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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen in Heßdorf (ID:10804026)

DTAD-ID:
10804026
Region:
91093 Heßdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Gegenstand des Auftrages sind Architektenleistungen für die Sanierung der Volksschule Hannberg, ansonsten siehe Anlage C der Bewerbungsunterlagen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
02.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Verwaltungsgemeinschaft Heßdorf
Hannberger Str. 5
91093 Heßdorf
Kontaktstelle: Verwaltungsgemeinschaft Heßdorf
Frau Held
Telefon: +49 91357373927
Fax: +49 91357373910
E-Mail: daniela.held@hessdorf.de
http://www.hessdorf.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Ing.büro Gerhart Schäfer
Kemnather Straße 30
92358 Seubersdorf
Kontaktstelle: Ing.büro Gerhart Schäfer
Herrn Schäfer
Telefon: +49 1713755033
Fax: +49 94979495758
E-Mail: gerhart-schaefer@p2-online.com

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Ing.büro Gerhart Schäfer
Kemnather Straße 30
92358 Seubersdorf
Kontaktstelle: Ing.büro Gerhart Schäfer
Herrn Schäfer
Telefon: +49 1713755033
Fax: +49 94979495758
E-Mail: gerhart-schaefer@p2-online.com

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung der Grundschule und Sporthalle Hannberg.
Gegenstand des Auftrages sind Architektenleistungen für die Sanierung der Volksschule Hannberg, ansonsten siehe Anlage C der Bewerbungsunterlagen.
Vorgesehen zur Vergabe sind die Leistungsphasen 1 bis 9 nach § 34 Abs. 3 HOAI 2013, in Abhängigkeit von der Projektgenehmigung durch die zuständigen Behörden und Gremien. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, den Auftrag bis einschließlich Leistungsphase 9 zu übernehmen. Eine abschnitts- und stufenweise Vergabe ist vorbehalten.

CPV-Codes: 71240000

Erfüllungsort:
Planung und Ausschreibung: Lph 1 bis 7 nach § 34 Abs. 3 HOAI 2013; Geschäftssitz des Bewerbers.Örtliche Bauüberwachung und Objektbetreuung Lph 8 u. 9 nach § 34 Abs. 3 HOAI 2013.Baustelle in Heßdorf.
Nuts-Code: DE257

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
189155-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 104-189155

Vergabeunterlagen:
Die Bewerbungsunterlagen können nur bei der in „I.1) Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken genannten Kontaktstelle“ per E-Mail angefordert werden. Anfragen, Nachfragen usw. sind per E-Mail an die Kontaktstelle in „I.1) Weitere Auskünfte erteilen“ zu stellen. Informationen des Auftraggebers/der Kontaktstelle zum Verfahren selbst oder zum Inhalt der geforderten Nachweise und Erklärungen werden ebenfalls per E-Mail übermittelt. Die Bewerbung ist im verschlossenen Umschlag mit der im Bewerbungsbogen genannten Anschrift zu versehen und bis zum Ablauf der Einreichungsfrist der unter Ziffer I.1) genannten Kontaktstelle (Vergabestelle) vorzulegen. Das Zustellungsrisiko trägt der Bewerber. Broschüren und weitere Unterlagen des Bewerbers sind nicht erwünscht und werden im Verfahren nicht berücksichtigt.

Auftragswert:
460 000 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
01.07.2015 - 18:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Berufshaftpflichtversicherung. Bedingungen siehe Bewerbungsbogen.

Zahlung:
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
gemäß § 12 AVB-Arch/Ing Fassung 2015 (Vertragsmuster Boorberg Verlag).

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Gefordert werden u. a. Nachweise und Erklärungen entsprechend den Kriterien der §§ 4 und 5 VOF 2009. Sie sind auf der Grundlage eines Bewerbungsbogens zu machen, der bei der Kontaktperson (siehe Anhang A I und II) per E-Mail angefordert werden kann. Die dort im Einzelnen beschriebenen, geforderten Nachweise und Erklärungen sind in der Reihenfolge der Ordnungsziffern des Bewerbungsbogens, geheftet oder gebunden dem rechtsverbindlich unterschriebenen Bewerbungsbogen als Anlage beizufügen.
Als Referenzen werden maximal 5 in den letzten 5 Jahren fertig gestellte Projekte gewertet. Davon mindestens ein Schulbau mit Kosten der Kostengruppen 300 und 400 nach DIN 276 von mindestens 2 000 000 EUR ohne MwSt.
Fehlende Erklärungen und Nachweise werden nicht nachgefordert.
Die Wertung der Bewerbungsunterlagen ist aus der dem Bewerbungsbogen beigefügten Matrix zu entnehmen.
Bei Bewerbergemeinschaften ist von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft ein eigener Bewerbungsbogen mit den geforderten Nachweisen und Erklärungen vorzulegen.
Die geforderten Referenzen müssen von mindestens einem Mitglied der Bewerbergemeinschaft erfüllt sein. Es muss erkennbar sein, wer im Auftragsfall für welche Leistungsphasen vorgesehen ist. Bewerbungen sind nur mit diesem Bewerbungsbogen möglich. Bewerbungsunterlagen, die diesen Anforderungen nicht genügen und/oder unvollständige Bewerbungen und/oder solche, deren Umfang über die geforderten Nachweise und Erklärungen hinausgeht, werden nicht berücksichtigt. Die Auswahl der Bewerber zur Angebotsabgabe und die Aufforderung zur Verhandlung erfolgt danach entsprechend den §§ 10 und 11 VOF 2009.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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