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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen in Frankfurt am Main (ID:5964694)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
DTAD-ID:
5964694
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Domplatz 1, Dom St. Bartholomäus, Frankfurt am Main/ Dachsanierung und Außenrenovierung, denkmalgerechte Instandsetzung; Objektplanung Leistungsphasen 2-9 entsprechend §§ 32 ff. HOAI. Domplatz 1, Dom St. Bartholomäus, Frankfurt am Main/ Dachsanierung und Außenrenovierung, denkmalgerechte Instandsetzung; Objektplanung Leistungsphasen 2-9 entsprechend §§ 32 ff. HOAI.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  79957-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadt Frankfurt am Main, - Der Magistrat -, Hochbauamt Gerbermühlstraße 48 z. H. 65.22.2 Franz Heinz 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6921240719 E-Mail: franz.heinz@stadt-frankfurt.de Fax +49 6921246547
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Domplatz 1, Dom St. Bartholomäus, Frankfurt am Main/ Dachsanierung und Außenrenovierung, denkmalgerechte Instandsetzung; Objektplanung Leistungsphasen 2-9 entsprechend §§ 32 ff. HOAI.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 12 NUTS-Code DE712
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Domplatz 1, Dom St. Bartholomäus, Frankfurt am Main/ Dachsanierung und Außenrenovierung, denkmalgerechte Instandsetzung; Objektplanung Leistungsphasen 2-9 entsprechend §§ 32 ff. HOAI.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71240000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 311 232,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Berufliche Qualifikation sowie Berufs- und Projekterfahrung der Personen, die die Leistung tatsächlich erbringen werden. PersönlicheVorstellung des Projektleiters und des Bauleiters.. Gewichtung 20 2. Analyse und Darstellung der besonderen Anforderungen des Projekts. Gewichtung 20 3. Bewertung des von der Auftraggberin vorgegebenen Ablaufkonzeptes. Gewichtung 10 4. Vorstellung eines in Art und Größe vergleichbaren Sanierungsobjektes in der Denkmalpflege. Gewichtung 30 5. Organisationskonzept Planung und Bauleitung. Gewichtung 10 6. Preis / Honorar bezüglich besonderer Leistungen / Nebenkosten. Gewichtung 10
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 56-083641 vom 20.3.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe
8.3.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Rittmannsperger Architekten GmbH Ludwigshöhstraße 9 64285 Darmstadt DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 311 232,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.3.2011
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