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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen in Rodgau (ID:14128672)


DTAD-ID:
14128672
Region:
63110 Rodgau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen , Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Das Bauwerk befindet sich im Zuge der A 648 unmittelbar am Westkreuz Frankfurt. Die A 648 verbindet den Frankfurter Westen mit der Innenstadt Frankfurt und ist der wichtigste Zubringer zum...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Hessen Mobil – Straßen und Verkehrsmanagement Darmstadt
Wilhelmstraße 10
Wiesabden
65185
Deutschland
Kontaktstelle(n): Hessen Mobil – Straßen und Verkehrsmanagement -Wiesbaden- Dez. BA 2.00.3 Fr. Pöpperl
Telefon: +49 6113663344
E-Mail: Laura.Poepperl@mobil.hessen.de
Fax: +49 6113663303
NUTS-Code: DE711
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.mobil.hessen.de

Auftragnehmer:
Curbach Bösche Ingenieurpartner
Bergstraße 21a
Dresden
01069
Deutschland
NUTS-Code: DED21
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
A 648; UF Nidda -ö Westkreuz Frankfurt – ASB-Nr. 5817-574
Das Bauwerk befindet sich im Zuge der A 648 unmittelbar am Westkreuz Frankfurt. Die A 648 verbindet den Frankfurter Westen mit der Innenstadt Frankfurt und ist der wichtigste Zubringer zum Frankfurter Messegelände. Daher kommt dem Bauwerk eine hohe verkehrliche Bedeutung zu. Das Bauwerk verfügt über einen sogenannten spannungsrisskorrosionsgefährdeten Spannstahl und kann daher ohne Ankündigung jederzeit versagen. Daher ist das Bauwerk spätestens bis Ende 2019 außer Betrieb zu nehmen oder es ist durch geeignete Maßnahmen das Spontanversagen zu verhindern.

CPV-Codes:
71000000

Für das unter Pkt. II.1.4) dieser Bekanntmachung genannte Vorhaben sind im Wesentlichen folgende Leistungen zu erbringen:
Grundlagenermittlung, Variantenuntersuchung, Entwurfs- und Ausführungsplanung der Ertüchtigung/Verstärkung z.B. mittels Carbonbeton-Technologie.
— Objektplanung Ingenieurbauwerke nach § 43 HOAI, Leistungsphasen 1 bis 5,
— Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke nach § 51 HOAI, Leistungsphasen 2 bis 5.
Grundlagenermittlung, Variantenuntersuchung, Entwurfsplanung der für die Ertüchtigung/Verstärkung erforderlichen Gerüste und Baubehelfe.
— Objektplanung Ingenieurbauwerke nach § 43 HOAI, Leistungsphasen 1 bis 3,
— Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke nach § 51 HOAI, Leistungsphasen 2 bis 3.
Leistungszeitraum, Fristen:
Beginn der Ausführung:
Unmittelbar, d.h. spätestens 3 Werktage nach Zuschlagserteilung.
Weitere Zwischentermine ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE71C

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
244414-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 107-244414

Aktenzeichen:
9j4-2018-00174-BA4

Auftragswert:
ohne MwSt.: 353.044,35 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbau

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Bindefrist des Angebots

Tag des Vertragsabschlusses:
29.05.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zusätzliche Angaben

Der Auftraggeber weist daraufhin, dass er im Rahmen des Teilnahmewettbewerbes gemäß §56 (2) VgV keine Unterlagen nachfordern wird.
Unterlagen, die im Original nicht in deutscher Sprache ausgestellt sind (z.B. Referenzbescheinigungen, Nachweis der Berufshaftpflicht), sind in beglaubigter deutscher Übersetzung vorzulegen; es ist mit dem Teilnahmeantrag immer eine Kopie des Originaldokumentes gemeinsam mit der beglaubigten Übersetzung einzureichen.
Die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten Unterlagen für den Teilnahmeantrag sind zu verwenden.
Der Auftraggeber stellt den Bewerbern kostenfrei die Unterlagen für den Teilnahmeantrag zur Verfügung, welche der Auftragsbekanntmachung in digitaler Form angehängt sind.
Der ausgefüllte Antrag auf Teilnahme ist unterschrieben zusammen mit den Bewerbungsunterlagen in einem verschlossenem Umschlag zum Schlusstermin (siehe Ziffer IV.2.2)) an die unter Ziffer I.3) genannte Anschrift/Adresse einzusenden oder dort abzugeben. Der Umschlag ist außen mit Ihrem Namen (Firma), Ihrer Anschrift und der Angabe „Teilnahmewettbewerb 008/2018 L3065 OU Selligenstadt 3. BA“ zu versehen.
Der Antrag auf Teilnahme ist zwingend in seiner Form einzuhalten. Die geforderten Nachweise und gewünschten Erklärungen sind entsprechend der vorgegebenen Nummerierung der Anlagen zu den jeweiligen Kapiteln der Teilnahmeanträge zu gliedern und zu sortieren. Die Nichtverwendung sowie die unvollständige Verwendung/Ausfüllung der zur Verrfügung gestellten Teilnahmeunterlagen können zu einem Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen. Nicht unterschriebene sowie nicht fristgerechte Teilnahmeanträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
Für die Bewerberauswahl werden nur die geforderten Unterlagen berücksichtigt, darüber hinaus gehende Informationsunterlagen sind nicht erwünscht.
Ein Verweis auf frühere Bewerbungen reicht nicht aus.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement
Wilhelmstraße 10
Wiesbaden
65185
Deutschland
Telefon: +49 611366-0
E-Mail: post@mobil.hessen.de
Fax: +49 611366-3435

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 06.06.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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