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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architekturbüros in Grünstadt (ID:8030362)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architekturbüros
DTAD-ID:
8030362
Region:
67269 Grünstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Generalplanungsleistungen zur Umsetzung der baulichen und energetischen Sanierung des Allwetterbades Grünstadt. Generalplanungsleistungen nach HOAI, Teil 3, Objektplanung, Abschnitt 1 (Gebäude), Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 1 (Tragwerksplanung), Abschnitt 2 (Technische Ausrüstung, Anlagengruppen 1 bis 6, 7 [Küchentechnische Anlagen, Feuerlöschanlagen, Badetechnische Anlagen] und 8 (optional) des § 51 (2) HOAI) sowie optional nach HOAI, Teil 3, Objektplanung, Abschnitt 2 (Freianlagen) zur Umsetzung der baulichen und energetischen Sanierung des Allwetterbades Grünstadt.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros , Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  75681-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtwerke Grünstadt GmbH
Max-Planck-Str. 12
Zu Händen von: Herrn Klaus Wasmuth
67269 Grünstadt
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6359954282
E-Mail: wasmuth@swg-gruenstadt.de
Fax: +49 6359954101
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.swen-gruenstadt.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Stadtwerk
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Energie- und Wasserversorgung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Generalplanungsleistungen zur Umsetzung der baulichen und energetischen Sanierung des Allwetterbades Grünstadt.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 12: Architektur, technische Beratung und Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche und Analysen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 67269 Grünstadt. NUTS-Code DEB3C
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Generalplanungsleistungen nach HOAI, Teil 3, Objektplanung,
Abschnitt 1
(Gebäude), Teil 4, Fachplanung,
Abschnitt 1 (Tragwerksplanung), Abschnitt
2 (Technische Ausrüstung, Anlagengruppen 1 bis 6, 7 [Küchentechnische Anlagen, Feuerlöschanlagen, Badetechnische Anlagen] und 8 (optional) des § 51 (2) HOAI) sowie optional nach HOAI, Teil 3, Objektplanung,
Abschnitt 2
(Freianlagen) zur Umsetzung der baulichen und energetischen Sanierung des Allwetterbades Grünstadt.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71200000, 71300000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 1 495 576,96 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Honorar. Gewichtung 20 2. Aus dem Bietergespräch gewonnene Eindrücke. Gewichtung 55 3. Aussagen zur Organisation. Gewichtung 25
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 219-361118 vom 14.11.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Generalplanungsleistungen nach HOAI, Teil 3, Objektplanung,
Abschnitt 1 (Gebäude), Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 1
(Tragwerksplanung),
Abschnitt 2 (Technische Ausrüstung, Anlagengruppen 1
bis 6, 7 [Küchentechnische Anlagen, Feuerlöschanlagen, Badetechnische Anlagen] und 8 (optional) des § 51 (2) HOAI) sowie optional nach HOAI, Teil 3, Objektplanung,
Abschnitt 2 (Freianlagen) zur Umsetzung der
baulichen und energetischen Sanierung des Allwetterbades Grünstadt.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
1.3.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Dr. Krieger Architekten + Ingenieure Blumenstraße 2 42551 Velbert DEUTSCHLAND E-Mail: info@architekt-krieger.de Telefon: +49 205131070
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 495 576,96 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gilt das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen in der Fassung der Bekanntmachung vom 15.7.2005 (BGBl. I S. 2114; 2009 IS.3850), das zuletzt durch Artikel 2 Absatz 62 des Gesetzes vom 22.12.2011 (BGBl. I S. 3044) geändert worden ist. Auf folgende Punkte wird hingewiesen: — § 101a: Informations- und Wartepflicht. Demnach darf ein Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf el. Wege versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. — § 107 Einleitung, Antrag. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Fristen zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Fristen zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbunggegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
5.3.2013
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