DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dienstleistungen von Architekturbüros in Marburg (ID:13306045)

DTAD-ID:
13306045
Region:
35039 Marburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Leistungsbeschreibung Art und Umfang des Auftragsgegenstandes : Objektplanung Gebäude und Innenräume gem. Teil 3, Abschnitt 1, HOAI 2013. Leistungsphasen 5-9 nach § 34. Ausführungsplanung und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2017
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-35039: Dienstleistungen von Architekturbüros
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Magistrat der
Universitätsstadt Marburg
Straße:Frauenbergstraße 35
Stadt/Ort:35039 Marburg
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :FB 65 Hochbau
Zu Hdn. von :Frau Claudia Voigt
Telefon:+49 64211679
Fax:+49 64211767
Mail:claudia.voigt@marburg-stadt.de
digitale Adresse(URL):www.marburg.de.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Objektplanung für
die Neugestaltung des Forums und die Sanierung der Treppenhäuser an der
Richtsberg Gesamtschule, Karlsbader Weg 3, 35039 Marburg, HOAI 2013
Teil 3 - Abschnitt 1: Gebäude und Innenräume, Lph. 5-9.
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
Objektplanung Gebäude und Innenräume gem. Teil 3, Abschnitt 1, HOAI
2013. Leistungsphasen 5-9 nach § 34.
Ausführungsplanung und Bauüberwachung im Zuge der Neugestaltung des
Forums und der Sanierung der treppenhäuser an der Richtsberg
Gesamtschule, Karlsbader Weg 3, 35039 Marburg.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Karlsbader Weg 3, 35039
Marburg
NUTS-Code : DE724 Marburg-Biedenkopf

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2011/110
Aktenzeichen: 1065/1

Vergabeunterlagen:
Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der
Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort).
Auskünfte erteilt: Offizielle Bezeichnung:ACP Projektmanagement
GmbH
Straße:Burger Landstraße 23a
Stadt/Ort:35745 Herborn
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Acker
Telefon:+49 277257430
Fax:+49 2772574325
Mail:bernd.acker@acpmanagement.de
digitale Adresse(URL):www.acpmanagement.de.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
Bewerbungsfrist: 25.08.2017 10:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Zeitraum der Ausführung :
Planung voraussichtlich ab Oktober 2017
Ausführung voraussichtlich ab dem 1. Quartal 2018 bis Ende 4. Quartal
2019.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Bewerbungsbedingungen: Bewerbung mit Darstellung des Büroprofils und
nachfolgenden Nachweisen und Erklärungen gemäß Bewerbungsformular,
welches zum freien Download auf der HAD-Plattform zur Verfügung
gestellt ist:
- Max. 2 Blätter DIN A4 je Projekt mit 3 Referenzen durchgeführter
Projekte, die mit der vorliegenden Aufgabenstellung vergleichbar sind
(2 Referenzen müssen aus dem Schul- und Bildungsbau stammen). Jeweils
Kurzbeschreibung des Projektes, Projektgröße (m² BGF), Baukosten,
Planungs- und Bauzeit, Leistungsumfang (Leistungsphasen), sowie
Abbildungen verantwortlicher Planer / Projektleiter, Auftraggeber mit
Referenzperson / Tel.-Nr.. Der AG legt Wert darauf, dass das
Bewerberbüro Erfahrungen mit seinen Referenzen nachweisen kann, die
belegen, dass eine Qualifikation für Umbau- und Sanierungsprojekte nach
der vorliegenden Aufgabenstellung vorhanden ist.
- Nachweis der Berechtigung zum Führen der Berufsbezeichnung
"Architekt" und Kammermitgliedschaft
- Auskunft nach § 73 Abs. 3 VgV zur wirtschaftlichen Verknüpfung mit
anderen Unternehmen
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach § 123 bzw. 124 GWB
- Erklärung zur Haftpflichtversicherung nach § 45 Abs. 4 VgV
- Angaben zu Beschäftigten, jährliches Mittel der Beschäftigten und der
Führungskräfte der letzten drei Jahre
- Angaben der Namen und beruflichen Qualifikation (Berufsabschluss,
Berufserfahrung unter Angabe und Kurzbeschreibung von Referenzprojekten
und eigenen Leistungen der Personen, die die Leistungen erbringen
werden).
- Erklärung zum Jahresumsatz der letzten drei Geschäftsjahre
- Erklärung zur Schadensfreiheit.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3, 4 VOL/A, § 13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR)
vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

8. Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis Honorar 30
2 Organisation, Qualifikation und Erfahrung des mit der Ausführung des
Auftrags betrauten Personals 30
3 Angebotspräsentation 15
4 Organisation des Bieters 15
5 Gesamteindruck im Präsentationsgespräch 10.

9. Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme
aufgefordert werden sollen:
mindestens (soweit geeignet) :3 / ,höchstens 5
Anzahl gesetzte Bieter 0.

Sonstiges
1. Erfahrung des Büros - Referenzen (Ziffer 1) - 65 %.

2. Leistungsfähigkeit des Büros, Technische Leitung/Projektteam (Ziffer
2 und 3) - 25 %.

3. Maßnahmen der Qualitätssicherung, Gesamtumsatz, Schadensfreiheit
(Ziffer 4 bis 6) - 10 %
Das Bewerbungsformular nebst seinen Anlagen steht zum uneingeschränkten
Zugriff ausschließlich auf der Vergabeplattform der HAD zur Verfügung.
Die Bewerbungsunterlagen mit den geforderten Nachweisen / Erklärungen
sind postalisch nur an die in dem Bewerbungsformular angegebenen
Adresse
Magistrat der Stadt Marburg
- Submissionsstelle -
Frau Stahl-Kreyling und Herr Stein
Barfüßerstraße 11
35037 Marburg
zu senden.
Ein Anspruch auf weitere Teilnahme besteht nicht. Der AG behält sich
vor, im Zuge der Angebotsanforderung weitere Nachweise zur Feststellung
der Eignung zu fordern.
Es erfolgt keine Kostenerstattung für Aufwendungen, die dem
Interessenten durch die Bearbeitung und Beteiligung am Verfahren
entstehen.
Sonstige Angaben: Mit dieser Maßnahme hat der Projektträger
Eignungskriterien verbunden, die mit der Bewerbung um Berücksichtigung
im Interessenbekundungsverfahren zu belegen sind. Die Gewichtung der
Eignungskriterien ist aus dem Bewertungsbogen - Wertungsmatrix der
Bewerbungsphase - vergl. Anlage zum Bewerbungsformular - zu entnehmen:.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen