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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen in Mainz (ID:3708178)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
DTAD-ID:
3708178
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Architektenleistung, Planung und Bauleitung (Lph 1-9 HOAI, ?15) für den Neubau einer Mensa für das Hannah-Arendt-(G8 GTS)-Gymnasium (Standort zwischen Sophie-Scholl-Realschule und 3-Feld-Sporthalle in Ha?loch) ca. 750 m? Mensa und 200 m? K?che/Essensausgabe und Nebenräume.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  95375-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisverwaltung Bad Dürkheim, Philipp-Fauth-Str. 11, D-67098 Bad Dürkheim. Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, z. Hd. von Frau Scarbata, D-55118 Mainz. Tel. +49 61312349-53. Fax +49 61312349-49. URL: www.kommunalbau.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, D-55118 Mainz. Tel. +49 61312349-53. Fax +49 61312349-49. URL: www.kommunalbau.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisverwaltung Bad Dürkheim, Philipp-Fauth-Straße 11, z. Hd. von Herrn R?ttger, D-67098 Bad Dürkheim. Tel. +49 63229615000. Fax +49 63229611051.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau einer Mensa für das Hannah-Arendt-(G8 GTS)-Gymnasium (Standort zwischen Sophie-Scholl-Realschule und 3-Feld-Sporthalle in Ha?loch).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: Ha?loch. NUTS-Code: DEB3C.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Architektenleistung, Planung und Bauleitung (Lph 1-9 HOAI, ?15) für den Neubau einer Mensa für das Hannah-Arendt-(G8 GTS)-Gymnasium (Standort zwischen Sophie-Scholl-Realschule und 3-Feld-Sporthalle in Ha?loch) ca. 750 m? Mensa und 200 m? Küche/Essensausgabe und Nebenräume.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71240000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Berufshaftpflichtversicherung: Personensch?den 1 500 000 EUR - Sonstige Schäden 1 000 000 EUR.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
HOAI.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaften sind zugelassen bei Gewährleistung der gesamtschuldnerischen Haftung als Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter, auch über die Auflösung der Bietergemeinschaft hinaus. Eine Verbindliche Erklärung ist mit dem Teilnehmerantrag abzugeben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: a) Angaben dazu, dass Ausschlussgr?nde nach VOF, ? 11 nicht vorliegen. b) Angaben zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit gem. VOF, ? 12 und dass ausreichender Versicherungsschutz gem. III.1.1 gewährleistet wird (Absichtserklärung, soweit dieser noch nicht vorhanden ist). c) Angaben zur fachlichen Eignung gem. VOF, ? 13 sowie Angaben zur Organisationsstruktur zur personellen und technischen Ausstattung des Büros mit dem die ausgeschriebene Projektarbeit durchgeführt werden soll. d) Angaben nach VOF, ? 7 (2) und ? 7 (3). e) Nachweis von Referenzen bei "jungen Büros", Nachweis der besonderen thematischen Beschäftigung in Bezug auf die hier gestellte Bauaufgabe. f) Nachweis der gestalterischen "Handschrift" z.B. durch Darstellung von Referenzobjekten möglichst in Bezug auf die hier gestellte Aufgabe. g) Angaben zur Organisation der Präsenz vor Ort während der Planungs- sowie auch der Baudurchf?hrungsphase. h) Zur Bewerbung ist es verpflichtend, die Formulare einzureichen, welche bei der unter Anhang A.II genannten Adresse anzufordern sind. Andere Unterlagen sind nicht zugelassen. Diese werden ausschließlich per E-Mail verschickt oder sind unter www.kommunalbau.de erhältlich. Die E-Mail-Adresse ist in der schriftlichen Anforderung entsprechend anzugeben.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Ja. VOF, ?23, LBauO Rheinland-Pfalz ? 63.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren. Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 3. Höchstzahl: 8.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.5.2009 - 16:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es werden Bewerbungsformulare durch den Auftraggeber ausgegeben. (Siehe III.2.1) Digitale Bewerbungen sind nicht zugelassen. Zur Wahrung der Vertraulichkeit gem. VOF, ? 4 (8) soll die Bewerbung in einem verschlossenen Umschlag, außen deutlich versehen mit der Aufschrift "Nicht öffnen" eingereicht werden.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Stiftstraße 9, D-55118 Mainz. Tel. +49 613116-0.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion - ADD, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 65194940.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.4.2009.
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