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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen in Frankfurt am Main (ID:3353215)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
DTAD-ID:
3353215
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Baumaßnahme ist der Neubau eines Büro-/Geschäftshauses einschließlich Tiefgarage in der Frankfurter Innenstadt mit variabler Nutzung im Passivhausstandard mit Anforderungen aus dem Bereich Nachhaltiges Bauen. Die BGF betr?gt insgesamt ca. 9 700 m?. Die Grundst?cksgr??e einschließlich Grünfläche betr?gt ca. 2 600 m?. Vergeben wird die Generalplanung bestehend aus Objektplanung ab Leistungsphase 3, Tragwerksplanung sowie der Planung der Technischen Ausrüstung.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen, Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung , Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen , Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden , Dienstleistungen von Ingenieurbüros , Haustechnik
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  320186-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Waisenhaus, Stiftung des öffentlichen Rechts, Bleichstra?e 12, z. Hd. von Herrn Moog, D-60313 Frankfurt. Tel. (49-69) 29 80 03 48. E-Mail: thomas.moog@waisenhaus-frankfurt.de. Fax (49-69) 29 80 03 29. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.waisenhaus-frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Büro-/Geschäftshaus Stiftung Waisenhaus Frankfurt.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: Frankfurt. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gegenstand der Baumaßnahme ist der Neubau eines Büro-/Geschäftshauses einschließlich Tiefgarage in der Frankfurter Innenstadt mit variabler Nutzung im Passivhausstandard mit Anforderungen aus dem Bereich Nachhaltiges Bauen. Die BGF betr?gt insgesamt ca. 9 700 m?. Die Grundst?cksgr??e einschließlich Grünfläche betr?gt ca. 2 600 m?. Vergeben wird die Generalplanung bestehend aus Objektplanung ab Leistungsphase 3, Tragwerksplanung sowie der Planung der Technischen Ausrüstung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71000000, 71221000, 71300000, 71315000, 71327000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 1 462 000,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Vertragliche Regelungen/Honorar. Gewichtung: 30. 2. Personal/Projektteam. Gewichtung: 15. 3. B?ropr?sentation. Gewichtung: 10. 4. Arbeitsweise. Gewichtung: 5. 5. Lösung der Aufgabenstellung (Konzeptabfrage). Gewichtung: 40.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 163-220438 vom 20.8.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 72000-1208 BEZEICHNUNG: Generalplanung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
8.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Bietergemeinschaft B&V Braun Volleth Architekten GmbH / Engelbach & Partner Ingenieurgesellschaft mbH / Kl?ffel Ingenieurbüro GmbH, B&V Braun Volleth Architekten GmbH, Hanauer Landstraße 172, D-60314 Frankfurt. E-Mail: info@bv-architekten.de. Tel. (49-69) 154 00 30. URL: www.bv-architekten.de. Fax (49-69) 15 40 03 25.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 000 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 462 000,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann: Abstimmungen mit der zertifizierenden Stelle zur Zertifizierung als Passivhaus. Ggfs. Erstellung Bewehrungsplanung. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de. Tel. (49-6151) 12 60 36. URL: www.rp-darmstadt-hessen.de. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. URL: www.bundeskartellamt.de.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.12.2008.
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