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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen in Döhlau (ID:10277581)

Übersicht
DTAD-ID:
10277581
Region:
95182 Döhlau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen , Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Neubau Evangelische Volksschule Hof, Grund- und Hauptschule mit Räumen für Ganztagesbetreuung. Der eingetragene und gemeinnützig anerkannte Verein „Evangelische Schule Hof e. V.“ betreibt in Hof...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
08.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Evangelischer Schulverein Hof e. V.
Tauberlitz, Kösseineweg 12
95182 Döhlau
Herrn André Adams
Telefon: +49 92811409613
E-Mail: info@evangelische-schule-hof.de
http://www.evangelische-schule-hof.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG
Pirckheimerstraße 68
90408 Nürnberg
Kontaktstelle: Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG
Herrn Dieter Seiboth
Telefon: +49 911239888632
Fax: +49 911239888635
E-Mail: info@pfaller-ingenieure.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG
Pirckheimerstraße 68
90408 Nürnberg
Herrn Dieter Seiboth
Telefon: +49 91123988832
Fax: +49 91123988835
E-Mail: info@pfaller-ingenieure.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG
Pirckheimerstraße 68
90408 Nürnberg
Kontaktstelle: Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG
Frau Petra Conrad
Telefon: +49 91123988860
Fax: +49 911239888635
E-Mail: info@pfaller-ingenieure.de

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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Evangelische Volksschule Hof, Grund- und Hauptschule mit Räumen für Ganztagesbetreuung.
Der eingetragene und gemeinnützig anerkannte Verein „Evangelische Schule Hof e. V.“ betreibt in Hof an 2 unterschiedlichen Standorten eine Grund- und eine Hauptschule. Um beide Schulen in einem Neubau zusammenzuführen hat der Verein ein Gewerbegrundstück am Unterkotzauer Weg in Hof erworben und beabsichtigt dort den Neubau eines Schulgebäudes und die Unterbringung beider Schulen sowie der Ganztagsbetreuung und der zugehörigen Freianlagen.
Mit diesem Vergabeverfahren werden die Planungsleistungen nach Teil 3 Abschnitt 1 HOAI für die Leistungsphasen 3 bis 9 vergeben.
Basis des Auftrages wird eine vorliegende Vorentwurfsplanung, über die bei Anforderung des Teilnahmeantrages mit ausgewählten Planunterlagen und für die Teilnehmer am Verhandlungsverfahren mit den kompletten Planunterlagen informiert wird.
Der Schulneubau am Unterkotzauer Weg 45/47 in Hof basiert auf 2 rechteckigen Baukörpern (ein- und dreigeschossig), die sich am Ende im Winkel von 100° überschneiden und die Frei-/Pausenflächen rahmen. Während im eingeschossigen Baukörper alle Gemeinschafts- und Funktionsräume angeordnet sind, befinden sich im dreigeschossigen Bauwerk alle Unterrichtsräume, die Ganztagesbetreuung und die Verwaltung.
Übersicht zum fiktiven Raumprogramm:
752 m² Allgemeiner Unterrichtsbetrieb,
146 m² Naturwissenschaftlicher Bereich,
207 m² Musischer Bereich,
130 m² hauswirtschaftlicher Bereich,
117 m² Bibliothek und Räume für Lehrer,
86 m² Verwaltung,
266 m² Allgemeiner Bereich,
265 m² Versorgungsbereich Ganztagesbetreuung,
290 m² Betreuungsräume Ganztagesbetreuung,
Flächen außerhalb des Raumprogramms,
40 m² Sonderflächen.
Die vorliegende Vorentwurfsplanung sieht eine Hauptnutzfläche von ca. 2 200 m², eine Bruttogrundfläche von ca. 3 750 m² und einen Bruttorauminhalt von ca. 16 800 m³ vor. Bei der Kostenermittlung sind für die Kostengruppe 300 eine Bruttosumme von 4 485 000 EUR und für die Kostengruppe 400 eine Bruttosumme von 1 265 000 EUR benannt.

CPV-Codes: 71000000, 71221000

Erfüllungsort:
Hof, Unterkotzauer Weg 45/47.
Nuts-Code: DE244

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
430073-2014

Vergabeunterlagen:
Mit den Bewerbungsunterlagen ist der Teilnahmeantrag ausgefüllt einzureichen. Dieser Antrag, in dem die gewünschten Informationen und Nachweise dieser Bekanntmachung zusammengefasst sind können bei der Kontaktstelle in Anhang A II) angefordert werden. Bitte bei Anforderung die EU-Amtsblatt-Nummer der Auftragsbekanntmachung angeben. Der Teilnahmeantrag ist in einem verschlossenen Umschlag mit Verfahrensnennung beim Auftraggeber nach I.1) zur Prüfung einzureichen:
Die geforderten Bewerbungsunterlagen sind gemäß dem unter III.2.1) zitierten Teilnahmeantrag vollständig und in der vorgegebenen Gliederung einzureichen. Der Teilnahmeantrag ist durch den Bewerber – wo erforderlich - auszufüllen. Unvollständige Bewerbungsunterlagen können von der Wertung ausgeschlossen werden. Die Bewerbungsunterlagen verbleiben bei der ausschreibenden Stelle und werden nicht zurückgegeben.
Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden besonders auf die Möglichkeit der Bildung von Bewerbergemeinschaften hingewiesen.
Die bereits erarbeitete Grundlagenermittlung und Vorplanung wird den einzuladenden Wirtschaftsteilnehmern am Verhandlungsverfahren mit der Einladung zur Verfügung gestellt.

Auftragswert:
450 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.01.2015 - 14:00 Uhr

Angebotsfrist:
15.01.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe)

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Berufshaftpflichtversicherung über 3 000 000 EUR für Personenschäden und 2 000 000 EUR für sonstige Schäden für die Objektplanung bei einem, in einem Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen, Versicherungsunternehmen.
Die Deckung für das Objekt muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, mit der dieses den Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert.
Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne Unterscheidung nach Sach-und Personenschäden) ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen abgesichert sind. Die Erklärung oder der Nachweis darf nicht älter als 12 Monate sein.

Zahlung:
Honorarordnung für Architekten in der gültigen Fassung.
Verwaltungsvorschriften des Bundes und der Landesverwaltung Bayern (BHO, BayHO, RBBau, RZBau, RLBauBayern), allgemeine Vertragsbedingungen für freiberuflich Tätige.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Gefordert werden Nachweise und Angaben u. a. nach § 4 und § 5 VOF.
1. Ein vollständig ausgefüllter und unterschriebener Bewerberbogen.
2. Auszug aus dem HRG oder dem vergleichbaren Register des Heimatlandes, soweit Eintragungspflicht besteht.
3. Erklärungen nach VOF § 4 Abs. 2 über die wirtschaftliche Verknüpfung und die auf den Auftrag bezogene Zusammenarbeit.
4. Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach VOF § 4 Abs. 6 und 9.
Das Nichtvorliegen der geforderten Nachweise führt zum Ausschluss.
Bewerbungen sind nur mit einem bestimmten Bewerbungsbogen zugelassen. Dieser kann bei der in Anhang AII) genannten Kontaktstelle angefordert werden. Formlose Teilnahmeanträge werden nicht berücksichtigt. Der Teilnahmeantrag ist an folgende Adresse zu senden:
Pfaller-Ingenieure GmbH & Co. KG,
VOF-Verfahren Ev. Schule Hof,
Herrn Dieter Seiboth,
Pirckheimerstraße 68, 90408 Nürnberg.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Erklärungen nach VOF § 5 Abs. 4:
a) Bankenerklärung und Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung in Höhe von mind. 3 000 000 EUR für Personenschäden und 2 000 000 EUR für sonstige Schäden,
b) für den Fall, dass der Bewerber Bilanzen oder Bilanzauszüge nach den gesetzlichen Vorschriften des Mitgliedsstaates veröffentlichen muss, Nachweise für die letzten 3 Geschäftsjahre,
c) den Gesamtumsatz (netto) in den letzten 3 Geschäftsjahren; den Umsatz (netto) für die entsprechende Dienstleistung in den letzten 3 Geschäftsjahren.

Technische Leistungsfähigkeit
Im Bewerberbogen sind folgende Angaben zu machen und Nachweise beizufügen:
1. Name, Vorname, Berufsausbildung, Berufsjahre nach Hochschul- oder Fachhochschulausbildung, Diplom, Master oder vergleichbare Abschlüsse sowie Kopie des jeweiligen Zeugnisses oder der entsprechendenUrkunde der vorgesehenen Projektmitarbeiter.
2. Gesamtzahl der angestellten Mitarbeiter und der Leitung des Büros/Unternehmens in den letzten 3 Jahren, aufgeteilt nach Ingenieuren mit mind. 5 Berufsjahren nach einer abgeschlossenen Hochschul oder Fachhochschulausbildung, nach anderen Ingenieuren und nach sonstigen Mitarbeitern.
3. Der Projektleiter sowie ein ihn im Verhinderungsfall vertretender Projektmitarbeiter, sowie alle Kontaktpersonen zum Auftraggeber, müssen die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschen.
4. Für das in Ziff. II.1.5) aufgeführte Leistungsbild im Bereich Objektplanung Angaben zu Referenzobjekten, die in den letzten 3 Jahren (05/2011 bis 05/2014) realisiert wurden (Auflistung der notwendigen Angaben zu den Referenzobjekten wie im Bewerberbogen).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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