DTAD

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen in Eschwege (ID:4576263)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
DTAD-ID:
4576263
Region:
37269 Eschwege
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Der Auftrag umfaßt für die unter II.2.1) genannten Baumaßnahmen jeweils folgende Ingenieurleistungen: Vorbereitung der Vergabe. ? Mengenermittlung und Aufgliederung nach Einzelpositionen unter Verwendung der Beiträge anderer an der Planung fachlich Beteiligter, ? Aufstellen der Verdingungsunterlagen, insbesondere Anfertigen der Leistungsbeschreibungen mit Leistungsverzeichnissen sowie der Besonderen Vertragsbedingungen, ? Abstimmen und Koordinieren der Verdingungsunterlagen der an der Planung fachlich Beteiligten, ? Festlegen der wesentlichen Ausf?hrungsphasen, ? Aufnahme des Bestands, ? Klärung mit den entsprechenden Stellen, ob sich im Baufeld Bombenblindg?nger befinden könnten, ? Abstimmung der Maßnahme mit den an der Planung zu Beteiligenden wie z.B. Naturschutzbehörde, Forstverwaltung, Wasserschutzbeh?rde, Ver- und Entsorgungstr?gern, Kommunen, ? Abstimmung der Maßnahme mit dem Netzbereich, Landschaftsbau und der Straßenmeisterei des AG, ? Erarbeitung der Verkehrsf?hrungskonzepte/-pl?ne und Abstimmung dieser mit den Stra?enverkehrsbeh?rden, Polizei, Straßenmeisterei und Netzbereich des AG, ? Kostenermittlung, ? Bauzeitermittlung (Balkendiagramm), einschließlich Vertragsfristenfestlegung, ? erforderlichen Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanung und Koordination aus der Baustellenverordnung unter Beachtung der RAB. Hierzu gehören der Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan, die Unterlagen für spätere Arbeiten an der baulichen Anlage und Abstimmung mit Dritten (z. B. Behörden, Landespflege und anderen an der Planung fachlich Beteiligten). Berücksichtigung der Aufgaben und der erforderlichen Leistungen aus der Baustellenverordnung beim Aufstellen der Verdingungsunterlagen. Vorbereiten einer Vorankündigung gemäß Baustellenverordnung. Stellung des SIGE-Koordinator gemäß RAB 30 während der Vorbereitung der Vergabe und Mitwirkung bei der Vergabe. Mitwirkung bei der Vergabe. ? Zusammenstellen der Verdingungsunterlagen für alle Leistungsbereiche, ? Prüfen und Werten der Angebote einschließlich Aufstellen eines Preisspiegels, ? Abstimmen und Zusammenstellen der Leistungen der fachlich Beteiligten, die an der Vergabe mitwirken, ? Mitwirken bei Verhandlungen mit Bietern, ? Fortschreiben der Kostenberechnung, ? Mitwirken bei der Auftragserteilung, ? Kostenkontrolle durch Vergleich der fortgeschriebenen Kostenberechnung mit der Kostenberechnung, ? Vorbereitung des Bekanntmachungstextes, ? Prüfen und Werten von Nebenangeboten und Änderungsvorschlägen mit grundlegend anderen Konstruktionen im Hinblick auf die technische und funktionelle Durchführbarkeit, ? Erstellung des Vergabevermerks unter Verwendung des Vordrucks des AG. Bauoberleitung ? Koordinieren der an der Objekt?berwachung fachlich Beteiligten, insbesondere Prüfen auf Übereinstimmung und Freigeben von Plänen Dritter, ? Aufstellen und überwachen eines Zeitplans (Balkendiagramm), ? Inverzugsetzen der ausführenden Unternehmen, ? Abnahme von Leistungen und Lieferungen unter Mitwirkung der örtlichen Bauüberwachung und anderer an der Planung und Objekt?berwachung fachlich Beteiligter unter Fertigung einer Niederschrift über das Ergebnis der Abnahme, ? Antrag auf behördliche Abnahmen und Teilnahme daran, ? Übergabe des Objekts einschließlich Zusammenstellung und Übergabe der erforderlichen Unterlagen, zum Beispiel Abnahmeniederschriften und Pr?fungsprotokolle, ? Auflisten der Verjährungsfristen der Gew?hrleistungsanspr?che, ? Kostenfeststellung, ? Kostenkontrolle durch ?berpr?fen der Leistungsabrechnung der bauausf?hrenden Unternehmen im Vergleich zu den Vertragspreisen und der fortgeschriebenen Kostenberechnung, ? Baustellen?bergabe- und ?r?ck?bergabe unter Verwendung der Vordrucke des AG und unter Beteiligung des AG, ? Bearbeitung von Nachtr?gen (Inhaltliche Prüfung, Prüfung der Notwendigkeit und der Anspruchsgrundlage, Entscheidungsvorschlag für den AG) einschließlich der Mitwirkung bei den Preisverhandlungen, ? Bearbeitung von eventuellen Kostenteilungen und Übergabe an den AG, ? Erstellung der Angaben für die Stra?endatenbank und Übergabe an den AG, ? Übergabe der geprüften Bestandsunterlagen, ? Abstimmung und Koordination mit parallel und im Anschluss laufenden Arbeiten, wie Leitungsverlegung und Stra?enausstattungsarbeiten, ? Teilnahme an Kontrollprüfungen, ? Sicherstellen das die Proben der HABB überbracht werden, ? Korrespondenz und Abzugsberechnung mit der Firma bei Mängeln in der Kontrollpr?fung. örtliche Bauüberwachung ? überwachen der Ausführung des Objekts auf Übereinstimmung mit den zur Ausführung genehmigten Unterlagen, dem Bauvertrag sowie den allgemein anerkannten Regeln der Technik und den einschlägigen Vorschriften, ? F?hren eines Bautagebuchs, ? gemeinsames Aufmaß mit den ausführenden Unternehmen, ? Mitwirken bei der Abnahme von Leistungen und Lieferungen, ? Rechnungsprüfung, ? Mitwirken bei behördlichen Abnahmen, ? Mitwirken beim überwachen der Prüfung der Funktionsfähigkeit der Anlagenteile und der Gesamtanlage, ? überwachen der Beseitigung der bei der Abnahme der Leistungen festgestellten Mängel. Vorgesehener Beginn: 1.10.2009, Ende der Vertragslaufzeit nach Abschluss aller Leistungen. Die Baumaßnahmen sind im Jahr 2010 in der Bauausführung.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  340629-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Eschwege, Kurt-Holzapfel-Straße 37, D-37269 Eschwege. Tel. +49 5651929-9. E-Mail: post.asv-eschwege@hsvv.hessen.de. Fax +49 5651929-511.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ingenieurleistungen zur Durchführung der Bauvorbereitung, der Ausschreibung, der Vergabeverfahren und zur Bauabwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen im Straßenbau.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. NUTS-Code DE73.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Der Auftrag umfaßt für die unter II.2.1) genannten Baumaßnahmen jeweils folgende Ingenieurleistungen: Vorbereitung der Vergabe. ? Mengenermittlung und Aufgliederung nach Einzelpositionen unter Verwendung der Beiträge anderer an der Planung fachlich Beteiligter, ? Aufstellen der Verdingungsunterlagen, insbesondere Anfertigen der Leistungsbeschreibungen mit Leistungsverzeichnissen sowie der Besonderen Vertragsbedingungen, ? Abstimmen und Koordinieren der Verdingungsunterlagen der an der Planung fachlich Beteiligten, ? Festlegen der wesentlichen Ausf?hrungsphasen, ? Aufnahme des Bestands, ? Klärung mit den entsprechenden Stellen, ob sich im Baufeld Bombenblindg?nger befinden könnten, ? Abstimmung der Maßnahme mit den an der Planung zu Beteiligenden wie z.B. Naturschutzbehörde, Forstverwaltung, Wasserschutzbeh?rde, Ver- und Entsorgungstr?gern, Kommunen, ? Abstimmung der Maßnahme mit dem Netzbereich, Landschaftsbau und der Straßenmeisterei des AG, ? Erarbeitung der Verkehrsf?hrungskonzepte/-pl?ne und Abstimmung dieser mit den Stra?enverkehrsbeh?rden, Polizei, Straßenmeisterei und Netzbereich des AG, ? Kostenermittlung, ? Bauzeitermittlung (Balkendiagramm), einschließlich Vertragsfristenfestlegung, ? erforderlichen Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanung und Koordination aus der Baustellenverordnung unter Beachtung der RAB. Hierzu gehören der Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan, die Unterlagen für spätere Arbeiten an der baulichen Anlage und Abstimmung mit Dritten (z. B. Behörden, Landespflege und anderen an der Planung fachlich Beteiligten). Berücksichtigung der Aufgaben und der erforderlichen Leistungen aus der Baustellenverordnung beim Aufstellen der Verdingungsunterlagen. Vorbereiten einer Vorankündigung gemäß Baustellenverordnung. Stellung des SIGE-Koordinator gemäß RAB 30 während der Vorbereitung der Vergabe und Mitwirkung bei der Vergabe. Mitwirkung bei der Vergabe. ? Zusammenstellen der Verdingungsunterlagen für alle Leistungsbereiche, ? Prüfen und Werten der Angebote einschließlich Aufstellen eines Preisspiegels, ? Abstimmen und Zusammenstellen der Leistungen der fachlich Beteiligten, die an der Vergabe mitwirken, ? Mitwirken bei Verhandlungen mit Bietern, ? Fortschreiben der Kostenberechnung, ? Mitwirken bei der Auftragserteilung, ? Kostenkontrolle durch Vergleich der fortgeschriebenen Kostenberechnung mit der Kostenberechnung, ? Vorbereitung des Bekanntmachungstextes, ? Prüfen und Werten von Nebenangeboten und Änderungsvorschlägen mit grundlegend anderen Konstruktionen im Hinblick auf die technische und funktionelle Durchführbarkeit, ? Erstellung des Vergabevermerks unter Verwendung des Vordrucks des AG. Bauoberleitung ? Koordinieren der an der Objekt?berwachung fachlich Beteiligten, insbesondere Prüfen auf Übereinstimmung und Freigeben von Plänen Dritter, ? Aufstellen und überwachen eines Zeitplans (Balkendiagramm), ? Inverzugsetzen der ausführenden Unternehmen, ? Abnahme von Leistungen und Lieferungen unter Mitwirkung der örtlichen Bauüberwachung und anderer an der Planung und Objekt?berwachung fachlich Beteiligter unter Fertigung einer Niederschrift über das Ergebnis der Abnahme, ? Antrag auf behördliche Abnahmen und Teilnahme daran, ? Übergabe des Objekts einschließlich Zusammenstellung und Übergabe der erforderlichen Unterlagen, zum Beispiel Abnahmeniederschriften und Pr?fungsprotokolle, ? Auflisten der Verjährungsfristen der Gew?hrleistungsanspr?che, ? Kostenfeststellung, ? Kostenkontrolle durch ?berpr?fen der Leistungsabrechnung der bauausf?hrenden Unternehmen im Vergleich zu den Vertragspreisen und der fortgeschriebenen Kostenberechnung, ? Baustellen?bergabe- und ?r?ck?bergabe unter Verwendung der Vordrucke des AG und unter Beteiligung des AG, ? Bearbeitung von Nachtr?gen (Inhaltliche Prüfung, Prüfung der Notwendigkeit und der Anspruchsgrundlage, Entscheidungsvorschlag für den AG) einschließlich der Mitwirkung bei den Preisverhandlungen, ? Bearbeitung von eventuellen Kostenteilungen und Übergabe an den AG, ? Erstellung der Angaben für die Stra?endatenbank und Übergabe an den AG, ? Übergabe der geprüften Bestandsunterlagen, ? Abstimmung und Koordination mit parallel und im Anschluss laufenden Arbeiten, wie Leitungsverlegung und Stra?enausstattungsarbeiten, ? Teilnahme an Kontrollprüfungen, ? Sicherstellen das die Proben der HABB überbracht werden, ? Korrespondenz und Abzugsberechnung mit der Firma bei Mängeln in der Kontrollpr?fung. örtliche Bauüberwachung ? überwachen der Ausführung des Objekts auf Übereinstimmung mit den zur Ausführung genehmigten Unterlagen, dem Bauvertrag sowie den allgemein anerkannten Regeln der Technik und den einschlägigen Vorschriften, ? F?hren eines Bautagebuchs, ? gemeinsames Aufmaß mit den ausführenden Unternehmen, ? Mitwirken bei der Abnahme von Leistungen und Lieferungen, ? Rechnungsprüfung, ? Mitwirken bei behördlichen Abnahmen, ? Mitwirken beim überwachen der Prüfung der Funktionsfähigkeit der Anlagenteile und der Gesamtanlage, ? überwachen der Beseitigung der bei der Abnahme der Leistungen festgestellten Mängel. Vorgesehener Beginn: 1.10.2009, Ende der Vertragslaufzeit nach Abschluss aller Leistungen. Die Baumaßnahmen sind im Jahr 2010 in der Bauausführung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71000000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 505 192,93 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis / Honorar. Gewichtung: 60 %. 2. Qualität. Gewichtung: 20 %. 3. Fachl. u. techn. Wert. Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
ES-Konj2010.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 134-196478 vom 13.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 090489285 BEZEICHNUNG: ES-Konj2010.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
7.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Sehlhoff GmbH, Clemensstra?e 8, D-99817 Eisenach.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 505 192,93 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 269/8814. Nachr. V-Nr/AKZ : ES-Konj2010.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.12.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen