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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen in Neu-Isenburg (ID:4727631)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
DTAD-ID:
4727631
Region:
63263 Neu-Isenburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanierung und Erweiterung des Hallenbades in Neu-Isenburg. Die Stadtwerke Neu-Isenburg planen die Sanierung und Erweiterung des Hallenbades in Neu-Isenburg (nach KOK-Richtlinie). Die Maßnahmen umfassen: ? Sanierung und technisches Update der bestehenden Anlage zur langfristigen Bestandserhaltung und zur Verbesserung der Energieeffizienz des Bades, ? Umnutzung des bestehenden Wellenbades in ein sport-, schul- und vereinstaugliches Familienbad, ? Erweiterung durch Liegefl?chen und einen Kleinkinderbereich mit Planschbecken, ? Umbau des Eingangsbereiches zur Attraktivierung und Kombination von Kasse und Kiosk, ? Einrichtung eines Sauna- und Wellnessbereiches, bestehend aus Sauna, Dampfbad und Entspannungsr?umen sowie einem Massagebereich. Die damit verbundenen Kosten werden auf etwa 5 500 000 EUR netto gesch?tzt (Kostengruppen 300+400, Stand Machbarkeitsstudie 7/2007). Der Auftraggeber beabsichtigt die Beauftragung der Generalplanung, die nachfolgende Architekten- und Ingenieurleistungen umfasst: ? Leistungen der Objektplanung für Gebäude und raumbildende Ausbauten, LPH 2-9 nach Teil II. ? 15 HOAI, ? Leistungen der Freianlagenplanung, LPH 1-9 nach Teil II. ? 15 HOAI, ? Leistungen der Technischen Gebäudeausrüstung Anlagengruppe 1-3 inkl. Badewassertechnik, LPH 1-9 nach Teil IX. ? 73 HOA, ? Leistungen der Tragwerksplanung, LPH 1-6 nach Teil VIII. ? 64 HOAI, ? Leistungen des W?rmeschutzes, LPH 1-4 nach Teil X ? 78 HOAI ergänzt gemäß Schriftenreihe AHO Nr. 23 und EnEV 2009, ? Leistungen der Raumakustik, LPH 1-5 nach Teil XI. ? 85 HOAI, ? Pflichten der Sicherheits- und Gesundheitskoordination nach der Baustellenverordnung (SiGeKo) und gemäß BGR 128, ? Leistungen des Brandschutzes, LPH 1-9 gemäß Schriftenreihe AHO, Nr. 17 1.3. Die Leistungen der LPH 1 und teilweise 2 (? 15 HOAI) zur Gebäudeplanung und den raumbildenden Ausbauten hat der AG bereits erbringen lassen.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  40979-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Neu-Isenburg, vertreten durch die Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH, Schleussnerstra?e 62, z. Hd. von Herrn Eberhard Räder, 63263 Neu-Isenburg, DEUTSCHLAND. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.swni.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Generalplanungsleistungen für die Sanierung und die Erweiterung des Hallenbades in Neu-Isenburg.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Hessen, Neu-Isenburg. NUTS-Code DE71.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sanierung und Erweiterung des Hallenbades in Neu-Isenburg. Die Stadtwerke Neu-Isenburg planen die Sanierung und Erweiterung des Hallenbades in Neu-Isenburg (nach KOK-Richtlinie). Die Maßnahmen umfassen: ? Sanierung und technisches Update der bestehenden Anlage zur langfristigen Bestandserhaltung und zur Verbesserung der Energieeffizienz des Bades, ? Umnutzung des bestehenden Wellenbades in ein sport-, schul- und vereinstaugliches Familienbad, ? Erweiterung durch Liegefl?chen und einen Kleinkinderbereich mit Planschbecken, ? Umbau des Eingangsbereiches zur Attraktivierung und Kombination von Kasse und Kiosk, ? Einrichtung eines Sauna- und Wellnessbereiches, bestehend aus Sauna, Dampfbad und Entspannungsr?umen sowie einem Massagebereich. Die damit verbundenen Kosten werden auf etwa 5 500 000 EUR netto gesch?tzt (Kostengruppen 300+400, Stand Machbarkeitsstudie 7/2007). Der Auftraggeber beabsichtigt die Beauftragung der Generalplanung, die nachfolgende Architekten- und Ingenieurleistungen umfasst: ? Leistungen der Objektplanung für Gebäude und raumbildende Ausbauten, LPH 2-9 nach Teil II. ? 15 HOAI, ? Leistungen der Freianlagenplanung, LPH 1-9 nach Teil II. ? 15 HOAI, ? Leistungen der Technischen Gebäudeausrüstung Anlagengruppe 1-3 inkl. Badewassertechnik, LPH 1-9 nach Teil IX. ? 73 HOA, ? Leistungen der Tragwerksplanung, LPH 1-6 nach Teil VIII. ? 64 HOAI, ? Leistungen des W?rmeschutzes, LPH 1-4 nach Teil X ? 78 HOAI ergänzt gemäß Schriftenreihe AHO Nr. 23 und EnEV 2009, ? Leistungen der Raumakustik, LPH 1-5 nach Teil XI. ? 85 HOAI, ? Pflichten der Sicherheits- und Gesundheitskoordination nach der Baustellenverordnung (SiGeKo) und gemäß BGR 128, ? Leistungen des Brandschutzes, LPH 1-9 gemäß Schriftenreihe AHO, Nr. 17 1.3. Die Leistungen der LPH 1 und teilweise 2 (? 15 HOAI) zur Gebäudeplanung und den raumbildenden Ausbauten hat der AG bereits erbringen lassen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71240000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 1 280 513 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Projektanalyse. Gewichtung: 30. 2. Projektorganisation. Gewichtung: 20. 3. Präsentation von vergleichbaren Projekten. Gewichtung: 15. 4. Gesatmeindruck des Projektteams. Gewichtung: 15. 5. Honorar. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vereinfachte Bekanntmachung (DBS) Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 096-138497 vom 19.5.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
30.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Planteam Ruhr, Rheinelbestr. 51, 45886 Gelsenkirchen, DEUTSCHLAND. E-Mail: info@planteam-ruhr.de. Tel. +49 20915505-0. Fax +49 20915505-10.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 399 088,58 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann: Leistungen der Raumakustik; Leistungen des Brandschutzes. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Regierungspräsidium in Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.2.2010.
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