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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen in Ludwigshafen am Rhein (ID:6449091)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
DTAD-ID:
6449091
Region:
67063 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Generalplanung des Bauvorhabens "Herzzentrum Ludwigshafen". Das Klinikum der Stadt Ludwigshafen gGmbH beabsichtigt den Neubau eines Herzzentrums auf demKlinikgelände. Der zu vergebende Auftrag umfasst die Generalplanung und die Realisierung des Bauwerks. Die Beauftragungist stufenweise vorgesehen und umfasst zunächst die Leistungsphasen 2 - 4 HOAI (2009). Es besteht kein Rechtsanspruch auf weitere Beauftragungen.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  268936-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Klinikum der Stadt Ludwigshafen gemeinnützige GmbH Bremserstraße 79 z. H. Karin Behnel 67063 Ludwigshafen am Rhein DEUTSCHLAND E-Mail: stabsstelle_vergabe@klilu.de Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.klilu.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges juristische Person des privaten Rechts (gemeinnützige GmbH) Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Generalplanung des Bauvorhabens "Herzzentrum Ludwigshafen".
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 12 Hauptort der Dienstleistung DEB34.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Das Klinikum der Stadt Ludwigshafen gGmbH beabsichtigt den Neubau eines Herzzentrums auf demKlinikgelände. Der zu vergebende Auftrag umfasst die Generalplanung und die Realisierung des Bauwerks. Die Beauftragungist stufenweise vorgesehen und umfasst zunächst die Leistungsphasen 2 - 4 HOAI (2009). Es besteht kein Rechtsanspruch auf weitere Beauftragungen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71000000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 5 106 819,78 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Aus dem Bietergespräch gewonnene Eindrücke / Gesamteindruck des Projektteams. Gewichtung 20 2. Vorgehensweise bei der Termin-, Kosten- und Qualitätssicherung. Gewichtung 30 3. Präsentation eines vergleichbaren Projektes sowie Erkenntnisse aus Machbarkeitsstudie. Gewichtung 30 4. Honorar. Gewichtung 20
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2010-011-GF
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 221-338825 vom 10.11.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG Generalplanung des Herzzentrums, Leistungsphase 2-4.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
26.5.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde woerner und partner planungsgesellschaft mbH Hanauer Landstr. 194 60314 Frankfurt DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 5 106 819,78 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte unbekannt ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.8.2011
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