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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen in Landshut (ID:11189394)

Übersicht
DTAD-ID:
11189394
Region:
84036 Landshut
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Leistungen der TGA-Planung (Anlagengr. 1-3, 7, 8 – HLS) gem. § 53 HOAI – Leistungsphasen 1-9 für: Generalsanierung des Maximilian-von-Montgelas-Gymnasiums Vilsbiburg mit Behebung von technischen,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landratsamt Landshut, Sachgebiet 46 – Kreiseigener Hochbau
Veldener Straße 15
84036 Landshut

 
Weitere Auskünfte erteilen:
HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
84513 Töging
Telefon: +49 8631166630
E-Mail: info@hsp-projekt.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
84513 Töging
Telefon: +49 8631166630
E-Mail: info@hsp-projekt.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
84513 Töging
Telefon: +49 8631166630
E-Mail: info@hsp-projekt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
VOF-Verfahren „Maximilian-von-Montgelas-Gymnasium Vilsbiburg“ – Leistungen der TGA-Planung (Anlagengr. 1-3, 7, 8 – HLS) gem. § 53 HOAI – Leistungsphasen 1-9.
Leistungen der TGA-Planung (Anlagengr. 1-3, 7, 8 – HLS) gem. § 53 HOAI – Leistungsphasen 1-9 für:
Generalsanierung des Maximilian-von-Montgelas-Gymnasiums Vilsbiburg mit Behebung von technischen, baulichen, energetischen, brandschutztechnischen und ggf. funktionalen Mängeln.
Sanierung in mehreren Bauabschnitten, bei laufendem Schulbetrieb. Auslagerungen während der Bauzeit sind zu vermeiden bzw. zu minimieren. Ertüchtigung des kompletten Brandschutzes, Unterstützung bei funktionaler Umwidmung im Gebäudebestand, Sanierung Gebäudehülle, Erneuerungsarbeiten TGA (Heizung/Lüftung/Sanitär/Elektro/Fördertechnik), Erneuerungsarbeiten im Ausbau (Bodenbeläge, Anstriche, Festeinbauten, etc.),
ggf. Schadstoffentsorgung, ggf. funktionale Umwidmungen im Gebäudebestand.
Zur Aufrechterhaltung des Betriebs wurden bereits Teile der Brandschutzsanierung erledigt. Die BGF des Gesamtgebäudes beträgt ca. 11.800 m2, einschließlich Turnhalle. Nach ersten groben Schätzungen zum Maßnahmenumfang wurde für die Generalsanierung ein Volumen von ca. 8,0 Mio. EUR (brutto, KG 300-700) angenommen.
Leistungen der TGA-Planung (Anlagengr. 1-3, 7, 8 – HLS) § 53 HOAI – Leistungsphasen 1 -9.
Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Ein Anspruch auf (Weiter-) Beauftragung besteht nicht.

CPV-Codes: 71240000

Erfüllungsort:
84137 Vilsbiburg.
Nuts-Code: DE227

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
330308-2015

Vergabeunterlagen:
— --------------------------------------Unterlagen zum Download auf www.hsp-projekt.de---------------------------------------
1. Für die Bewerbung sind Formblätter bei der HSP Projektmanagement und Beratung GmbH unter „www.hsp-projekt.
de“ unter „Ausschreibungen/VOF“ oder unter der angegebenen Anschrift (siehe Anlage A) abzurufen.Die
Abrufungen werden registriert.
2. Für die geforderten Angaben sind die Formblätter zwingend zu verwenden.
3. Eine inhaltliche oder formale Änderung der Formulare kann einen Ausschluss aus dem Wettbewerb nach sich
ziehen.
4. Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefülltem Formblatt und den darin geforderten Angaben und
Nachweisen in die Wertung einbezogen.
5. Zusätzliche Unterlagen (Prospekte, Mappen, sonstiges Bewerbungsmaterial), die nicht gefordert sind, werden
nicht berücksichtigt.
6. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.
7. Die Bewerbungen sind im Original in einem verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag
einzureichen.Verspätet eingehende Unterlagen werden nicht berücksichtigt (Posteingang).
8. Bitte richten Sie Anfragen ausschließlich in schriftlicher Form an die benannte Kontaktstelle (siehe Anlage A).
9. Fehlende Ergänzungen und Nachweise, die gefordert und bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist nicht vorgelegt
wurden, können zum Ausschluss führen bzw. haben entsprechende Konsequenzen auf die Bepunktung/
Wertung.
10. Bindefrist des Angebots: 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
15.10.2015 - 14:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Der Bewerber muss eine Berufshaftpflichtversicherung nachweisen, deren Deckungssumme für
Personenschäden mindestens 1,5 Mio. EUR und für sonstige Schäden mindestens 1,0 Mio. EUR beträgt.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Eine Erklärung, dass der Dienstleistungserbringer freiberuflich tätig und von Gewerbebetrieben unabhängig
ist (VOF§ 4, Abs. 2 + 3).
— Angaben über Umfang von beabsichtigten Unteraufträgen.
— Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach VOF § 4 Abs. 6 Buchstaben a) bis g) sowie Absatz 9
Buchstabe a) bis d) vorliegen.
— Bei Bietergemeinschaften: Angaben der Bevollmächtigung des Vertreters bei Bietergemeinschaften;
Angaben zu Auftragsteilen; Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung.
— Bei juristischen Personen: Handelsregisterauszüge.
— Bescheinigung über eine abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung mit Nachweis der unter III.1.1)
genannten Deckungssummen (VOF § 5 Abs. 5 a).
— Nachweis über die Berufszulassung oder Bescheinigung über die berufliche Befähigung des Bewerbers bzw.
Nachweis der Teilnahmeberechtigung gemäß Rubrik III.3.1) (Urkunden, Diplome).
— Die aufgezählten Nachweise müssen aktuell (bis auf Kammereintragungen und Diplom-Urkunden nicht
älter als 12 Monate) und noch gültig sein. Die geforderten Unterlagen sind bei Bietergemeinschaften für alle
Mitglieder vorzulegen.
— Erklärung, in der die Namen und die berufliche Qualifikation (mit Nachweis) der Personen bezeichnet
DE Standardformular 02 – Auftragsbekanntmachung 7/ 17
sind, welche die Leistungen tatsächlich erbringen (VOF § 4 Abs. 3 und § 5 Abs. 5a).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Erklärung des Bewerbers über seinen Umsatz über vergleichbare
Dienstleistungen in den letzten drei Geschäftsjahren
nach VOF § 5 Abs. 4 c.

Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
— Nachweis der Erfahrung bei der Durchführung
von vergleichbaren Bauvorhaben in Art, Größe
und Komplexität (Referenzen mit Angabe
zu Maßnahmenumfang, Neubau-/Umbau-/
Sanierungsprojekt, Schultyp, Gebäudeteile, die Inhalt
der Maßnahme waren, Angabe laufender Betrieb,
Sanierungsumfang (z. B. bauliche, technische,
energetische, brandschutztechnische, funktionale,
strukturelle Mängel usw.) --> Angabe notwendig zur
Beurteilung, ob es sich um eine Generalsanierung
gehandelt hat, die
erstellten oder sanierten Flächen (Aufteilung nach
Umbau-/Sanierungs-/Neubaufläche, ausschließlich
bezogen auf Schulgebäude, ohne Turnhallenfläche)
— Auswahl von max. 3 Referenzen von im Zeitraum
2009 – August 2015 fertiggestellten (Abschluss der
Leistungsphase 8 nach HOAI) Leistungen.
— Bewerbungen ohne wertbare Referenzen werden
nicht berücksichtigt.
— Referenzen der LPH 2-8 sind gefordert. Die Leistungsphase 9 muss nicht abgeschlossen sein.
— Referenzen mit Angabe des öffentlichen oder
privaten Auftraggebers, Bestätigung des öffentlichen
Auftraggebers zur Leistungserbringung (VOF § 5 Abs.
5b).
— Erklärung, aus der hervorgeht, welche technische
Büroausstattung zur Verfügung steht.
— Erklärung, aus der das jährliche Mittel der
Beschäftigten (ständige Mitarbeiter) der für die Aufgabe
relevanten Abteilung, mit Angabe der Qualifikation, in
den letzten 3 Jahren, ersichtlich ist.
— Erklärung mit Namen, beruflicher Qualifikation und
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: (falls
zutreffend)
— Erklärung zu Arbeitsgemeinschaften/Unteraufträgen.
— Nachweis der Erfahrung der vorgesehenen
Projektmitarbeiter bei der Durchführung von
vergleichbaren Bauvorhaben anhand von max. 3
Referenzprojekten
— Angaben zur leistbaren örtlichen Präsenz LPH 8.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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