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Ergänzungsmeldung - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-und Ingenieurbüros und Prüfstellen in Ludwigshafen am Rhein (ID:5638293)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-und Ingenieurbüros und Prüfstellen
DTAD-ID:
5638293
Region:
67063 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ergänzungsmeldung
Ergänzungsmeldung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  343573-2010



Klinikum der Stadt Ludwigshafen gemeinnützige GmbH, Bremserstra?e 79,
Geschäftsbereich Infrastruktur, attn: Harald Venus, DEUTSCHLAND-67063Ludwigshafen am Rhein. E-mail: VOF-Herzzentrum@klilu.de. (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 13.11.2010, 2010/S 221-338825) Anstatt:
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog):
Die Unterlagen sind kostenpflichtig. Preis 15,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Bewerber haben ihren Teilnahmeantrag zusammen mit einem Verrechnungsscheck über eine Schutzgebühr in Höhe von 15 EUR einzureichen. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet. Der Verrechnungsscheck ist auszustellen auf: Klinikum der Stadt Ludwigshafen gGmbH, Vermerk: "VOF-Vergabeverfahren Herzzentrum Ludwigshafen", Buchungszeichen: 163742. muss es heißen:
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog):
Die Unterlagen sind kostenpflichtig. Preis: 15,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Ein Verrechnungsscheck über die Schutzgebühr in Höhe von 15 EUR ist mit Anforderung der Unterlagen durch den Bewerber einzureichen. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet. Der Verrechnungsscheck ist auszustellen auf: Klinikum der Stadt Ludwigshafen gGmbH, Vermerk: "VOF-Vergabeverfahren Herzzentrum Ludwigshafen", Buchungszeichen: 163742. Nach Vorliegen des Verrechnungsschecks über die Schutzgebühr versendet der Auftraggeber die Verdingungsunterlagen als CD-ROM an den Bewerber.
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