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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architekturbüros in Rülzheim (ID:7230467)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von Architekturbüros
DTAD-ID:
7230467
Region:
76761 Rülzheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Objektplanungsleistungen nach Teil 3, Abschnitt 1, § 33 HOAI (Leistungsbild Gebäude) zum Umbau / zur Sanierung des Altenpflegeheims der Braun´schen Stiftung, Rülzheim. Planungs- und Bauüberwachungsleistungen nach Teil 3, Objektplanung, Abschnitt 1, § 33 HOAI (Leistungsbild Gebäude) zur Umsetzung des Umbaus / der Sanierung des Altenpflegeheimes der Braun´schen Stiftung in Rülzheim. Gegenstand des Auftrags ist die Vergabe der zur Projektrealisierung notwendigen Leistungen: Zunächst einer Bedarfsplanung in Anlehnung an die DIN 18205 zur Ermittlung der Vorzugsalternative des Auftraggebers für die Lösung der Aufgabenstellung, darauf aufbauend gemäß des vorstehend genannten Leistungsbildes für die Vorzugsalternative die Leistungsphasen 2 (anteilig) bis 3 sowie optional die Leistungsphasen 4 bis 9. Der Auftraggeber behält sich die stufenweise Beauftragung nach Leistungsphasen und Bauabschnitten in Abhängigkeit von der Finanzierungssicherung des Vorhabens vor.
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  174721-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Braun´sche Stiftung Rülzheim
Am Deutschordensplatz 8
Zu Händen von: Herrn Stiftungsvorsitzenden Reiner Hör
76761 Rülzheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 727270021021
E-Mail: r.hoer@ruelzheim.de
Fax: +49 727270021099
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.braunschestiftung.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Rechtsfähige und öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit Sozialwesen Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Objektplanungsleistungen nach Teil 3,
Abschnitt 1, § 33 HOAI
(Leistungsbild Gebäude) zum Umbau / zur Sanierung des Altenpflegeheims der Braun´schen Stiftung, Rülzheim.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 12: Architektur, technische Beratung und Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche und Analysen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 76761 Rülzheim. NUTS-Code DEB3E
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Planungs- und Bauüberwachungsleistungen nach Teil 3, Objektplanung,
Abschnitt 1, § 33 HOAI (Leistungsbild Gebäude) zur Umsetzung des Umbaus /
der Sanierung des Altenpflegeheimes der Braun´schen Stiftung in Rülzheim. Gegenstand des Auftrags ist die Vergabe der zur Projektrealisierung notwendigen Leistungen: Zunächst einer Bedarfsplanung in Anlehnung an die DIN 18205 zur Ermittlung der Vorzugsalternative des Auftraggebers für die Lösung der Aufgabenstellung, darauf aufbauend gemäß des vorstehend genannten Leistungsbildes für die Vorzugsalternative die Leistungsphasen 2 (anteilig) bis 3 sowie optional die Leistungsphasen 4 bis 9. Der Auftraggeber behält sich die stufenweise Beauftragung nach Leistungsphasen und Bauabschnitten in Abhängigkeit von der Finanzierungssicherung des Vorhabens vor.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71200000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 681 677,41 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Honorar. Gewichtung 20 2. Aus dem Bietergespräch gewonnene Eindrücke. Gewichtung 55 3. Aussagen zur Organisation. Gewichtung 25
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 240-389521 vom 14.12.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Bezeichnung: Objektplanungsleistungen nach Teil 3,
Abschnitt 1, § 33 HOAI

(Leistungsbild Gebäude) zum Umbau / zur Sanierung des Altenpflegeheims der Braun´schen Stiftung, Rülzheim.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
29.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde PL Architekten Am Viadukt 3-5 52066 Aachen DEUTSCHLAND E-Mail: info@pl-architekten.de Telefon: +49 2417013010
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 681 677,41 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gilt das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen in der Fassung der Bekanntmachung vom 15.7.2005 (BGBl. I S. 2114; 2009 I S.3850), das zuletzt durch Artikel 3 des Gesetzes vom 26.7.2011 (BGBl. I S. 1554) geändert wurde. Auf folgende Punkte wird hingewiesen: — § 101a: Informations- und Wartepflicht. Demnach darf ein Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf el. Wege versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an, — § 107 Einleitung, Antrag. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Fristen zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Fristen zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31.5.2012
DTAD
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