie Leitungsverlegung und Stra?enausstattungsarbeiten, ? Teilnahme an Kontrollprüfungen, ? Sicherstellen das die Proben der HABB überbracht werden, ? Korrespondenz und Abzugsberechnung mit der Firma bei Mängeln in der Kontrollpr?fung. örtliche Bauüberwachung. ? überwachen der Ausführung des Objekts auf Übereinstimmung mit den zur Ausführung genehmigten Unterlagen, dem Bauvertrag sowie den allgemein anerkannten Regeln der Technik und den einschlägigen Vorschriften, ? F?hren eines Bautagebuchs, ? gemeinsames Aufmaß mit den ausführenden Unternehmen, ? Mitwirken bei der Abnahme von Leistungen und Lieferungen, ? Rechnungsprüfung, ? Mitwirken bei behördlichen Abnahmen, ? Mitwirken beim überwachen der Prüfung der Funktionsfähigkeit der Anlagenteile und der Gesamtanlage, ? überwachen der Beseitigung der bei der Abnahme der Leistungen festgestellten Mängel. Vorgesehener Beginn: 1.10.2009, Ende der Vertragslaufzeit nach Abschluss aller Leistungen. Die Baumaßnahmen sind im Jahr 2010 in der Bauausführung.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  196478-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Eschwege, Kurt-Holzapfel-Straße 37, D-37269 Eschwege. Tel. +49 5651 / 929-9. E-Mail: post.asv-eschwege@hsvv.hessen.de. Fax +49 5651 / 929-511. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.hsvv.hessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Eschwege, Kurt-Holzapfel-Straße 37, z. Hd. von Herr Wieditz, D-37269 Eschwege. Tel. +49 5651 / 929-586. E-Mail: ulrich.wieditz@hsvv.hessen.de. Fax +49 5651 / 929-511. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen -Dezernat 13-, Wilhelmstraße 10, z. Hd. von Fr. Eckel (Dez. 13), D-65185 Wiesbaden. Tel. +49 611366-3414. E-Mail: anne.eckel@hsvv.hessen.de. Fax +49 6113663435.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ingenieurleistungen zur Durchführung der Bauvorbereitung, der Ausschreibung, der Vergabeverfahren und zur Bauabwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen im Straßenbau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Hauptausführungsort: Maßnahmen im Bereich des Amtes für Straßen- und Verkehrswesen Eschwege, 37269 Eschwege. NUTS-Code: DE73.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Der Auftrag umfaßt für die unter II.2.1) genannten Baumaßnahmen jeweils folgende Ingenieurleistungen: Vorbereitung der Vergabe. ? Mengenermittlung und Aufgliederung nach Einzelpositionen unter Verwendung der Beiträge anderer an der Planung fachlich Beteiligter, ? Aufstellen der Verdingungsunterlagen, insbesondere Anfertigen der Leistungsbeschreibungen mit Leistungsverzeichnissen sowie der Besonderen Vertragsbedingungen, ? Abstimmen und Koordinieren der Verdingungsunterlagen der an der Planung fachlich Beteiligten, ? Festlegen der wesentlichen Ausf?hrungsphasen, ? Aufnahme des Bestands, ? Klärung mit den entsprechenden Stellen, ob sich im Baufeld Bombenblindg?nger befinden könnten, ? Abstimmung der Maßnahme mit den an der Planung zu Beteiligenden wie z.B. Naturschutzbehörde, Forstverwaltung, Wasserschutzbeh?rde, Ver- und Entsorgungstr?gern, Kommunen, ? Abstimmung der Maßnahme mit dem Netzbereich, Landschaftsbau und der Straßenmeisterei des AG, ? Erarbeitung der Verkehrsf?hrungskonzepte/-pl?ne und Abstimmung dieser mit den Stra?enverkehrsbeh?rden, Polizei, Straßenmeisterei und Netzbereich des AG, ? Kostenermittlung, ? Bauzeitermittlung (Balkendiagramm), einschließlich Vertragsfristenfestlegung, ? Erforderlichen Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanung und Koordination aus der Baustellenverordnung unter Beachtung der RAB. Hierzu gehören der Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan, die Unterlagen für spätere Arbeiten an der baulichen Anlage und Abstimmung mit Dritten (z. B. Behörden, Landespflege und anderen an der Planung fachlich Beteiligten). Berücksichtigung der Aufgaben und der erforderlichen Leistungen aus der Baustellenverordnung beim Aufstellen der Verdingungsunterlagen. Vorbereiten einer Vorankündigung gemäß Baustellenverordnung. Stellung des SIGE-Koordinator gemäß RAB 30 während der Vorbereitung der Vergabe und Mitwirkung bei der Vergabe. Mitwirkung bei der Vergabe. ? Zusammenstellen der Verdingungsunterlagen für alle Leistungsbereiche, ? Prüfen und Werten der Angebote einschließlich Aufstellen eines Preisspiegels, ? Abstimmen und Zusammenstellen der Leistungen der fachlich Beteiligten, die an der Vergabe mitwirken, ? Mitwirken bei Verhandlungen mit Bietern, ? Fortschreiben der Kostenberechnung, ? Mitwirken bei der Auftragserteilung, ? Kostenkontrolle durch Vergleich der fortgeschriebenen Kostenberechnung mit der Kostenberechnung, ? Vorbereitung des Bekanntmachungstextes, ? Prüfen und Werten von Nebenangeboten und Änderungsvorschlägen mit grundlegend anderen Konstruktionen im Hinblick auf die technische und funktionelle Durchführbarkeit, ? Erstellung des Vergabevermerks unter Verwendung des Vordrucks des AG. Bauoberleitung. ? Koordinieren der an der Objekt?berwachung fachlich Beteiligten, insbesondere Prüfen auf Übereinstimmung und Freigeben von Plänen Dritter, ? Aufstellen und überwachen eines Zeitplans (Balkendiagramm), ? Inverzugsetzen der ausführenden Unternehmen, ? Abnahme von Leistungen und Lieferungen unter Mitwirkung der örtlichen Bauüberwachung und anderer an der Planung und Objekt?berwachung fachlich Beteiligter unter Fertigung einer Niederschrift über das Ergebnis der Abnahme, ? Antrag auf behördliche Abnahmen und Teilnahme daran, ? Übergabe des Objekts einschließlich Zusammenstellung und Übergabe der erforderlichen Unterlagen, zum Beispiel Abnahmeniederschriften und Pr?fungsprotokolle, ? Auflisten der Verjährungsfristen der Gew?hrleistungsanspr?che, ? Kostenfeststellung, ? Kostenkontrolle durch ?berpr?fen der Leistungsabrechnung der bauausf?hrenden Unternehmen im Vergleich zu den Vertragspreisen und der fortgeschriebenen Kostenberechnung, ? Baustellen?bergabe- und ?r?ck?bergabe unter Verwendung der Vordrucke des AG und unter Beteiligung des AG, ? Bearbeitung von Nachtr?gen (Inhaltliche Prüfung, Prüfung der Notwendigkeit und der Anspruchsgrundlage, Entscheidungsvorschlag für den AG) einschließlich der Mitwirkung bei den Preisverhandlungen, ? Bearbeitung von eventuellen Kostenteilungen und Übergabe an den AG, ? Erstellung der Angaben für die Stra?endatenbank und Übergabe an den AG, ? Übergabe der geprüften Bestandsunterlagen, ? Abstimmung und Koordination mit parallel und im Anschluss laufenden Arbeiten, wie Leitungsverlegung und Stra?enausstattungsarbeiten, ? Teilnahme an Kontrollprüfungen, ? Sicherstellen das die Proben der HABB überbracht werden, ? Korrespondenz und Abzugsberechnung mit der Firma bei Mängeln in der Kontrollpr?fung. örtliche Bauüberwachung. ? überwachen der Ausführung des Objekts auf Übereinstimmung mit den zur Ausführung genehmigten Unterlagen, dem Bauvertrag sowie den allgemein anerkannten Regeln der Technik und den einschlägigen Vorschriften, ? F?hren eines Bautagebuchs, ? gemeinsames Aufmaß mit den ausführenden Unternehmen, ? Mitwirken bei der Abnahme von Leistungen und Lieferungen, ? Rechnungsprüfung, ? Mitwirken bei behördlichen Abnahmen, ? Mitwirken beim überwachen der Prüfung der Funktionsfähigkeit der Anlagenteile und der Gesamtanlage, ? überwachen der Beseitigung der bei der Abnahme der Leistungen festgestellten Mängel. Vorgesehener Beginn: 1.10.2009, Ende der Vertragslaufzeit nach Abschluss aller Leistungen. Die Baumaßnahmen sind im Jahr 2010 in der Bauausführung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Auflistung der geplanten Maßnahmen: Los 1: Landkreis Werra-Meißner. (1) B 250, zw. Kreuzung L3244 (Heldra) und Abzweigung K14 (Altenburschla); (2) B 400, zw. Knoten"Blinde Mühle" und Sontra/Ulfen; (3) L 3238, zw. Witzenhausen/Ermschwerd und Witzenhausen/Stiedenrode; (4) L 3238 zw. Laudenbach-?ngsterode und Abzweig B 451; (5) L 3248 zw. "Blinde Mühle" und Blankenbach; (6) L 3249 zw. Hessisch-Lichtenau/Küchen und Hessisch-Lichtenau/Hausen. Los 2: Landkreis Hersfeld-Rotenburg. (1) B 27, zw Bebra (Nord) und Bebra (Asmushausen); (2) B 27, zw. Abzw. L 3254 und OD Ludwigsau/ Mecklar, linker Fahrstreifen; (3) B 27, zw. Abzw. B 62 (Bad Hersfeld Knoten Lomo) und Abzw. B 27 (Bad Hersfeld Picasso), linker Fahrstreifen; (4) B 27, zw. Abzw. B 62 (Bad Hersfeld Knoten Lomo) und Abzw. B 27 (Bad Hersfeld Picasso), linker Fahrstreifen; (5) B 27, zw. Bad Hersfeld und Ludwigsau/ Friedlos; (6) B 62, zw. Abzw. K 7 (Philippsthal) und LGR Thüringen; (7) B 324, zw. AS BAB A 7 und Neuenstein/ Obergeis; (8) L 3250, 1. Abschnitt: zw. OD Iba und Abzw. L 3249, 2. Abschnitt: zw. Abzw. L 3249 und OD Bauhaus; (9) L 3306/ 3255, zw. OD Heringen/W?lfershausen und Heringen/Kleinensee (L 3251a); (10) L 3304, zw. Abzw. B 83 und Alheim/Hergershausen. Die geschützen Baukosten betragen für das Los 1 ca. 6 500 000 EUR und für das Los 2 ca. 5 700 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Landkreis Werra-Meißner. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Landkreis Werra-Meißner. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 71000000. 3) MENGE ODER UMFANG: (1) B 250, zw. Kreuzung L3244 (Heldra) und Abzweigung K14 (Altenburschla); (2) B 400, zw. Knoten"Blinde Mühle" und Sontra/Ulfen; (3) L 3238, zw. Witzenhausen/Ermschwerd und Witzenhausen/Stiedenrode; (4) L 3238 zw. Laudenbach-?ngsterode und Abzweig B 451; (5) L 3248 zw. "Blinde Mühle" und Blankenbach; (6) L 3249 zw. Hessisch-Lichtenau/Küchen und Hessisch-Lichtenau/Hausen. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Landkreis Hersfeld-Rotenburg. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Landkreis Hersfeld-Rotenburg. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 71000000. 3) MENGE ODER UMFANG: (1) B 27, zw Bebra (Nord) und Bebra (Asmushausen); (2) B 27, zw. Abzw. L 3254 und OD Ludwigsau/ Mecklar, linker Fahrstreifen; (3) B 27, zw. Abzw. B 62 (Bad Hersfeld Knoten Lomo) und Abzw. B 27 (Bad Hersfeld Picasso), linker Fahrstreifen; (4) B 27, zw. Abzw. B 62 (Bad Hersfeld Knoten Lomo) und Abzw. B 27 (Bad Hersfeld Picasso), linker Fahrstreifen; (5) B 27, zw. Bad Hersfeld und Ludwigsau/ Friedlos; (6) B 62, zw. Abzw. K 7 (Philippsthal) und LGR Thüringen; (7) B 324, zw. AS BAB A 7 und Neuenstein/ Obergeis; (8) L 3250, 1. Abschnitt: zw. OD Iba und Abzw. L 3249, 2. Abschnitt: zw. Abzw. L 3249 und OD Bauhaus; (9) L 3306/ 3255, zw. OD Heringen/W?lfershausen und Heringen/Kleinensee ( L 3251a); (10) L 3304, zw. Abzw. B 83 und Alheim/Hergershausen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Haftpflichtdeckungssummen: 1 500 000 EUR für Personensch?den, 1 500 000 EUR für sonstige Schäden. Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistung mindestens. Das 2-fache der genannten Deckungssumme pro Jahr betr?gt. Bei. Bewerbergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen gemäß Planungsfortschritt. Regelungen gemäß AVB-ING.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Folgende Nachweise/Erklärungen sind einzureichen: ? Nachweise/Erklärungen gemäß ? 7(2) VOF (wirtschaftliche Verknüpfung), ? Selbsterkl?rungen, dass keine Ausschlussgr?nde gemäß ? 11 (1) a)-g) VOF vorliegen, ? Selbsterkl?rungen, dass keine Tatbestände gemäß ? 11 (4) a)-d) VOF vorliegen. Darüber hinausgehende Informationsunterlagen sind nicht erwünscht. Geforderte Eignungsnachweise (? 10 Abs. 3 und 4 VOF), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Bei Bewerbergemeinschaften sind die Nachweise/Erklärungen für jedes Mitglied gesondert vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (? 10 Abs. 3 und 4 VOF), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Folgende Nachweise / Erklärungen sind einzureichen: Nachweise gemäß ? 12(1) a) und c) VOF. ? Entsprechende Bankerkl?rung oder den Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung, ? Erklärung über dem Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten 3 Gesch?ftsjahren, ? Erklärung über den jährlichen Umsatz der in den letzten 3 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen (Bauvorbereitung, Vergabeverfahren und Baudurchf?hrung von Straßenbaumaßnahmen). Darüber hinausgehende Informationsunterlagen sind nicht erwünscht. Geforderte Eignungsnachweise (? 10 Abs. 3 und 4 VOF), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Bei Bewerbergemeinschaften sind die Nachweise/Erklärungen für jedes Mitglied gesondert vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (? 10 Abs. 3 und 4 VOF), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise gemäß ? 13(2) a)-f) und h) VOF: ? Angaben über das für die Projektbearbeitung vorgesehene Personal, insbesondere auch der verantwortlichen Personen, mit Angabe ihrer beruflichen Qualifikation (Nachweis der Berufszulassung/Studiennachweise/Bescheinigungen der beruflichen Befähigung) und Benennung der Referenzen für vergleichbare Leistungen (Bauvorbereitung, Vergabeverfahren und Baudurchf?hrung von Straßenbaumaßnahmen), ? Angaben über die in den letzten 3 Jahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen (Bauvorbereitung, Vergabeverfahren und Baudurchf?hrung von Straßenbaumaßnahmen). In Tabellenform ist anzugeben: Projektbeschreibung, AG mit Benennung Ansprechpartner und dazugehöriger Tel.-Nummern, Auftragssumme, ARGEN, Leistungsumfang, Zeitraum der Leistungserbringung, ? Angaben über die derzeitige personelle Ausstattung (Anzahl fest angestellter Mitarbeiter mit objektbezogener Eignung, nach Berufsgruppen gegliedert), ? Angaben über die technische Leitung, ? Angaben über das Leistungsspektrum, ? Angaben über Auftragsteile, für die eine Unterauftragsvergabe beabsichtigt ist. Darüber hinausgehende Informationsunterlagen sind nicht erwünscht. Geforderte Eignungsnachweise (? 10 Abs. 3 und 4 VOF), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Bei Bewerbergemeinschaften sind die Nachweise/Erklärungen für jedes Mitglied gesondert vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (? 10 Abs. 3 und 4 VOF), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer 3 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: (a) Qualifikation, der für die Leistung vorgesehenen Mitarbeiter, insbesondere auch anhand von vergleichbaren Aufgabenstellungen (Bauvorbereitung, Vergabeverfahren und Baudurchf?hrung von Straßenbaumaßnahmen)); (b) Erbrachte vergleichbare Leistungen (Bauvorbereitung, Vergabeverfahren und Baudurchf?hrung von Straßenbaumaßnahmen) vergleichbarer Größenordnung innerhalb der letzten 3 Jahre; (c) Fach- und aufgabenbezogene personelle Ausstattung. Gewichtung der Kriterien: (a) 50 %; (b) 30 %; (c) 20 %.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
ES-Konj2010.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
28.7.2009 - 14:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Falls Sie bereit sind, an dem Teilnahmewettbewerb teilzunehmen, werden Sie gebeten, Ihre Unterlagen in einem verschlossenem Umschlag bis zu dem unter Punkt IV.3.4) genannten Termin einzureichen. Der Umschlag ist aussen mit Ihrem Namen (Firma), Ihrer Anschrift und der Angabe: "Teilnahmwettbewertb für ES-Konj2010". Zu versehen. Nachr. HAD-Ref.: 269/8216. Nachr. V-Nr/AKZ: ES-Konj2010.
II.1.2) Dienstleistungskategorie:
Nr. 867.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, D-65185 Wiesbaden. Tel. +49 611366-0. URL: http://www.verkehr.hessen.de. Fax +49 6113663435.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.7.2009.
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