DTAD

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architekturbüros in Witzenhausen (ID:4059758)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architekturbüros
DTAD-ID:
4059758
Region:
37213 Witzenhausen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Architektenvertrag über die Leistungsphasen 1-9 gemäß HOAI.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen , Dienstleistungen von Architekturbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  181330-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Eigenbetrieb "Gebäudemanagement Werra-Meißner-Kreis", Nordbahnhofsweg 1, z. Hd. von Dipl. Ing. Herbert Hoffmann, Architekt, D-37213 Witzenhausen. Tel. +49 5542501320. E-Mail: Herbert.Hoffmann@EG-WMK.de. Fax +49 5542501340.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Bildung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Architektenleistungen für die Generalsanierung der Valentin-Traudt-Schule in Gro?almerode, Bauteil C.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: Baumhofstr. 21, 37247 Gro?almerode DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE737.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Architektenvertrag über die Leistungsphasen 1-9 gemäß HOAI.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71200000, 71240000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 340 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Bauvorlageberechtigung - Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter - Technische Ausstattung - Berufshaftpflichtversicherung. Gewichtung: max. 20 Punkte. 2. Referenzobjekte mit Bauzeit und Baukosten, Angabe des Ansprechpartners zur Überprüfung der Zuverlässigkeit. Gewichtung: max. 30 Punkte. 3. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Umsätze der letzten 3 Jahre - Bescheinigung des Steuerberaters über die geleisteten Steuern und Sozialversicherungsabgaben. Gewichtung: max. 5 Punkte. 4. Erfahrung bei öffentlichen Bauten, insbesondere Bauen im Bestand bei laufendem Betrieb. Gewichtung: max. 40 Punkte. 5. Honorarkosten bei anrechenbaren Kosten von 3 200 000 EUR netto, Honorarzone III nach ?16 HOAI, 20 % Umbauzuschlag nach ? 24 HOAI, zuz?gl. Nebenkosten, zuz?gl. Mehrwertsteuer, Bedingung: tägliche kurzfristige Präsenz an der Baustelle. Gewichtung: max. 5 Punkte.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
02/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Architektenvertrag - Gebäude.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.6.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Architektur- und Ingenieurbüro Hallepape & Rehbein, Gro?almeroder Str. 20, D-37247 Gro?almerode. E-Mail: aib.hr@online.de. Tel. +49 56045292. URL: www.aib-hr.de. Fax +49 56045096.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2772/9. Nachr. V-Nr/AKZ: 02/09.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.7.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen