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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Wettbewerbsergebnisse - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen in Trier (ID:13487649)

DTAD-ID:
13487649
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Wettbewerbsergebnisse
Wettbewerbsergebnisse
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.10.2017
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Deutschland-Trier: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Trier
Am Augustinerhof, Verwaltungsgebäude VI, Zimmer 6
Trier
54290
Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt für Bauen, Umwelt, Denkmalpflege – Zentrale Vergabestelle -
Telefon: +49 6517184601
E-Mail: vergabestelle@trier.de
Fax: +49 6517184608
NUTS-Code: DEB2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.trier.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung Mehrzweckhalle Mäusheckerweg – Planung Technische Ausrüstung, Anlagengruppen 1 – 8.

CPV-Codes:
71240000

Erfüllungsort:
NUTS-Code:

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Wettbewerbsergebnisse

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
416637-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 202-416637

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Bildung

Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftraggeber beabsichtigt die stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen 2-9 für die
Generalsanierung Mehrzweckhalle Mäusheckerweghalle. Dabei sind folgende drei Stufen vorgesehen:
Stufe 1 – LP 2-3, Vorentwurfs- und Entwurfsplanung, Stufe 2 – LP 4-5 Genehmigungsplanung,
Ausführungsplanung, Stufe 3 – LP 6-9 Vergabe, Objektüberwachung, Objektbetreuung und
Dokumentation. Besondere Leistungen u. a. Abstimmung und Information zur Berichterstattung an
Zuschussgeber während der Projektlaufzeit. Ein Rechtsanspruch auf Übertragung der weiteren
Leistungen bzw. der besonderen Leistungen besteht nicht.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Art des Wettbewerbs
Offen

Kriterien für die Bewertung der Projekte
10 % Vollständigkeit und Nachvollziehbarkeit des Organigramms des Projektteams in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung
10 % Nachvollziehbarkeit der Redundanzen im Team in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung
5 % Nachvollziehbarkeit des geplanten Personaleinsatzes in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung
10 % Darstellung Herangehensweise und Vorstellungen zur Planung mit Optimierungsvorschlägen in Bezug zur konkreten Maßnahme
10 % Darstellung Herangehensweise und Vorstellungen zu Ausschreibung und Vergabe mit Optimierungsvorschlägen in Bezug zur konkreten Maßnahme
10 % Darstellung Herangehensweise und Vorstellungen zur Bauleitung mit Optimierungsvorschlägen in Bezug zur konkreten Maßnahme
10 % Anwendung von Methoden zur Kostenverfolgung und Kostensicherheit; vertiefende Angaben in Bezug auf den vorgegebenen Kostenrahmen mit Bezug zur konkreten Maßnahme
10 % Anwendung von Methoden zur Terminsteuerung, Einhaltung und Durchsetzung der Termine; vertiefende Angaben in Bezug auf den vorgegebenen Rahmenterminplan, Darstellung des geschätzten Zeitbedarfs für Planung und Ausführung mit Bezug zur konkreten Maßnahme
5 % Schlüssigkeit und Nachvollziehbarkeit der Präsentation
5 % Integrale, teambezogene Präsentation durch vorgestellte Personen
15 % Honorare (wird rechnerisch bewertet).


Datum der Entscheidung des Preisgerichts
08.05.2017

Angaben zu den Teilnehmern
Anzahl der in Erwägung gezogenen Teilnehmer: 4

Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
BG Schneiders GmbH / Schleimer GmbH
Kloschinskystraße 22
Trier
54292
Deutschland
NUTS-Code: DEB21
Der Gewinner ist ein KMU: ja

Höhe der Preise

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 17.10.2017

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