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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dienstleistungen von Architekturbüros in Gießen (ID:13451521)


DTAD-ID:
13451521
Region:
35390 Gießen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes : Die Grundschule "Weiße Schule Wieseck" soll ab Anfang 2018 teilweise um- und angebaut sowie durch einen Neubau eines Mensagebäudes erweitert werden. Der...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
17.10.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-35390: Dienstleistungen von Architekturbüros
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Universitätsstadt Gießen - Hochbauamt -
Straße:Berliner Platz 1
Stadt/Ort:35390 Gießen
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Jung
Telefon:+49 6413061447
Fax:+49 6413062661
Mail:submissionsstelle@giessen.de
digitale Adresse(URL):www.giessen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Erweiterung Weiße
Schule Wieseck Planungsleistung gem. HOAI 2013, § 34 Leistungsbild
Gebäude und Innenräume, Leistungsphasen 6-9.
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
Die Grundschule "Weiße Schule Wieseck" soll ab Anfang 2018 teilweise
um- und angebaut sowie durch einen Neubau eines Mensagebäudes erweitert
werden. Der Anbau an das Schulgebäude soll in konventioneller
Architektursprache an die bestehenden Gebäude angepasst in
Mauerwerksbauweise mit Mansarddach errichtet werden. Der Neubau des
Mensagebäudes in Holzrahmenbau- Konstruktion mit begehbarem Flachdach.
Das geplante Mensagebäude wird den Speisesaal für ca. 240 Schüler
(Essen in 2 Schichten), eine Ausgabeküche, Toiletten und Nebenräume
beinhalten. Die Um-, An- und Erweiterungsbauarbeiten werden bei
laufendem Schulbetrieb durchgeführt. Die Leistungsphasen 1-5 werden vom
Hochbauamt der Stadt Gießen erbracht.
Die Um-, An- und Neubauten werden ungefähr folgende Flächen und
Rauminhalte haben:
Brutto-Grundfläche BGF = ca. 550,00 m²
Brutto-Rauminhalt BRI = ca. 2.300,00 m³
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Lichtenauerweg 3, 35396
Gießen
NUTS-Code : DE72 Gießen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 235/2131
Aktenzeichen: 65.17.119.

Vergabeunterlagen:
Bewerbungsbedingungen: Mit den schriftlichen Bewerbungsunterlagen
haben Bewerber ihre Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
durch folgende Angaben zu belegen:
- Unabhängig davon, ob ein Unternehmen präqualifiziert ist oder nicht,
ist die als Anlage beigefügte Eigenerklärung zwingend auszufüllen und
zu unterschreiben.
- Mit der Bewerbung sind folgende auftragsbezogenen Nachweise
vorzulegen.

1. Firmenprofil mit Erläuterungen, welche Personen für das Projekt
vorgesehen sind inkl. Nachweise über deren Ausbildung und
Berufserfahrung. Darüber hinaus erwarten wir Aussagen darüber, wie die
Präsenz vor Ort (Jour fix-Termine, Bauleitung) sichergestellt werden
kann.

2. Zwei Referenzen vergleichbarer Planungsleistungen (vorzugsweise für
einen öffentlichen Auftraggeber) Ausführung 2012 bis 2016, Bauen im
Bestand, Anzugeben sind Projektbezeichnung, Bauherr, Ansprechpartner
mit Kontaktdaten, Name des Projektleiters, erbrachte Leistungsphasen,
Baukosten, Eigenerklärung der Kosteneinhaltung (Budget -
Kostenfeststellung) - falls erf. mit Erläuterungen, Leistungszeitraum.
Darstellung durch aussagekräftige, max. 4 DIN A4Seiten (Fotos,
Grundrisse, Schnitte/Ansichten, Erläuterungen).

3. Angaben zur Ausstattung, Geräte und technischer Ausrüstung (inkl.
verwendete Hardware und Software)
Die Dokumentation ist entsprechend dem aktuellen Pflichtenheft, CAFM -
Standard (archicad ) zu übergeben.

4. Konkrete Darstellung zur Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerung.
Z.B. Erklärung zur Kosteneinhaltung der v.g. Referenzobjekte für die KG
300. Die freigegebenen Budgetzahlen sowie die Kostenfeststellung sind
zu nennen. Erläuterungen, falls erforderlich sind abzugeben.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Nach Prüfung der Eignung aus dem Teilnahmewettbewerb werden die im
Verfahren verbliebenen Anbieter aufgefordert, an der anschließenden
freihändigen Vergabe teilzunehmen und ein Angebot abzugeben.
Wird die Bildung einer Planungsgemeinschaft beabsichtigt, ist die
jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder die Eigenerklärung zu Eignung auch
für die Mitglieder der
Planungsgemeinschaft vorzulegen.
Bildung von Planungsgemeinschaften, die sich erst nach der Aufforderung
zur Angebotsabgabe aus aufgeforderten Unternehmen gebildet haben ist
nicht zugelassen.
Der Bieter hat zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes eine
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei
öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19. Dezember 2014, GVBl. S. 354 abzugeben.
Auskünfte erteilt: siehe unter 1.
Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der
Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
Bewerbungsfrist: 17.10.2017 23:59 Uhr.

Ausführungsfrist:
Zeitraum der Ausführung :
Januar 2018-Dezember 2020.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Firmenprofil 20
2 Referenzen 40
3 Ausstattung 10
4 Kosten-, Termin-, Qualitätssicherung 30.
Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme
aufgefordert werden sollen:
mindestens (soweit geeignet) :6 / ,höchstens 10
Anzahl gesetzte Bieter 0.

Sonstiges
Sonstige Angaben: Bei Interesse an einer Teilnahme an der
Ausschreibung ist die Bewerbung mit den geforderten Eignungsnachweisen
(siehe Pkt. 7) an folgende genannte Adresse zu richten:
Per E-Mail:
Submissionsstelle@giessen.de
Per Telefax:
0641 306-2665
Auf dem Postweg:
Submissionsstelle der Stadt Gießen
Berliner Platz 1
35390 Gießen
Es wird darauf hingewiesen, dass für das formlose
Interessenbekundungsverfahren keine förmlichen
Nachprüfungsansprüche bestehen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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