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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen in Gunzenhausen (ID:10650887)

Übersicht
DTAD-ID:
10650887
Region:
91710 Gunzenhausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung der 1 1/2-fach Turnhalle der Stephani-Schule Gunzenhausen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Gunzenhausen
Marktplatz 23
91710 Gunzenhausen
Simone Teufel
Telefon: +49 9831508160
Fax: +49 9831508584
E-Mail: bauamt@gunzenhausen.de
http://www.gunzenhausen.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Ing. Büro Gerhart Schäfer
Kemnather Str. 30
92358 Seubersdorf
Kontaktstelle: Ing. Büro Gerhart Schäfer
Herrn Schäfer
Telefon: +49 1713755033
Fax: +49 94979495758
E-Mail: gerhart-schaefer@p2-online.com

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Ing.Büro Gerhart Schäfer
Kemnather Str. 30
92358 Seubersdorf
Kontaktstelle: Ing. Büro Gerhart Schäfer
Herrn Schäfer
Telefon: +49 1713755033
Fax: +49 94979495758
E-Mail: gerhart-schaefer@p2-online.com

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung der 1 1/2-fach Turnhalle der Stephani-Schule Gunzenhausen.
Generalsanierung der 1 1/2-fach Turnhalle der Stephani-Schule Gunzenhausen.
Vorgesehen zur Vergabe sind die Leistungsphasen 5 bis 9 nach § 34 Abs. 3 HOAI 2013, in Abhängigkeit von der Projektgenehmigung durch die zuständigen Behörden und Gremien. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, den Auftrag bis einschl. Leistungsphase 9 zu übernehmen. Eine abschnitts- und stufenweise Vergabe ist vorbehalten. Das Gesamthonorar für die LPH 1 bis 9 beträgt ca. 280 000 EUR, daraus ergeben sich für die LPH 5 bis 9 ca. 205 000 EUR ohne Berücksichtigung der mitzuverarbeitenden Bausubtanz.

CPV-Codes: 71240000

Erfüllungsort:
Planung und Ausschreibung: LPH 5 bis 7 nach § 34 Abs. 3 HOAI, Geschäftssitz des Bewerbers;Örtliche Bauüberwachung und Objektbetreuung LPH 8 und 9 nach § 34 Abs. 3 HOAI 2013 Baustelle in Gunzenhausen.
Nuts-Code: DE25C

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
134238-2015

Aktenzeichen:
III-621-Teu/Turnhalle

Vergabeunterlagen:
Die Bewerbungsunterlagen können nur bei der in Anhang A.II) genannten Kontaktstelle per E-Mail angefordert werden. Anfragen, Nachfragen usw. sind schriftlich per E-Mail an die Kontaktstelle in A.I) zu stellen. Informationen des Auftraggebers/der Kontaktstelle zum Verfahren selbst oder zum Inhalt der geforderten Nachweise und Erklärungen werden ebenfalls per E-Mail übermittelt. Die Bewerbung ist im verschlossenen Umschlag mit der im Bewerbungsbogen genannten Anschrift zu versehen und bis zum Ablauf der Einreichungsfrist der unter Ziffer I.1) genannten Kontaktstelle vorzulegen. Das Zustellungsrisiko trägt der Bewerber. Broschüren und weitere Unterlagen des Bewerbers sind nicht erwünscht und werden im Verfahren nicht berücksichtigt.

Auftragswert:
205 000 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
18.05.2015 - 16:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 30 (ab Auftragsvergabe)

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Die Erklärung eines Versicherungsunternehmens, das es mit dem Bewerber im Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung über mind. 2 000 000 für Personenschäden und 1 000 000 für sonstige Schäden abzuschließen bereit ist oder eine solche Versicherung bereits abgeschlossen ist. Maßgebend ist der Nominalbetrag nicht eine mögliche Mehrfachleistung.

Zahlung:
Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) in der derzeit gültigen Fassung.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Gefordert werden u. a. Nachweise und Erklärungen entsprechend dem Kriterien der §§ 4 und 5 VOF 2009. Sie sind auf der Grundlage eines Bewerbungsbogens zu machen, der beim Beauftragten (siehe Anhang A.II) schriftlich, per Telefax oder per E-Mail angefordert werden kann. Die dort im Einzelnen beschriebenen, geforderten Nachweise und Erklärungen sind in der Reihenfolge der Ordnungsziffern des Bewerbungsbogens, geheftet oder gebunden dem rechtsverbindlich unterschriebenen Bewerbungsbogen als Anlage beizufügen. Als Referenzen werden max. 5 in den letzten 5 Jahren fertiggestellte Projekte gewertet. Davon sind mind. ein Schul-/Turnhallenbau mit zu Honorarermittlung anrechenbaren Kosten der Kostengruppen 300 und 400 nach DIN 276 von mind. 2 000 000 EUR ohne MwSt.. Fehlende Erklärungen und Nachweise werden nicht nachgefordert. Die Wertung der Bewerbungsunterlagen ist aus der dem Bewerbungsbogen beigefügten Matrix zu entnehmen. Bei Bewerbergemeinschaft ist von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft ein eigener Bewerbungsbogen mit den geforderten Nachweisen und Erklärungen vorzulegen. Die geforderten Referenzen müssen von mind. 1 Mitglied der Bewerbergemeinschaft erfüllt sein. Es muss erkennbar sein, wer im Auftragsfall für welchen Leistungsphasen vorgesehen ist. Bewerbungen sind nur mit diesem Bewerbungsbogen möglich. Bewerbungsunterlagen, die diesen Anforderungen nicht genügen und/oder unvollständige Bewerbungen und/oder solche, deren Umfang über die geforderten Nachweise und Erklärungen hinausgeht, werden nicht berücksichtigt. Die Auswahl der Bewerber zur Angebotsabgabe und die Aufforderung zur Verhandlung erfolgt danach entsprechend den §§ 10 und 11 VOF 2009.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1)

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe II.2.1)

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