DTAD

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architekturbüros in Frankenberg (ID:5792566)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architekturbüros
DTAD-ID:
5792566
Region:
35066 Frankenberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Planungs- und Überwachungsleistungen gemäß §33 HOAI für den Umbau und Erweiterungsbau des Seniorenzentrums in Battenberg. Architektenleistungen gemäß §33 HOAI Leistungsphasen 1-9 für den Umbau und Erweiterungsbau eines Seniorenzentrums in Battenberg mit einem umbauten Raum von ca. 1 300 m³ BRI (Umbau) sowie von ca. 10 500 m³ BRI (Erweiterungsbau). Geplant sind im Neubau 50 Dauerpflegeplätze (auch in Wohngruppen). Erfüllungsort für die Leistungen des Auftragnehmers ist die Baustelle, soweit die Leistungen dort zu erbringen sind, im Übrigen der Sitz des Auftraggebers.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  11198-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Frankenberg e.V. Auestraße 25 z. H. Herrn Peter 35066 Frankenberg/Eder DEUTSCHLAND Tel. +49 6451722710 E-Mail: c.peter@drk-frankenberg.de Fax +49 64514894 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.drk-frankenberg.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges DRK Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Planungs- und Überwachungsleistungen gemäß §33 HOAI für den Umbau und Erweiterungsbau des Seniorenzentrums in Battenberg.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Hauptort der Dienstleistung Burgbergstraße 3+5, 35088 Battenberg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE736
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Architektenleistungen gemäß §33 HOAI Leistungsphasen 1-9 für den Umbau und Erweiterungsbau eines Seniorenzentrums in Battenberg mit einem umbauten Raum von ca. 1 300 m³ BRI (Umbau) sowie von ca. 10 500 m³ BRI (Erweiterungsbau). Geplant sind im Neubau 50 Dauerpflegeplätze (auch in Wohngruppen). Erfüllungsort für die Leistungen des Auftragnehmers ist die Baustelle, soweit die Leistungen dort zu erbringen sind, im Übrigen der Sitz des Auftraggebers.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71200000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 288 000 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Qualität der baufachlichen Leistungen. Gewichtung 30 2. Kostensicherheit (Preis, techn. Wert). Gewichtung 30 3. Wirtschaftlichkeit der Koordination, Qualität. Gewichtung 20 4. Honorar gem. §33 HOAI (HOAI-konformes Honorar gem. vollen Leistungsbild). Gewichtung 10 5. Wirtschaftlichkeit in Bezug auf Terminsicherheit, Ausführungszeitraum. Gewichtung 10
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
3336/2
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
20.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
26
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Architekturbüro Fritz Roth Am Burghain 11 35088 Battenberg DEUTSCHLAND Tel. +49 645293390 Fax +49 6452933930
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 288 000 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 288 000 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3336/5. Nachr. V-Nr/AKZ: 3336/2.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Kassel Steinweg 6 34117 Kassel DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@rpks.hessen.de Tel. +49 561-1060 Internet: http://www.rp-kassel.hessen.de Fax +49 561-1061611
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß §107 (3) Nr. 4 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen) 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Regierungspräsidium Kassel Steinweg 6 34117 Kassel DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@rpks.hessen.de Tel. +49 5611060 Internet: http://www.rp-kassel.hessen.de Fax +49 5611061611
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.1.2011
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