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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architekturbüros in Neumarkt in der Oberpfalz (ID:10287729)

Übersicht
DTAD-ID:
10287729
Region:
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros , Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Klinikum Neumarkt – Neustrukturierung Zentral-OP und ZSVA – Technische Ausrüstung Medizintechnik (Anlagengruppe 7). Der Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz beabsichtigt die Beauftragung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
15.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Kliniken des Landkreises Neumarkt in der Oberpfalz
Nürnberger Straße 12
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Kontaktstelle: Kliniknen des Landkreises Neumarkt in der Oberpfalz
Herrn Schwindl
Telefon: +49 91814203915
Fax: +49 91814202212
E-Mail: oliver.schwindl@klinikum.neumarkt.de
http://www.klinikum-neumarkt.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
SPM Projektmanagement GmbH
Paul-Heyse-Straße 28
80336 München
Herrn Kunellis
Telefon: +49 89548889970
Fax: +49 89548889988
E-Mail: vof-muenchen@stein-pm.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
SPM Projektmanagement GmbH
Paul-Heyse-Straße 28
80336 München
Herrn Kunellis
Telefon: +49 89548889970
Fax: +49 89548889988
E-Mail: vof-muenchen@stein-pm.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
SPM Projektmanagement GmbH
Paul-Heyse-Straße 28
80336 München
Herrn Kunellis
Telefon: +49 89548889970
Fax: +49 89548889988
E-Mail: vof-muenchen@stein-pm.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Klinikum Neumarkt – Neustrukturierung Zentral-OP und ZSVA – Technische Ausrüstung Medizintechnik (Anlagengruppe 7).
Der Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz beabsichtigt die Beauftragung von freiberuflichen Leistungen gemäß § 55 HOAI Technische Ausrüstung - Medizintechnik der Leistungsphasen 3-9 für die Maßnahme Neustrukturierung Zentral-OP und ZSVA.
Folgneder Bedarf ist abzudecken:
— Erweiterung und Neustrukturierung Zentral-OP (von 7 auf 9 OP-Säle),
— Erweiterung des Aufwachraums,
— Auslagerung und Erweiterung ZSVA,
— Auslagerung Entbindungssation.
Die soll-Nutzfläche der Funktionsbereiche summiert sich auf 2 026 m² NF.
Termine:
Beginn der Leistungsphase 3 umgehend nach Beauftragung, voraussichtlich im 1. Quartal 2015.
Der Realisierungszeitraum wird voraussichtlich 5 Jahre betragen, da die Umsetzung abschnittsweise vorgenommen werden muss.
Ingenieurleistungen für Technische Ausrüstung Medizintechnik (Anlagengruppe 7) gemäß § 55 HOAI, Leistungsphasen 3-9.
Die Leistungsphasen werden stufenweise beauftragt.

CPV-Codes: 71200000, 71300000

Erfüllungsort:
Nürnberger Straße 12, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz.
Nuts-Code: DE236

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
434364-2014

Vergabeunterlagen:
Je Bewerber ist nur eine Bewerbung je Leistungsbereich zulässig. Mehrfachbewerbungen auf einen Leistungsbereich führen zum Ausschluss vom Verfahren.
Als Mehrfachbewerbung gelten auch mehrere Bewerbungen von Einzelpersonen innerhalb verschiedener Bewerbergemeinschaften.
Das Versandrisiko für den rechtzeitigen Eingang liegt beim Bewerber. Es gilt keine Poststempel-Abgabe.
Die Teilnahmeanträge werden nicht zurückgegeben. Auf elektronischem Wege übermittelte Teilnahmeanträge, wie E-Mails, Fernschreiben, Telegramme, Telebrief, Telex, und Telefaxe sind nicht zugelassen.
Zusätzliche bzw. ergänzende Teilnahmeanträge auf Datenträgern werden nicht berücksichtigt.
Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden insbesondere auf die Möglichkeit der Bildung von Bewerbungsgemeinschaften hingewiesen.
Sämtliche unter Abschnitt III genannten Angaben und Nachweise sind zwingend mittels des anzufordernden Teilnahmeantrages zu erbringen. Formlose Anträge können nicht gewertet werden und werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Teilnahmeantrag kann per E-Mail oder Fax bei der SPM Projektmanagement GmbH NL München; E-Mail: vof-muenchen@stein-pm.de, Fax +49 89548889988 angefordert werden.
Bei Bietergemeinschaften ist der Teilnahmeantrag von jedem Bewerber der Bietergemeinschaft separat auszufüllen.
Für Nachunternehmer müssen ggf. Verplichtungserklärungen der Bewerbung beigelegt werden.
Die Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag als Teilnahmeantrag gekennzeichnet abzugeben.
Es wird auf die Rügeobliegenheit des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft bzw. Bieter/Bietergemeinschaft gemäß § 107 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) hingewiesen. Der Bewerber/Bieter ist verpflichtet, eventuelle Mängel im Vergabeverfahren oder an den Vergabeunterlagen etc. unverzüglich jedoch spätestens 6 Werktage nach Feststellung des Mangels im Vergabeverfahren oder an den Vergabeunterlagen zu rügen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.01.2015 - 14:00 Uhr

Angebotsfrist:
20.01.2015 - 14:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Deckungssummen der Berufshaftpflichtversicherung für Personenschäden:
3 000 000 EUR für sonstige Schäden: 3 000 000 EUR bei einem in der EG zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut.
Ein Nachweis der Versicherung über die geforderte Berufshaftpflichtversicherungsdeckung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss dem Teilnahmeantrag beiliegen.

Zahlung:
HOAI (gültige Fassung).

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
a) Angaben, ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich mit Unternehmen verknüpft ist (gemäß § 4 Abs. 2 VOF);
b) Angaben, ob und auf welche Art der Bewerber auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit Anderen zusammenarbeitet (gemäß § 4 Abs. 2 VOF);
c) Erklärungen, dass Ausschlussgründe gemäß § 4 Abs. 6 und Abs. 9 VOF nicht vorliegen.
Sämtlich oben geforderten Erklärungen und Angaben sind durch eine rechtsverbindliche Unterschrift mittels des vorgegebenen Teilnahmeantrags zu bestätigen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Ein Nachweis der entsprechenden Berufshaftpflichtversicherungsdeckung (gemäß § 5 Abs. 4a VOF).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Geforderte Deckungssumme der Berufshaftpflichtversicherung: für Personenschäden: 3 000 000 EUR für sonstige Schäden: 3 000 000 EUR.

Technische Leistungsfähigkeit
Fachliche Qualifikation.
Darstellung von maximal 5 Referenzprojekten für die ausgeschriebenen Leistungen aus den letzten 3 Geschäftsjahren (2011 bis 2014) davon 3 Referenzen aus dem Bereich Krankenhaus OP/ZSVA, 1 Referenz aus dem Bereich Krankenhaus Entbindung und 1 Referenz aus dem Bereich Krankenhaus Hybrid-OP:
Für die maximale Bewertung sollten durch die Referenzprojekte folgende Anforderungen erfüllt sein:
— Referenz ist aus dem Bereich Krankenhaus (Ausschlusskriterium),
— vergleichbare Größenordnung (Anrechenbare Kosten der Anlagengruppe 7 (Σ Kgr. 474, 612) > 4 500 000 EUR brutto) (Referenz OP/ZSVA),
— vergleichbare Größenordnung (Anrechenbare Kosten der Anlagengruppe 7 (Σ Kgr. 474, 612) > 2 000 000 EUR brutto) (Referenzen Entbindung und Hybrid-OP),
— Beauftragungsumfang mindestens Leistungsphasen 3-9 gem. § 55 HOAI für Anlagengruppe 7 beauftragt,
— Derzeitiger Projektstand LPH 8 oder abgeschlossen (bzw. derzeit in LPH 9),
— OP-Bereich oder ZSVA (Referenz Krankenhaus OP/ZSVA)/Entbindungsstation (Referenz Krankenhaus Entbindung)/Hybrid-OP (Referenz Krankenhaus Hybrid-OP),
— Referenzschreiben vom Auftraggeber mit Angabe der Leistungszeit.
Personelle Besetzung.
Angabe der technischen Leitung.
Benennung des vorgesehenen Projektleiters sowie dessen Stellvertreter unter Angabe dessen/deren Referenz/en. Es kannfür den Projektleiter sowie für den stellvertretenden Projektleiter jeweils eine Referenz angegeben werden. Es werden nur Referenzprojekte gewertet deren Fertigstellungsdatum nicht älter als 3 Jahre ist (nicht älter als 2012).
Es ist darzustellen, dass seitens des Projektleiters sowie dessen Stellvertreter Erfahrung bei der Planung/Realisierung von vergleichbaren Projekten vorherrscht.
Für die maximale Bewertung hat das Referenzprojekt des Projektleiters bzw. dessen Stellvertreter im Bereich Krankenhaus folgende Anforderungen zu erfüllen:
— Referenz ist aus dem Bereich Krankenhaus (Ausschlusskriterium),
— vergleichbare Größenordnung (Anrechenbare Kosten der Anlagengruppe 7 (Σ Kgr. 474, 612) > 2 000 000 EUR brutto),
— Beauftragungsumfang mindestens Leistungsphasen 3-9 gem. § 55 HOAI beauftragt,
— Derzeitiger Projektstand LPH 8 oder abgeschlossen (bzw. derzeit in LPH 9),
— OP-Abteilung,
— Berufserfahrung.
Bei Bietergemeinschaften sind seitens der Gemeinschaft ein Projektleiter sowie ein stellvertretender Projektleiter zu benennen.
Die Benennung von jeweils 2 Personen je Bietergemeinschaftspartner ist unerwünscht.
Die Berufszulassung des Projektleiters und dessen Stellvertreters ist durch Vorlage von Studiennachweisen/Ausbildungsnachweisen o. ä. nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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19.02.2016
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