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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen in Neuendettelsau (ID:11228622)

Übersicht
DTAD-ID:
11228622
Region:
91564 Neuendettelsau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Gegenstand des Auftrages sind Architektenleistungen für die Sanierung der Rangauklinik Bauabschnitt 1 in Ansbach/Strüth.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Evang. Luth. Diakoniewerk Neuendettelsau
Hauptverwaltung Baureferat
91564 Neuendettelsau
Kontaktstelle: Diakoniewerk Neuendettelsau
Frau Jutta Gibbert
Telefon: +49 987482794
Fax: +49 987482339
E-Mail: jutta.gibbert@diakonieneuendettelsau.de
http://www.diakonieneuendettelsau.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
www.staatsanzeiger-eservices.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Ing.büro Gerhart Schäfer

92358
Kontaktstelle: Ing.büro Gerhart Schäfer
Herrn Schäfer
Telefon: +49 1713755033
Fax: +49 94979495758
E-Mail: gerhart-schaefer@p2-online.com

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Ing.büro Gerhart Schäfer
Kemnather Straße 30
92358 Seubersdorf
Kontaktstelle: Ing.büro Gerhart Schäfer
Herrn Schäfer
Telefon: +49 1713755033
Fax: +49 94979495758
E-Mail: gerhart-schaefer@p2-online.com

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Architektenleistungen Sanierung Rangauklinik Ansbach Strüth, 1. Bauabschnitt.
Gegenstand des Auftrages sind Architektenleistungen für die Sanierung der Rangauklinik Bauabschnitt 1 in Ansbach/Strüth.
Die Leistungsphasen 3 und 4 teilweise, sowie 5 bis 9 nach § 34 Abs. 3 HOAI 2013, in Abhängigkeit von der Projektgenehmigung durch die zuständigen Behörden und Gremien.
Der Auftragnehmer ist verpflichtet, den Auftrag bis einschließlich Leistungsphase 9 zu übernehmen. Eine abschnitts- und stufenweise Vergabe ist vorbehalten. Das Gesamthonorar für die Lph. 1 bis 9 beträgt ca. 1 210 000 EUR, daraus die Lph. 3 und 4 teilweise, sowie 5 bis 9 ca. 995 000 EUR netto ohne Berücksicht.

CPV-Codes: 71240000

Erfüllungsort:
Planung und Ausschreibung: Lphen 3 und 4 teilweise, sowie 5 bis 7 nach § 34 Abs. 3 HOAI 2013, Geschäftssitz des Bewerbers. Örtliche Bauüberwachung und Objektbetreuung Lphen 8 und 9 nach § 34 Abs. 3 HOAI 2013 Baustelle in Ansbach.
Nuts-Code: DE251

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
348142-2015

Vergabeunterlagen:
Die Bewerbungsunterlagen können nur bei der in Anhang A.II) „Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken“ genannten Kontaktstelle per E-Mail angefordert werden. Anfragen, Nachfragen usw. sind schriftlich per E-Mail an die Kontaktstelle in Anhang A I) „Weitere Auskünfte erteilen“
zu stellen. Informationen des Auftraggebers/der Kontaktstelle zum Verfahren selbst oder zum Inhalt der geforderten Nachweise und Erklärungen werden ebenfalls per E-Mail übermittelt. Die Bewerbung ist im verschlossenen Umschlag, bei Bewerbergemeinschaften in einem Umschlag mit der im Bewerbungsbogen genannten Anschrift zu versehen und bis zum Ablauf der Einreichungsfrist der unter Ziffer I.1) genannten Kontaktstelle vorzulegen. Das Zustellungsrisiko trägt der Bewerber. Broschüren und weitere Unterlagen des Bewerbers sind nicht erwünscht und werden im Verfahren nicht berücksichtigt.

Auftragswert:
995 000 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
02.11.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Die Erklärung eines Versicherungsunternehmens, das es mit dem Bewerber im Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung über mind. 3 000 000 für Personenschäden und 2 000 000 für sonst. Schäden abzuschließen bereit ist oder eine solche Versicherung bereits abgeschlossen ist. Maßgebend ist der Nominalbetrag, nicht eine mögliche Mehrfachleistung. Bei einer Bewerbergemeinschaft zusätzlich die Erklärung des Versicherungsunternehmens jedes einzelnen Mitglieds der Bewerbergemeinschaft, dass im Auftragsfall die Haftpflicht aus der Teilnahme an der Arge mitversichert ist, auch wenn sich der Anspruch gegen die Arge selbst richtet.

Zahlung:
Gemäß § 12 AVB-Arch/Ing. in der aktuell gültigen Fassung (Vertragsmuster Boorberg Verlag).

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Gefordert werden u. a. Nachweise und Erklärungen entsprechend den Kriterien der §§ 4 und 5 VOF 2009. Sie sind auf der Grundlage eines Bewerbungsbogens zu machen, der bei der Kontaktperson (siehe Anhang A I und A II) per E-Mail angefordert werden kann. Die dort im Einzelnen beschriebenen, geforderten Nachweise und Erklärungen sind in der Reihenfolge der Ordnungsziffern des Bewerbungsbogens, geheftet oder gebunden dem rechtsverbindlich unterschriebenen Bewerbungsbogen als Anlage beizufügen.
Bei einer Bewerbergemeinschaft ist von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft ein eigener Bewerbungsbogen mit den geforderten Nachweisen und Erklärungen vorzulegen. Die Bewerbung ist gemeinsam in einem Umschlag vorzulegen. Die geforderten 5 Referenzen können gemeinsam nachgewiesen werden, wobei die Mindestbedingung für ein Krankenhaus von dem Mitglied der Bewerbergemeinschaft nachzuweisen ist, das innerhalb der Arge für die Planungsleistungen verantwortlich wäre. Bewerbungen sind nur mit diesem Bewerbungsbogen möglich. Bewerbungsunterlagen, die diesen Anforderungen nicht genügen und/oder unvollständige Bewerbungen und/oder solche, deren Umfang über die geforderten Nachweise und Erklärungen hinausgeht, werden nicht berücksichtigt. Die Auswahl der Bewerber zur Angebotsabgabe und die Aufforderung zur Verhandlung erfolgt danach entsprechend den §§ 10 und 11 VOF 2009.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1) bzw. III.2.3).

Technische Leistungsfähigkeit
Als Referenzen müssen 5 in den letzten 6 Jahren fertig gestellte Projekte (ohne Lph. 9) nachgewiesen werden, in der Reihenfolge 1 bis 5 (nach Anlage F der Bewerbungsunterlagen). Darunter mindestens ein Krankenhaus (Neu- oder/und Umbau) mit Kosten der Kostengruppen 300 und 400 nach DIN 276 von mindestens 10 000 000 EUR ohne MwSt. Fehlende Erklärungen und Nachweise werden nicht nachgefordert. Die Wertung der Bewerbungsunterlagen ist aus der dem Bewerbungsbogen beigefügten Matrix zu entnehmen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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