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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen in Fulda (ID:6129781)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
DTAD-ID:
6129781
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Generalplanerleistungen der Leistungsphasen 5 - 8 HOAI. Herrenwaldkaserne Stadtallendorf. Anpassung Gebäude 7 zu einem SanZentrum mit Unterkunftsanteil. Leistungssphasen 5 - 8 HOAI als Generalplaner. Die Gesamtleistung umfasst folgende Fachdisziplinen: 1. Objektplanung Gebäude HOAI Teil 3; 2. Objektplanung Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen HOAI Teil 3; 3. Fachplanung Tragwerksplanung HOAI Teil 4; 4. Fachplanung Technische Ausrüstung HOAI Teil 4; 5. Thermische Bauphysik; 6. Brandschutzkonzept.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen, Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung , Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen , Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen , Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden , Dienstleistungen von Ingenieurbüros , Haustechnik
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  142579-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hessisches Baumanagement - Vergabebereich Fulda Schillerstraße 8 36043 Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 6616005-0 E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de Fax +49 6616005-306
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Verteidigung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Generalplanerleistungen der Leistungsphasen 5 - 8 HOAI.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Hauptort der Dienstleistung Herrenwaldkaserne Stadtallendorf, Stadtallendorf. NUTS-Code DE724
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herrenwaldkaserne Stadtallendorf. Anpassung Gebäude 7 zu einem SanZentrum mit Unterkunftsanteil. Leistungssphasen 5 - 8 HOAI als Generalplaner. Die Gesamtleistung umfasst folgende Fachdisziplinen: 1. Objektplanung Gebäude HOAI Teil 3; 2. Objektplanung Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen HOAI Teil 3; 3. Fachplanung Tragwerksplanung HOAI Teil 4; 4. Fachplanung Technische Ausrüstung HOAI Teil 4; 5. Thermische Bauphysik; 6. Brandschutzkonzept.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71240000, 71221000, 71222000, 71300000, 71315000, 71327000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 1 054 495,10 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb Begründung für die Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer Vergabebekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union: d) Es liegt eine zwingende Dringlichkeit im Zusammenhang mit Ereignissen vor, die der Auftraggeber nicht voraussehen konnte und die den strengen Bedingungen der Richtlinie genügen Ja
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
0423_091419_01_00
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 0423_091419_01_00 BEZEICHNUNG Generalplanerleistungen.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
30.3.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde h k c - Hackmann + Kollath Ingenieur-Consult GmbH Mühlendamm 8b 18055 Rostock DEUTSCHLAND Tel. +49 38120357-0
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 1 054 495,10 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 55/1275. Nachr. V-Nr/AKZ: 0423_091419_01_00.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes Kaiser-Friedrich-Str. 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de Tel. +49 2289499-0 Internet: http://www.bundeskartellamt.de Fax +49 2289499-400
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.5.2011
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