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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architekturbüros in Pirmasens (ID:4430535)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architekturbüros
DTAD-ID:
4430535
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der ausgeschriebenen Deinstleitung sind folgende Objektplanungsleistungen für die Erweiterung und Teilsanierung der Integrierten Gesamtschule Thaleischweiler-Fr?schen: Leitungen der Objektplanung für Gebäude und Aue?nanalgen der Leistungsphasen 3 bis 9 nach ?33 und ?38 HOAI.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen , Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden , Dienstleistungen von Architekturbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  291940-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreis S?dwestpfalz, Unterer Sommerwaldweg 40-42, z. Hd. von Dipl.-Ing. Ulrich Weidler, D-66953 Pirmasens. Tel. +49 6331809-460. E-Mail: u.weidler@lksuedwestpfalz.de. Fax +49 6331809-372. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lksuedwestpfalz.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Objektplanung der Gebäude und Außenanlage der Erweiterung und Teilsanierung der Integrierten Gesamtschule Thaleischweiler-Fr?schen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: 66987 Thaleischweiler-Fr?schen, Deutschland NUTS-Code DEB3K.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gegenstand der ausgeschriebenen Deinstleitung sind folgende Objektplanungsleistungen für die Erweiterung und Teilsanierung der Integrierten Gesamtschule Thaleischweiler-Fr?schen: Leitungen der Objektplanung für Gebäude und Aue?nanalgen der Leistungsphasen 3 bis 9 nach ?33 und ?38 HOAI.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71200000, 71221000, 71222000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 472 514,50 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Honorarangebot. Gewichtung: 20. 2. Persönlichkeit des Projektleiters. Gewichtung: 14. 3. Persönlichkeit des Objekt?berwachers. Gewichtung: 12. 4. Präsentation eines Referenzobjektes. Gewichtung: 30. 5. Darstellung Terminplanung-/verfolgung. Gewichtung: 9. 6. Darstellung Kostenplanung/-verfolgung. Gewichtung: 9. 7. Gesamteindruck der Präsentation. Gewichtung: 6.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 123-179922 vom 8.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Objektplanung Gebäude und Außenanlage bei der Erweiterung und Teilsanierung der Integrierten Gesamtschule Thalieschweiler-Fr?schen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
12.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
15.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
moeller.gloss.architekten Gesellschaft von Architekten mbH, Kronprinzenstra?e 30, D-75177 Pforzheim. E-Mail: mail@moellerglossarchitekten.de. Tel. +49 7231280018-0. Fax +49 7231280018-9.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 472 514,50 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtshaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr.9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-2234. URL: http://www.mwvlw.rlp.de/. Fax +49 613116-2113.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe VI.3.1, siehe VI.3.1.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.10.2009.
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