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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen in Ansbach (ID:10666906)

DTAD-ID:
10666906
Region:
91522 Ansbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen , Dienstleistungen von Architekturbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Siehe II.1.1).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Ansbach
Landratsamt Ansbach, Abt. 6, Finanzen Bauen Schulen, vetr. durch Herrn Landrat Dr. Jürgen Ludwig
91522 Ansbach
Hrn. Wernet
Telefon: +49 9814686200
Fax: +49 9814686209
E-Mail: hochbau@landratsamt-ansbach.de
www.landkreis-ansbach.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Objektplanung Gebäude Leistungsphase 1-9 nach § 34 HOAI für die Generalsanierung des Gastronomischen Bildungszentrum (GBZ) und des Gastronomischen Fortbildungszentrum (GFZ) an der Staatllichen Berufsschule Rothenburg. Diese zusammengebauten Gebäude enthalten 2 Lehrküchen mit den dazugehörigen Nebenräumen, 2 Serviceräume und 3 allgemeine Unterrichtsräume. Anbau eines Aufzugs zur Schaffung der Barrierefreiheit.
Siehe II.1.1).
Siehe II.1.5) in vorhandenem Gebäude.

CPV-Codes: 71240000, 71200000

Erfüllungsort:
91541 Rothenburg ob der Tauber.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
140056-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 079-140056

Vergabeunterlagen:
Der Teilnahmeantrag ist unterschrieben zusammen mit den weiteren Bewerbungsunterlagen im verschlossenen Umschlag mit entsprechender Kennzeichnung beim Auftraggeber auf dem Postweg oder direkt einzureichen. Nicht unterschriebene sowie nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. formlose Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
Der Teilnahmeantrag und alle weiteren Unterlagen für die Bewerbung können bei der Kontaktstelle nach Nr. I.1) angefordert werden oder unter http://www.landkeis-ansbach.de/aktuelles/ausschreibungen heruntergeladen werden.
Kleine Büroorganisationen und Berufsanfänger werden besonders auf die Möglichkeit der Bildung von Bewerbungsgemeinschaften hingewiesen.
Vertragsgrundlage werden im Auftragsfall das Vertragsmuster und die Allgemeinen Vertragsbedingungen (AVB) des Auftraggebers.

Auftragswert:
240 000 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.05.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 27 (ab Auftragsvergabe)

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Keine.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Geforderte werden Nachweise und Angaben nach §§ 4 und 5 VOF.
Die Angaben sind auf einem Bewerbungsbogen zu machen, der beim Auftraggeber (siehe Ziffer I.1)) schriftlich oder per Fax angefordert oder im Internet unter http://www.landkreis-ansbach.de/aktuelles/ausschreibungen abgerufen werden kann. Die dort im einzelnen genannten Nachweise sind dem Bewerbungsbogen als Anlage beizufügen. Bewerbungen sind nur mit diesem Bewerbungsbogen möglich.
Formlose Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III 2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III 2.1).

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