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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen in Nürnberg (ID:7909074)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
DTAD-ID:
7909074
Region:
90471 Nürnberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Generalplanerleistungen zur Brandschutzsanierung und baulichen Flächenoptimierung in der Agentur für Arbeit Ludwigshafen, Berliner Straße 23a. Generalplanerleistungen zur Brandschutzsanierung / baulichen Flächenoptimierung in der Liegenschaft der Bundesagentur für Arbeit in Ludwigshafen, Berliner Straße 23a. Es handelt sich um ein achtgeschossiges Gebäude mit zwei Untergeschossen (Tiefgarage). Alle Umbau- und Sanierungsarbeiten werden im laufenden Dienstbetrieb durchgeführt. Leistungen: Architektur, technische Beratung und Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche und Analysen, Erstellung einer Haushaltsunterlage Bau gem. RBBau. Die Leistungsphasen 1. HOAI (Grundlagenermittlung) und 2. HOAI (Vorplanung) sind nicht Gegenstand der Beauftragung. Beauftragt werden im Rahmen von phasenweisen Beauftragungen die Leistungsphasen 3-9 HOAI. 1.) Mängelbeseitigung Brandschutz: — Erneuerung von Brand- und Rauchschutztüren, Unterdecken und Rettungszeichenleuchten in den Kernzonen vor den Aufzügen vom EG - 7.OG, — Malerarbeiten in den betreffenden Büros und Fluren, die an der Kernzone liegen, — Herstellung einer sicheren Verbindung zwischen dem innenliegenden Treppenhaus und dem Ausgang ins Freie im Erdgeschoss (neben der Empfangstheke), — Reinigungsarbeiten zu vor, — Herstellung einer Schleuse im 2. Tiefgeschoss vor dem Personalaufzug. 2.) Erneuerung BMA und ELA-Anlage 3.) Sonstige Maßnahmen 3.1 Hochhaus — Errichtung Nutzungseinheiten, — Ertüchtigung notwendige Flure, — Ertüchtigung notwendiger Treppenräume, — Herstellung Brandwand, — Sanierung Küche und Foyer, — Sanierung Haupteingang, — Errichtung eines neuen Ausgangs für Treppe im 1.UG, — Reinigungsarbeiten. 3.2 Niedriger Gebäudeteil — Abtrennung eines Treppenraums, — Sanierung Eingangshalle, — Ertüchtigung notwendiger Flure, — Installation Rettungszeichenleuchten. 3.3 Tiefgarage — Errichtung Innentüren, — Installation Brandschutztore, — Reinigungsarbeiten, — Herstellung Schottungen, — Installation Rettungszeichenleuchten. 3.4 Organisatorischer Brandschutz — Erstellung Feuerwehr-, Flucht- und Rettungspläne, Brandschutzordnung.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  27830-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesagentur für Arbeit, vertreten durch BA- Gebäude-, Bau- und
Immobilienmanagement GmbH
Lina-Ammon-Str.9
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von: Herrn Jacob
90471 Nürnberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 91198872931
E-Mail: zvst@bi-management.de
Fax: +49 91198872909
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.bi-management.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Generalplanerleistungen zur Brandschutzsanierung und baulichen Flächenoptimierung in der Agentur für Arbeit Ludwigshafen, Berliner Straße 23a.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 12: Architektur, technische Beratung und Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche und Analysen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Ludwigshafen. NUTS-Code DEB34
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Generalplanerleistungen zur Brandschutzsanierung / baulichen Flächenoptimierung in der Liegenschaft der Bundesagentur für Arbeit in Ludwigshafen, Berliner Straße 23a. Es handelt sich um ein achtgeschossiges Gebäude mit zwei Untergeschossen (Tiefgarage). Alle Umbau- und Sanierungsarbeiten werden im laufenden Dienstbetrieb durchgeführt. Leistungen: Architektur, technische Beratung und Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche und Analysen, Erstellung einer Haushaltsunterlage Bau gem. RBBau. Die Leistungsphasen 1. HOAI (Grundlagenermittlung) und 2. HOAI (Vorplanung) sind nicht Gegenstand der Beauftragung. Beauftragt werden im Rahmen von phasenweisen Beauftragungen die Leistungsphasen 3-9 HOAI. 1.) Mängelbeseitigung Brandschutz: — Erneuerung von Brand- und Rauchschutztüren, Unterdecken und Rettungszeichenleuchten in den Kernzonen vor den Aufzügen vom EG - 7.OG, — Malerarbeiten in den betreffenden Büros und Fluren, die an der Kernzone liegen, — Herstellung einer sicheren Verbindung zwischen dem innenliegenden Treppenhaus und dem Ausgang ins Freie im Erdgeschoss (neben der Empfangstheke), — Reinigungsarbeiten zu vor, — Herstellung einer Schleuse im 2. Tiefgeschoss vor dem Personalaufzug. 2.) Erneuerung BMA und ELA-Anlage 3.) Sonstige Maßnahmen 3.1 Hochhaus — Errichtung Nutzungseinheiten, — Ertüchtigung notwendige Flure, — Ertüchtigung notwendiger Treppenräume, — Herstellung Brandwand, — Sanierung Küche und Foyer, — Sanierung Haupteingang, — Errichtung eines neuen Ausgangs für Treppe im 1.UG, — Reinigungsarbeiten. 3.2 Niedriger Gebäudeteil — Abtrennung eines Treppenraums, — Sanierung Eingangshalle, — Ertüchtigung notwendiger Flure, — Installation Rettungszeichenleuchten. 3.3 Tiefgarage — Errichtung Innentüren, — Installation Brandschutztore, — Reinigungsarbeiten, — Herstellung Schottungen, — Installation Rettungszeichenleuchten. 3.4 Organisatorischer Brandschutz — Erstellung Feuerwehr-, Flucht- und Rettungspläne, Brandschutzordnung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71240000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Präsentation Referenzobjekt. Gewichtung 30 2. Präsentation von Maßnahmen zur Einhaltung von Kosten und Terminen. Gewichtung 20 3. Präsentation von bürobezogenen Organisationskonzepten. Gewichtung 20 4. Honorarangebot. Gewichtung 30
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
124110
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 176-290721 vom 13.9.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 124110
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
27.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 10
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde hauserpartner Turmfeldstraße 21 72213 Altensteig DEUTSCHLAND E-Mail: info@hauserpartner.de Telefon: +49 745393950 Internet-Adresse: www.hauserpartner.de Fax: +49 7453939510
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.de Telefon: +49 22894990 Internet-Adresse: http://bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499163
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß §107 Abs. 3 Nr. 1 GWB muss ein Antragsteller einen Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich rügen. Als -unverzüglich- werden 10 Kalendertage definiert, die ab dem Zeitpunkt beginnen, an dem der Antragsteller den Verstoß erkannt hat. Weiterhin gilt die 15-Tages-Frist für einen Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß §107 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Demnach ist ein Antrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH Lina-Ammon-Str. 9 90471 Nürnberg DEUTSCHLAND E-Mail: zvst@bi-management.de Telefon: +49 91198872931 Internet-Adresse: http://bi-management.de Fax: +49 91198872909
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.1.2013
DTAD
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