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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dienstleistungen von Architekturbüros in Worms (ID:13797852)


DTAD-ID:
13797852
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Architektenleistung für Einrichtung einer Schwerpunktschule mit Brandschutzsanierung und statischer Ertüchtigung in der Karmeliter Grundschule Worms
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2018
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Deutschland-Worms: Dienstleistungen von Architekturbüros
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Worms, Abt. 6.4 – Ausschreibungsstelle
Marktplatz 2
Worms
67547
Deutschland
Telefon: +49 6241-853-6402
E-Mail: ausschreibungen@worms.de
Fax: +49 6241-853-6499
NUTS-Code: DEB39
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.worms.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Architektenleistung Einrichtung Schwerpunktschule Karmeliter Grundschule Worms
Architektenleistung für Einrichtung einer Schwerpunktschule mit Brandschutzsanierung und statischer Ertüchtigung in der Karmeliter Grundschule Worms

CPV-Codes:
71200000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB39
Hauptort der Ausführung
Worms

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
67862-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 031-067862

Aktenzeichen:
10/2018-EU

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
15.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Teilnahemantrag vorzulegen:
Eigenerklärung und die darin aufgeführten entsprechenden Nachweise.
Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen:
Eigenerklärung und die darin aufgeführten entsprechenden Nachweise.
Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Teilnahemantrag vorzulegen:
Eigenerklärung und die darin aufgeführten entsprechenden Nachweise.
Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1616a0805da-335c5e71e338d3df
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.auftragsboerse.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Architektenleistungen nach den §§ 34 und 36 i.V.m. mit Anlage 10, HOAI 2013;
Leistungsbild Gebäude und Innenräume: Leistungsphasen 5-9, HOAI 2013;
Grundlagen zur Honorarermittlung: Honorarzone III, Grundleistungen LPH 5 bis 9;
Mitverarbeitende Bausubstanz, Umbauzuschlag.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 30
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Leistungsfähigkeit;
Fachkunde;
Erfahrung und Zuverlässigkeit.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15.03.2018
Ortszeit: 10:00

Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 17.04.2018

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131/165240
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 6131/162113

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Willy-Brandt-Platz 3
Trier
54290
Deutschland
Telefon: +49 651-9494511
Fax: +49 651-949477511

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 Absatz 3 GWB.
Der Antrag ist unzulässig. soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt;
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Stadtverwaltung Worms, Abteilung 6.4 – Ausschreibungsstelle
Marktplatz 2
Worms
67547
Deutschland
Telefon: +49 6241-853-6402
Fax: +49 6241-853-6499

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.02.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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