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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architekturbüros in Frontenhausen (ID:10751845)

Übersicht
DTAD-ID:
10751845
Region:
84160 Frontenhausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Die Gemeinde Frontenhausen plant die Sanierung des Gasthofes zu Post. Der Gasthof befindet sich in zentraler Lage im Bereich des alten Ortskerns der Gemeinde Frontenhausen (Bahnhofstraße 2). Das...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Frontenhausen, vertreten durch Herrn Bgm. Dr. Franz Gassner
Marienplatz 3
84160 Frontenhausen

 
Weitere Auskünfte erteilen:
HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
84513 Töging
Herrn Straßer
Telefon: +49 8631166630
Fax: +49 86311666310
E-Mail: info@hsp-projekt.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
84513 Töging
Herrn Straßer
Telefon: +49 8631166630
Fax: +49 86311666310
E-Mail: info@hsp-projekt.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
84513 Töging
Herrn Straßer
Telefon: +49 8631166630
Fax: +49 86311666310
E-Mail: info@hsp-projekt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
VOF-Verfahren "Sanierung Gasthof zur Post - Frontenhausen" - Objektplanung für Gebäude gem. § 34 HOAI - Leistungsphasen 1-9.
Die Gemeinde Frontenhausen plant die Sanierung des Gasthofes zu Post. Der Gasthof befindet sich in zentraler Lage im Bereich des alten Ortskerns der Gemeinde Frontenhausen (Bahnhofstraße 2).
Das beschriebene Gebäude wurde 1905 erbaut und steht unter Denkmalschutz. Die Bruttogrundfläche beträgt 1 800 m2. Ein Antrag zur Aufnahme des Bauvorhabens in die Städtebauförderung ist vorgesehen.
Nach der Sanierung soll das Gasthaus zum regulären Gasthausbetrieb, sowie für Veranstaltungen und als Treffpunkt für Vereine zur Verfügung stehen.
Neben der Berücksichtigung des geplanten Nutzungszwecks sind bei der Planung ebenfalls die Belange des Denkmalschutzes, sowie die Problemstellung der direkten Anbindung an andere Gebäude zu beachten.
Der Baubeginn ist geplant für Frühjahr 2016.
Planungsleistung (Objektplanung Gebäude und Innenräume) nach HOAI § 34 - Leistungsphasen 1-9. Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Ein Anspruch auf Weiterbeauftragung besteht nicht.

CPV-Codes: 71200000

Erfüllungsort:
84160.
Nuts-Code: DE22C

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
170266-2015

Vergabeunterlagen:
1. Für die Bewerbung sind Formblätter bei der HSP Projektmanagement und Beratung GmbH unter „www.hsp-projekt.
de“ unter „Ausschreibungen/VOF“ oder unter der angegebenen Anschrift (siehe Anlage A) abzurufen.
Die Abrufungen werden registriert.
2. Für die geforderten Angaben sind die Formblätter zwingend zu verwenden.
3. Eine inhaltliche oder formale Änderung der Formulare kann einen Ausschluss aus dem Wettbewerb nach
sich ziehen.
4. Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefülltem Formblatt und den darin geforderten Angaben und
Nachweisen in die Wertung einbezogen.
5. Zusätzliche Unterlagen (Prospekte, Mappen, sonstiges Bewerbungsmaterial), die nicht gefordert sind, werden
nicht berücksichtigt.
6. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.
7. Die Bewerbungen sind im Original in einem verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag einzureichen.
Verspätet eingehende Unterlagen werden nicht berücksichtigt (Posteingang).
8. Bitte richten Sie Anfragen ausschließlich in schriftlicher Form an die benannte Kontaktstelle (siehe Anlage A).
9. Fehlende Ergänzungen und Nachweise, die gefordert und bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist nicht vorgelegt
wurden, können zum Ausschluss führen bzw. haben entsprechende Konsequenzen auf die Bepunktung/
Wertung.
10. Bindefrist des Angebots: 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
11.06.2015 - 14:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Der Bewerber muss eine Berufshaftpflichtversicherung nachweisen deren Deckungssumme für Personenschäden mindestens 1.000.000 EUR und für sonstige Schäden mindestens 500.000 EUR beträgt.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Eine Erklärung, dass der Dienstleistungserbringer freiberuflich tätig und von Gewerbebetrieben unabhängig
ist(VOF§ 4, Abs. 2+3),
— Angaben über Umfang von beabsichtigten Unteraufträgen,
— Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach VOF § 4 Abs. 6 Buchstaben a) bis g) sowie Absatz 9
Buchstabe a) bis d) vorliegen,
— Bei Bietergemeinschaften: Angaben der Bevollmächtigung des Vertreters bei Bietergemeinschaften;
Angaben zu Auftragsteilen; Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung,
— Bei juristischen Personen: Handelsregisterauszüge,
— Bescheinigung über eine abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung mit Nachweis der unter III.1.1)
genannten Deckungssummen (VOF § 5 Abs. 5 a),
— Nachweis über die Berufszulassung oder Bescheinigung über die berufliche Befähigung des Bewerbers bzw.
Nachweis der Teilnahmeberechtigung gemäß Rubrik III.3.1 (Urkunden, Diplome),
— Die aufgezählten Nachweise müssen aktuell (bis auf Kammereintragungen und Diplom-Urkunden nicht
älter als 12 Monate) und noch gültig sein. Die geforderten Unterlagen sind bei Bietergemeinschaften für alle
Mitglieder vorzulegen,
— Erklärung, in der die Namen und die berufliche Qualifikation (mit Nachweis) der Personen bezeichnet sind,
welche die Leistungen tatsächlich erbringen (VOF § 4 Abs. 3 und § 5 Abs. 5a).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Erklärung des Bewerbers über seinen Umsatz über
vergleichbare Dienstleistungen in den letzten 3
Geschäftsjahren nach VOF § 5 Abs. 4 c.

Technische Leistungsfähigkeit
— Nachweis der Erfahrung bei der Durchführung
von vergleichbaren Bauvorhaben in Art, Größe
und Komplexität (Referenzen mit Angabe zu
Maßnahmenumfang / Inhaltsbeschreibung, Neubau-, Umbau- und/oder Sanierungsprojekt, Gebäudeteile, die Inhalt der Maßnahme waren, die erstellten oder sanierten Flächen (Auteilung nach Umbau-/Sanierungs-/Neubaufläche), die ausgeführten
Leistungsphasen, Honorarzone, Baukosten (Ist-
Angaben zu Kostenschätzung, -berechnung, -anschlag,
— feststellung), Projektterminen (Soll-Ist Angaben zu den
Projektterminen nach HOAI).
— Auswahl von max. 3 vergleichbaren Büroreferenzen von im Zeitraum
2008 - Mai 2015 fertiggestellten (Abschluss der
Leistungsphase 8 nach HOAI) Leistungen,
— Bewerbungen ohne wertbare Referenzen werden
nicht berücksichtigt,
— Referenzen mind. der LPH 2-8 sind gefordert,
— Referenzen mit Angabe des öffentlichen oder
privaten Auftraggebers, Bestätigung des öffentlichen
Auftraggebers zur Leistungsdurchführung (VOF § 5
Abs. 5b),
— Erklärung, aus der hervorgeht, welche technische
Büroausstattung zur Verfügung steht,
— Erklärung, aus der das jährliche Mittel der
Beschäftigten (ständige Mitarbeiter) der für die Aufgabe
relevanten Abteilung, mit Angabe der Qualifikation, in
den letzten 3 Jahren, ersichtlich ist (einschl. Büroorganigramm),
— Erklärung zu Arbeitsgemeinschaften/Unteraufträgen,
— Erklärung zur Bauvorlageberechtigung Projektbearbeiter,
— Erklärung mit Namen, beruflicher Qualifikation und
Berufserfahrung der vorgesehenen Projektbearbeiter
und Größe des Projektteams (einschl. Projektorganigramm),
— Nachweis der Erfahrung der vorgesehenen
Projektmitarbeiter (Projektleiter Planung, stellv. Projektleiter, Projektleiter Objektüberwachung) bei der Durchführung von
vergleichbaren Bauvorhaben anhand von max. 3 Referenzprojekten (Voraussetzung: LPH 8 bereits begonnen),
— Nachweis der Erfahrung bei der Sanierung von unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden anhand von max. 3 Referenzprojekten (Voraussetzung: LPH 8 bereits abgeschlossen),
— Angaben zur zu leistenden örtlichen Präsenz LPH 8.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
29.08.2015
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