DTAD

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architekturbüros in Darmstadt (ID:3381054)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architekturbüros
DTAD-ID:
3381054
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Justizbehörden Darmstadt, 3. Bauabschnitt, hier: Anpassungs- und Instandsetzugnsma?nahmen im Amtsgericht (Bj. 1905) und Landgericht (Bj. 1874) am Mathildenplatz in Darmstadt Amtsgericht: NF ca. 4 160 m?, BGF ca. 9 700 m? Landgericht: NF ca. 4 200 m?, BGF ca. 8 100 m? veranschlagte Bauksoten (netto) für beide Gebäude zusammen ca. 7 600 000,00 EUR (für Baukonstruktionen ca. 5 400 000,00 EUR, für Techn. Ausrüstung ca. 2 200 000,00 EUR) Objektplanung für Gebäude/Architektenleistung, Lph 5-9 HOAI Teil II.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  328975-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Baumanagement - Vergabebereich Fulda, Schillerstraße 8, D-36043 Fulda. E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de. Fax (49-661) 600 53 06.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Justizbehörden Darmstadt, 3. Bauabschnitt, Anpassungs- u. Instandsetzungsma?nahemn.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Hauptausführungsort: Mathildenplatz, 64283 Darmstadt. NUTS-Code DE711.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Justizbehörden Darmstadt, 3. Bauabschnitt, hier: Anpassungs- und Instandsetzugnsma?nahmen im Amtsgericht (Bj. 1905) und Landgericht (Bj. 1874) am Mathildenplatz in Darmstadt Amtsgericht: NF ca. 4 160 m?, BGF ca. 9 700 m? Landgericht: NF ca. 4 200 m?, BGF ca. 8 100 m? veranschlagte Bauksoten (netto) für beide Gebäude zusammen ca. 7 600 000,00 EUR (für Baukonstruktionen ca. 5 400 000,00 EUR, für Techn. Ausrüstung ca. 2 200 000,00 EUR) Objektplanung für Gebäude/Architektenleistung, Lph 5-9 HOAI Teil II.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71200000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 500 922,37 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb. Begründung für die Durchführung eines Verhandlungsverfahrens ohne Veröffentlichung einer Bekanntmachung:
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
0415_031035_10_00.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 159-198624 vom 21.8.2007 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 175-215059 vom 12.9.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
16.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Rittmannsperger Architekten GmbH, Ludwigsh?hstra?e 9, D-64285 Darmstadt. Tel. (49-6151) 96 80-0.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 500 922,37 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 55/776. Nachr. V-Nr/AKZ: 0415_031035_10_00.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 21, D-64278 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. URL: www.rp-darmstadt.hessen.de. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.12.2008.
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