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Ausschreibung - Dienstleistungen von Architekturbüros in Waldsassen (ID:11115689)

Übersicht
DTAD-ID:
11115689
Region:
95652 Waldsassen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Leistungen zur Objektplanung, Leistungsphasen 3-9 nach HOAI. Bauvorhaben: Generalsanierung Klosterschmiede und Kommunbrauhaus: ca. 10 420 m BRI; Ersatzneubau Klostermühle: ca. 2 240 m ...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
18.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
25.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Zisterzienserinnen-Abtei Waldsassen
Basilikaplatz 2
95652 Waldsassen
Kontaktstelle: Schmid und Kollegen, Arnulfsplatz 4, 93047 Regensburg
Frau Wanderer
Telefon: +49 941698000
Fax: +49 9416980021
E-Mail: kristin.wanderer@ib-schmid.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Schmid und Kollegen GmbH & Co. KG
Schmid und Kollegen GmbH & Co. KG Architekten und Ingenieure in der Projektsteuerung, Arnulfsplatz 4
93047 Regensburg
Kontaktstelle: Schmid und Kollegen GmbH & Co. KG
Frau Kristin Wanderer
Telefon: +49 941698000
Fax: +49 9416980021
E-Mail: kristin.wanderer@ib-schmid.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Schmid und Kollegen GmbH & Co. KG
Schmid und Kollegen GmbH & Co. KG Architekten und Ingenieure in der Projektsteuerung, Arnulfsplatz 4
93047 Regensburg
Kontaktstelle: Schmid und Kollegen GmbH & Co. KG
Frau Kristin Wanderer
Telefon: +49 941698000
Fax: +49 9416980021
E-Mail: kristin.wanderer@ib-schmid.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Schmid und Kollegen GmbH & Co. KG
Schmid und Kollegen GmbH & Co. KG Architekten und Ingenieure in der Projektsteuerung, Arnulfsplatz 4
93047 Regensburg
Kontaktstelle: Schmid und Kollegen GmbH & Co. KG
Frau Kristin Wanderer
Telefon: +49 941698000
Fax: +49 9416980021
E-Mail: kristin.wanderer@ib-schmid.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
VOF-Verfahren für Leistungen der Objektplanung nach HOAI für die Generalsanierung Klosterschmiede und Kommunbrauhaus, sowie Ersatzneubau ehem. Klostermühle.
Leistungen zur Objektplanung, Leistungsphasen 3-9 nach HOAI.
Bauvorhaben:
Generalsanierung Klosterschmiede und Kommunbrauhaus: ca. 10 420 m3 BRI;
Ersatzneubau Klostermühle: ca. 2 240 m3 BRI;
Gesamtkosten KG 100-700: ca. 10 000 000 EUR brutto;
voraussichtlicher Planungsbeginn KW 48/2015.
Siehe II. 1.5.

CPV-Codes: 71200000

Erfüllungsort:
95652 Waldsassen.
Nuts-Code: DE23A

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
300507-2015

Vergabeunterlagen:
Je Bewerber ist nur eine Bewerbung je Leistungsbereich zulässig. Mehrfachbewerbungen auf einen Leistungsbereich führen zum Ausschluss vom Verfahren.
Als Mehrfachbewerbung gelten auch mehrere Bewerbungen von Einzelpersonen innerhalb verschiedener Bewerbergemeinschaften.
Das Versandrisiko für den rechtzeitigen Eingang liegt beim Bewerber. Es gilt keine Poststempel-Abgabe. Die Teilnahmeanträge werden nicht zurückgegeben. Auf elektronischem Wege übermittelte Teilnahmeanträge, wie E-Mails, Fernschreiben, Telegramme, Telebriefe, Telefax und Telefaxe sind nicht zugelassen.
Zusätzliche bzw. ergänzende Teilnahmeanträge auf Datenträger werden nicht berücksichtigt.
Kleinere Büroorganisation und Berufsanfänger werden insbesondere auf die Möglichkeiten der Bildung von Bewerbungsgemeinschaften hingewiesen.
Sämtliche unter Abschnitt III genannten Angaben und Nachweisen sind zwingend mittels des anzufordernden Teilnahmeantrages zu erbringen. Formlose Anträge können nicht gewertet werden und werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Teilnahmeantrag kann per E-Mail oder Fax bei Schmid & Kollegen GmbH Co. KG, E-Mail: kristin.wanderer@ib-schmid.de, Fax +49 9416980021 angefordert werden.
Bei Bietergemeinschaften ist der Teilnahmeantrag von jedem Bewerber oder Bietergemeinschaft separat auszufüllen.
Die Unterlagen sind ein einem verschlossen Umschlag als Teilnahmeantrag gekennzeichnet abzugeben. Es wird auf die Rügeobliegenheit des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft bzw. Bieters/Bietergemeinschaft gemäß § 107 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) hingewiesen. Der Bewerber/Bieter ist verpflichtet, eventuelle Mängel im Vergabeverfahren oder an den Vergabeunterlagen etc. unverzüglich, jedoch spätestens 6 Werktage nach Feststellung des Mangels im Vergabeverfahren oder an den Vergabeunterlagen zu rügen.

Auftragswert:
700 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
18.09.2015 - 15:00 Uhr

Angebotsfrist:
25.09.2015 - 15:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe)

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Deckungssummen der Berufshaftpflichtversicherung:
3 000 000 EUR für Personenschäden,
3 000 000 EUR für sonstige Schäden
bei einem in der EG zugelassenem Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut.
Ein Nachweis der Versicherung über die geforderte Berufshaftpflichtversicherungsdeckung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss dem Teilnahmeantrag beiliegen.

Zahlung:
HOAI (gültige Fassung).

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
a) Angaben, ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich mit Unternehmen verknüpft ist (gemäß § 4 Abs. 2 VOF);
b) Angaben, ob und auf welche Art der Bewerber auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit Anderen zusammenarbeitet (gemäß § 4 Abs. 2 VOF);
c) Erklärung, dass Ausschlussgründe gemäß § 4 Abs. 6 und Abs. 9 VOF nicht vorliegen.
Sämtlich oben geforderten Erklärungen und Angaben sind durch eine rechtsverbindliche Unterschrift mittels des vergebenen Teilnahmeantrags zu bestätigen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Ein Nachweis der entsprechenden Berufshaftplichtversicherungsdeckung (gemäß § 5 Abs. 4 a VOF).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Geforderte Deckungssumme der Berufshaftpflichtversicherung:
— für Personenschaden 3 000 000 EUR,
— für sonstige Schäden 3 000 000 EUR.

Technische Leistungsfähigkeit
Fachliche Qualifikation:
Darstellung von max. 4 Referenzprojekten für die ausgeschriebenen Leistungen aus den letzten 6 Geschäftsjahren (2009 bis 2014) davon 3 Referenzen aus dem Bereich Generalsanierung/Umbau und 1 aus dem Bereich Neubau/Erweiterung.
Für die maximale Bewertung sollten durch die Referenzprojekte folgende Anforderungen erfüllt sein:
— Referenz aus dem Bereich Denkmal (Ausschlusskriterium),
— vergleichbare Größenordnung
(Umbau/Sanierung: anrechenbare Kosten der KG 300 + 400 > 5 000 000 EUR brutto),
(Ersatzneubau: anrechenbare Kosten der KG 300 + 400 > 1 000 000 EUR brutto),
— Beauftragungsumfang mindestens Leistungsphase 3-8 gemäß § 34 HOAI beauftragt,
— derzeitiger Projektstand Leitungsphase 8 oder abgeschlossen (bzw. derzeit in LPH 9),
— Referenzbestätigung vom Auftraggeber.
Personelle Besetzung Angabe der technischen Leitung. Benennung des vorgesehenen Projektleiters sowie dessen Stellvertreter unter Angabe dessen/deren Referenzen. Es können für den Projektleiter sowie für den stellvertretenden Projektleiter jeweils 2 Referenzen angegeben werden. Es werden nur Referenzprojekte gewertet, deren Fertigstellungsdatum nicht alter als 6 Jahre ist (nicht älter als 2009).
Es ist darzustellen, dass seitens des Projektleiters sowie dessen Stellvertreters Erfahrung bei der Planung/Realisierung von vergleichbaren Projekten vorherrscht.
Für die maximale Bewertung hat das Referenzprojekt des Projektleiters bzw. dessen Stellvertreters im Bereich Generalinstandsetzung/Umbau und im Bereich Neubau/Erweiterung folgende Anforderungen zu erfüllen:
— Referenz ist aus dem Bereich Denkmalschutz (Ausschlusskriterium),
— vergleichbare Größenordnung
(Umbau/Sanierung: anrechenbare Kosten der KG 300 + 400 > 5 000 000 EUR brutto),
(Ersatzneubau: anrechenbare Kosten der KG 300 + 400 > 1 000 000 EUR brutto),
— Beauftragungsumfang mindestens Leistungsphase 3-8 gemäß § 34 HOAI beauftragt,
— derzeitiger Projektstand Leistungsphase 8 oder abgeschlossen (bzw. derzeit in LPH 9),
— Referenzbestätigung vom Auftraggeber.
Bei Bietergemeinschaften sind seitens der Gemeinschaft ein Projektleiter sowie ein stellvertretender Projektleiter zu benennen.
Die Benennung von jeweils 2 Personen je Bietergemeinschaftspartner ist unerwünscht.
Die Berufszulassung des Projektleiters dessen Stellvertreters ist durch Vorlage von Studiennachweisen/Ausbildungsnachweisen o. ä. nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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