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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen in Bad Griesbach im Rottal (ID:10351371)

Übersicht
DTAD-ID:
10351371
Region:
94086 Bad Griesbach im Rottal
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Objektplanungsleistungen für den Umbau und die Modernisierung der Wohlfühl-Therme in Bad Griesbach. Objektplanungsleistungen gemäß § 34 HOAI, Leistungsphasen 1-9 und Besondere Leistungen für den...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
16.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Zweckverband Bad Griesbach
Ursulinengässchen 537 A
84028 Landshut

 
Weitere Auskünfte erteilen:
PMA Projektmanagement Aumann
Münchener Straße 55
82054 Sauerlach
Herrn Peter Aumann
Telefon: +49 81046496778
Fax: +49 81046496779
E-Mail: aumann@pma-m.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
PMA Projektmanagement Aumann
Münchener Straße 55
82054 Sauerlach
Herrn Peter Aumann
Telefon: +49 81046496778
Fax: +49 81046496779
E-Mail: aumann@pma-m.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
PMA Projektmanagement Aumann
Münchener Straße 55
82054 Sauerlach
Herrn Peter Aumann
Telefon: +49 81046496778
Fax: +49 81046496779
E-Mail: aumann@pma-m.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Objektplanungsleistungen für den Umbau und die Modernisierung der Wohlfühl-Therme in Bad Griesbach.
Objektplanungsleistungen gemäß § 34 HOAI, Leistungsphasen 1-9 und Besondere Leistungen für den Umbau und die Modernisierung der Wohlfühl-Therme in Bad Griesbach.
Die Beauftragung erfolgt stufenweise, zunächst für die Leistungsphasen 1-2, es ist beabsichtigt weitere Leistungen zu vergeben. Ein Rechtsanspruch auf Übertragungen der Leistungsphasen 3-9 besteht nicht.
In der Wohlfühl- Therme Bad Griesbach ist zur Steigerung der Attraktivität die Erneuerung und Modernisierung der großen Badehalle sowie die Modernisierung mit Funktionsänderung der kleinen Badehalle geplant.
Die große Badehalle wurde 1980/ 81 in Betrieb genommen und zuletzt 1997 saniert.
Neben einer optischen Modernisierung sind die grundlegende Sanierung des Haupt- und des Sprudelbeckens, die Umgestaltung einzelner Elemente der Badelandschaft (z.B. Auflösung des Wasserfallbeckens, Erweiterung der Liegeflächen), die Erneuerung der Bodenfliesen, die Sanierung konstruktiver Bauteile (Stützen, Wände, Flachdach etc.) und die Erneuerung der Bademeisterkabine erforderlich, wobei auch behindertengerechte Belange, soweit möglich, Berücksichtigung finden sollen.
Die kleine Badehalle wurde 1977 in Betrieb genommen und zuletzt 1994/ 95 saniert.
Dieser Bereich soll zukünftig nicht mehr als Badehalle genutzt, sondern funktional umgestaltet und modernisiert werden.
In Verbindung mit den baulichen Maßnahmen ist geplant, auch die technischen Anlagen anzupassen und zu erneuern. Insbesondere sollen Thermalwasserleitungen, Spülwasserbecken, Becken- Filteranlagen, Desinfektionsanlagen und Chlorpumpen angepasst und erneuert sowie Bodenablaufrinnen, Heizungsverteiler und Versorgungsanschlüsse für RLT- Anlagen und Wärmetauscher umgebaut werden. Zudem ist vorgesehen, die Steuerung einzelner Becken sowie die Schaltschränke verschiedener Anlagensteuerungen zu erneuern.
Siehe Nr. II.1.5.

CPV-Codes: 71240000

Erfüllungsort:
Thermalbadstraße 4, 94086 Bad Griesbach.
Nuts-Code: DE228

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
17429-2015

Vergabeunterlagen:
- Für den Teilnahmeantrag ist ein Bewerbungsbogen zu verwenden. Der Bewerbungsbogen kann bei PMA Projektmanagement Aumann schriftlich per E-Mail (siehe Anhang A) angefordert werden.
- Der Teilnahmeantrag ist auf dem Postweg oder direkt im verschlossenen Umschlag mit dem, dem Bewerbungsbogen beiliegenden, Aufkleber einzureichen.
-Die Bewerbungsunterlagen bleiben beim Auftraggeber und werden nicht zurückgegeben. Kosten, die dem Bewerber im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs entstehen, werden nicht erstattet. Anfragen sind ausdrücklich schriftlich an die unter Anhang A genannte Kontaktstelle zu richten.
Bindefrist des Angebots: 31.5.2015.

Termine & Fristen
Unterlagen:
16.02.2015 - 15:00 Uhr

Angebotsfrist:
18.02.2015 - 15:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.05.2015 - 31.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Berufshaftpflichtversicherung über 500 000 EUR für Personenschäden und über 500 000 EUR für Sonstige Schäden
bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die Deckung muß über die Vertragslaufzeit
uneingeschränkt erhalten bleiben. Der aktuelle schriftliche Nachweis der geforderten Versicherungssummen
bzw. die Absichtserklärung des Versicherers, dass im Auftragsfall der Versicherungsschutz seines
Versicherungsnehmers entsprechend dem Bekanntmachungstext angepasst wird, oder eine entsprechende Eigenerklärung, ist als Anlage beizufügen.

Zahlung:
Honorarordnung für Architekten und Ingenieure in der gültigen Fassung.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Alle nachfolgenden Auskünfte sind auf den Formblättern des "Bewerbungsbogens" zu erteilen, die per EMail unter aumann@pma-m.de angefordert werden können. Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Formblättern in die Wertung mit einbezogen.
- Bürobezeichnung und Anschrift des Bewerbers
- Darstellung der wirtschaftlichen Verknüpfung mit anderen Unternehmen, hinsichtlich Trennung von Planung und Bauausführung
- Kontaktperson mit Telefon- und Faxnummer, E-Mail und Homepage
- Rechtsform des Bewerbers
- Jahr der Bürogründung
- Tätigkeitsschwerpunkt des Unternehmens
- Nachweis der Teilnahmeberechtigung Architekt oder juristische Person
- verbindliche Erklärung zu Ausschlussgründen gemäß VOF § 4 Abs. 6 a) bis g) und Abs. 9 a) bis e).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Zur Prüfung der Eignung sind mit dem Teilnahmeantrag folgende Angaben und Unterlagen vorzulegen:
- Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung in Höhe von mindestens 500 000 EUR für Personenschäden und 500 000 EUR für Sonstige Schäden im Auftragsfall oder entsprechende Eigenerklärung (siehe III.1.1)
- Angaben zum Gesamtumsatz und dem Umsatz für entsprechende Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre
Die mögliche Gesamtpunktzahl für die Angaben und Nachweise zum Umsatz für entsprechende Dienstleistungen (Objektplanungsleistungen) bildet 10 % der im Rahmen der Eignungsprüfung insgesamt erzielbaren Punkte.

Technische Leistungsfähigkeit
Die mögliche Gesamtpunktzahl für die im nachstehenden Absatz genannten Angaben und Nachweise bildet 90 % der im Rahmen der Eignungsprüfung insgesamt erzielbaren Punkte. Zur Prüfung der Eignung sind mit dem Teilnahmeantrag folgende Angaben und Unterlagen vorzulegen:
- Erklärung (jährliches Mittel) über die Anzahl der festangestellten Mitarbeiter und Führungskräfte der letzten drei Geschäftsjahre (10 %)
- Angaben zur Qualifikation und Erfahrung des Projektleiters anhand von Nachweisen und Referenzen für den Umbau und Modernisierung eines Thermalbades oder einer vergleichbaren Einrichtung, öffentlicher Auftraggeber oder privater Auftraggeber, der mit öffentlichen Geldern bezuschusst wird;
Angaben zur Qualifikation und Erfahrung des Projektteams anhand von Nachweisen und Referenzen für den Umbau und Modernisierung eines Thermalbades oder einer vergleichbaren Einrichtung (35 %)
- Benennung von Leistungen, für die ein Nachunternehmereinsatz beabsichtigt ist
- 3 Referenzen über die abgeschlossene Ausführung vergleichbarer Leistungen:
- Umbau und Modernisierung eines Thermalbades oder einer vergleichbaren Einrichtung, Erfüllung der Leistungsphasen mind. 2-8, in vergleichbarer Größenordnung mind. 2 000 m2 NF, öffentlicher Auftraggeber oder privater Auftraggeber, der mit öffentlichen Geldern bezuschusst wird, fertig gestellt in den letzten 10 Jahren (2005-2014) (45 %)
Bei Bietergemeinschaften sind die Angaben zu Nr. III.2.1 bis einschließlich Nr. III.2.3 auf die Bietergemeinschaft bezogen anzugeben, die Anteile des jeweiligen Mitglieds sind dabei darzustellen. Für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft ist ein eigener Bewerbungsbogen zu erstellen, es dürfen in Summe max. 3 Referenzobjekte benannt werden. Im Falle der
Leistungserbringung durch einen Nachunternehmer ist zur Beurteilung der Leistungsfähigkeit, ebenfalls ein eigener Bewerbungsbogen durch den Nachunternehmer zu erstellen. Der Nachunternehmer muss eine unterzeichnete und verbindliche Verpflichtungserklärung zu den benannten Leistungen abgeben.
Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitglieder einer Bietergemeinschaft sind unzulässig und führen zur Nichtberücksichtigung sämtlicher betroffenen Bietergemeinschaften im weiteren Verfahren.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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